1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nicht per Windows Update: So kommt…

Wieviel Platz verbraucht 8.1 auf der Platte?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wieviel Platz verbraucht 8.1 auf der Platte?

Autor: scr1tch 17.10.13 - 16:51

Hallo. Mein Surface Pro wartet zu Hause auch schon sehnsüchtig auf das Update. angeblich soll es jetzt ja ohne weiteres möglich sein, die Kachelgröße zu ändern und mehr Kachelzeilen zu definieren.
    Was ich mich nun aber frage ist, wieviel Platz Windows nachher letzendlich auf der Platte brauchen wird. Ich habe bloß die 64Gb Variante, weshalb natürlich chronischer Platzmangel herrscht :) Werden die drei GB die ich mir laden muss, auch auf der Platte verwendet, wenn das Update installiert ist?

2. Re: Wieviel Platz verbraucht 8.1 auf der Platte?

Autor: nmSteven 18.10.13 - 00:00

Die meisten Leute berichten, dass Windows 8.1 zwischen 10 und 30GB an Platz schaffen tut....

Du solltest natürlich etwas Platz auf der platte haben, da es während der Installation etwas Platz benötigt. Mit 3GB sieht es da vermutlich schlecht aus.. (geh ich einfach mal von aus)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  2. DAAD Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  3. Gutex GmbH, Gutenburg
  4. ivv GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis
  2. 29,97€ (statt 79,97€)
  3. 189,90€ (Vergleichspreis 198€)
  4. (u. a. HP 32S 31,5 Zoll IPS-Monitor für 179€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de