1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nicht per Windows Update: So kommt…

Windows 8(.1) ist gut!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Windows 8(.1) ist gut!

Autor: Bluewater 20.10.13 - 20:24

Keine Ahnung was alle gegen Windows 8 haben?
    Ich habe mit Windows 8 für meinen Laptop geholt und bin sehr angetan!
    Ich bin sehr positiv von der Ladezeit überrascht, wie unglaublich schnell mein Laptop startet im Vergleich zum damals mitgelieferten Windows 7. Die Kacheln sind zwar ein netter Zusatz und Win 8.1 besiegelt die alten Fehler, aber trotzdem vermisse ich die "schnelleren" Herunterfahren-Knopf. Der liegt jetzt zwei Aktionen mehr in der Ecke. Ansonsten bin ich vom Design sehr angetan. Nur das Problemchen mit den Grafiktreibern fand ich nicht so toll, aber auch das kann man leicht beheben. Aber um ehrlich zu sein, ist die größte Neuerung der Preis: Ich konnte für läppische 50¤ die Pro-Version bei Saturn kaufen! Echt genial.

2. Re: Windows 8(.1) ist gut!

Autor: Wessii 21.10.13 - 08:37

Ja aber... *hier beliebigen Flame einfügen*

Nein im ernst, ich finde es auch super, nur leider nicht für meine Zwecke geeignet oder ich hatte bisher noch keinen Nerv mich da durch zu klicken.

3. Re: Windows 8(.1) ist gut!

Autor: zilti 21.10.13 - 13:20

Wenn du mit rechts in die untere linke Ecke klickst (Oder Win+X) hast du dort nun neustens ebenfalls ein Herunterfahrknopf.

4. Re: Windows 8(.1) ist gut!

Autor: OmegaForce 22.10.13 - 11:31

Oder auf dem Desktop Alt+F4 das war übrigends zu älteren Versionen schon so und wurde auch da von mir fast ausschließlich genutz.
    Das einzige was ich ein klein wenig unnötig finde ist das der Start Button wieder das ist. Wie ja geschrieben benutz ich nur Alt+F4 und find ehrlich gesacht die Funktion nicht besonders. Wenn man Linksklick macht hat es die selbe Funktion wie die 2 Windows Tasten auf der Tastatur und mit Rechtsklick is da jetzt nicht viel neues als vorher Rechtsklick auf die Linke Ecke (Herunterfahren jetzt ma ausen vor)
    Ansonsten bin ich super glücklich und würds auch nie wieder missen wollen.

#Edit: Ja ich benutze auch voll die Kacheln.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.13 11:32 durch OmegaForce.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DPD Deutschland GmbH, Großostheim
  2. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz (Home-Office möglich)
  3. R+V Allgemeine Versicherung AG, Wiesbaden
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,49€
  2. (-83%) 2,50€
  3. (-77%) 3,50€
  4. (u. a. Trine 4: The Nightmare Prince für 11,99€, Dead Alliance für 3,99€, Road Rage für 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de