1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › "Nicht unser Stil": Anonymous…

Grammatik- oder Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Grammatik- oder Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers

Autor: jon 24.06.13 - 16:53

Grammatik- oder Rechtschreibfehler komplette Quelldatensatz Logos sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich Geschützt
    Viele Autoren arbeiten Bewusst mit Grammatik- oder Rechtschreibfehler, Es Sieht Leser an und man Kann auch Bücher in Handel Käuflich Erwerben
    Ich als Auto Arbeite auch bewusst mit Rechtschreibfehler, Meine Frage ist warum Greift man diese Autoren an ? (Beispiel Du Soldes mal zu schule Gehen) und Schreiben Lernen
    Ist das eine Meinung hat das Überhaupt was mit den Tema zu tun Hat wen man so ein Kommentar Abgibt?
    Nun zu facebook http://www.mir-gefaelllts.de/3432-ich-bienn-auch-ein-lode-und-schreibe-an-liebs.html
    Sind die Grammatik- oder Rechtschreibfehler, Beliebt auf Facebook,

Wie haben Paar Melonen Analphabeten in Deutschland, Sie Solen Nicht Ausgeschlossen werden oder sich ausgrenzen von dieser Gesellschaft, Schlisst auch nicht aus Lerne Lesen und Schreiben,
    Was ist eure Meinung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  2. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  3. Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena), Berlin
  4. Stadt Lingen (Ems), Lingen (Ems)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WISO Steuer-Software für PC und Mac für je 19,99€)
  2. (u. a. Emtec X150 SSD Power Plus 960 GB für 84,90€ + 6,99€ Versand und Thermaltake V200 TG RGB...
  3. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)
  4. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de