1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Firmware 2.1 für die…

Oft, grosse und zwingende Updates?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Oft, grosse und zwingende Updates?

    Autor: SoniX 05.12.12 - 13:40

    Wenn Nintendo jetzt auch noch wie Sony anfängt ein Update nach dem anderen rauszuwerfen in Grössen wo man ganze PC Betriebssysteme unterbringen könnte, dann kann mir diese Konsole von vorhinein gestohlen bleiben.

    Die Wii war da ja sehr moderat. Wenn man wollte konnte man das Update einspielen, wenn nicht dann halt nicht. Die Frequenz der Updates war zudem noch sehr gering und die Grösse moderat.

    Hier bei der Wii U haben wir jetzt schon 1,5GB an Updates und das in so kurzer Zeit.

    Ich tue mir bestimmt nicht nochmal sowas wie die PS3 an. Nutzerunfreundlich und nervend bis zum gehtnichtmehr.

    Nintendo sollte sich hüten es wie Sony zu machen. Updates sind ja okay.
    Aber bitte nicht alle 2 Wochen, bitte nicht hunderte MB gross und bitte nicht auf Zwang.

  2. Re: Oft, grosse und zwingende Updates?

    Autor: sardello 05.12.12 - 13:53

    Bisher wurde man nicht zu einem Update gezwungen. Einfach nicht herunterladen oder im Hintergrund laden lassen und weiterzocken...

  3. Re: Oft, grosse und zwingende Updates?

    Autor: SoniX 06.12.12 - 13:24

    Wollen wirs hoffen :-)

  4. Re: Oft, grosse und zwingende Updates?

    Autor: _2xs 14.12.12 - 08:50

    Also mich hat niemand gezwungen auf meiner PS3 Updates einzuspielen. Außerdem war es auch schon bei der Wii so, daß man den Shop nicht nutzen konnte, wenn man nicht geupdated hat...

    Hast Du überhaupt eine Nintendo oder Sony Konsole oder tust Du blos Shitstorm weiterverbreiten?

  5. Re: Oft, grosse und zwingende Updates?

    Autor: SoniX 14.12.12 - 09:35

    Das mit dem Denken ist halt nicht für alle so einfach.

    Hast du schonmal mitbekommen, dass man jegliche Onlinefunktionalität der Playstation vergessen kann ohne Update? Man kann überhaupt garnicht erst online gehen wenn man nicht alles aktuell hat.

    Und dass die Wii kaum Onlinefunktionalität mitbringt? Dass man Updates dort nicht einspielen muss wie bei der Playstation? Und dass es dort auch kaum Updates gibt? Oder vielleicht auch, dass ich einen Chip verbaut habe?

    Fragen beantwortet oder tust du blos dumm Sprüche klopfen?

    Manchmal wärs einfach besser solche Kommentare steckenzulassen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ingenieur (m/w/d) Vernetzung Automotive
    STAR ELECTRONICS GmbH, Sindelfingen (Home-Office möglich)
  2. IT-Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Change Management nach ITIL
    Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Freiburg
  3. Softwareentwickler (w/m/d) Java
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Giebelstadt, Bremen, Dortmund, Oberviechtach
  4. Test Automatisierer (m/w/d) IT
    M-net Telekommunikations GmbH, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,49€
  2. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de