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Physics & Movement
Autor: Pjörn 11.08.16 - 17:08
Da die "Fortbewegung" bei No Man's Sky ja eine zentrale Rolle einnimmt, sollte sich die Entwickler das Movement (zu Luft und zu Fuß) vielleicht noch mal vor die Brust nehmen. Das ist mMn viel zu unspektakulär und wirkt echt ein bisschen altbacken. Das erinnert irgendwie an dieses stocksteife Movement von Minecraft. Wobei es sich da schon einigermaßen gut in die restliche Spielmechanik einfügt. Zu No Man's Sky passt es aber nicht wirklich.
Ave Arvato! -
Re: Physics & Movement
Autor: körner 12.08.16 - 02:59
was
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Re: Physics & Movement
Autor: Peter Später 12.08.16 - 09:01
was
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Re: Physics & Movement
Autor: Screeny 12.08.16 - 09:35
Vermutlich geht es hier darum, dass man ja z.B. auch das Schwanken beim Gehen simulieren könnte oder andere Feinheiten - oder?
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Re: Physics & Movement
Autor: Icke_ 17.08.16 - 16:37
Screeny schrieb:
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> Vermutlich geht es hier darum, dass man ja z.B. auch das Schwanken beim
> Gehen simulieren könnte oder andere Feinheiten - oder?
Also mein Raumanzug ist zum Glück so weit ausbalanciert, dass da nix hin und her schwankt. Wurde früher immer seekrank davon ;-) -
Re: Physics & Movement
Autor: leed 29.08.16 - 16:02
Immerhin gibt es schon einen Trick wie man Rocket-Jump artig voran kommt :D