1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › No Man's Sky im Test…

Spiel macht Laune habe keine Probleme mit der Graka

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spiel macht Laune habe keine Probleme mit der Graka

Autor: DaBu 13.08.16 - 19:10

So Hab nen schönen Alten AMD 6 Kern CPU mit 32 GB RAM und ne gute alte NVIDIA GTX 690 OC (immer noch unter den besten 10 Grakas)
    Kann das Spiel auf MAX laufen lassen (DX11) ohne System Einbußen habe aber auch eine WAKÜ für mein Komplettes System WIN 10

Halt nen gut eingespielter Alter GAmerPC

Das Spiel hab ich mir Heute geholt und mal schon 5 Std Welten und Universen erforscht

Das Spiel macht Laune für alle die sich nen Besseres X Rebirth oder so gewünscht hätten denke mal die werden Hier doch gut Laune bekommen ist Irgendwie ne krasse Mischung aus allen Spielarten die es so gibt (außer MMOs oder so)

Man Craftet sich Sachen kann neue Raumschiffe kaufen und fremde Sprachen Lernen (LOL)

Es ist auch ähnlich SPORE falls das noch einer kennt mit den Planeten usw. und den Ganzen Tieren nur halt 1000% Besser

Mal sehen was ich noch so entdecke in dem Spiel :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Projektleiter*in Intralogistiksoftware
    TEAM GmbH, Paderborn
  2. Technischer Mitarbeiter für IT, OT & Automatisierungssysteme (m/w/d)
    Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Dessau-Roßlau
  3. IT Systemadministrator (m/w/d)
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart
  4. Software Engineer - Expert Solution Management (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Berlin, Eschborn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. 44,99€
  3. (u. a. Call of Duty 4: Modern Warfare für 8,50€, Bioshock: Infinite für 6,25€, Layers of Fear...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de