1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nordvpn, Expressvpn, Mullvad…

NordVPN Performance

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. NordVPN Performance

Autor: ZweiterUser 23.05.22 - 13:56

Ich bin schon seit 2 Jahren bei NordVPN Kunde.

Das milterweile hinzugekommenene Split Tunnel funktion hat auf meinem System noch nie funktioniert, auch nicht nach viel Hin und Her mit dem Support (von meinem Gefühl her hat man sich bemüht, kann auch einfach an meinem PC liegen... I don't know...)

Was mich wirklich nervt ist die Performance der deutschen Server, besonders in Abenstunden ist es teilweise schwierig ein YT Video in 1080p zu schauen. Die Bandbreite schwankt stark, die Ping Zeiten sind grausig.
    Statt die Überlastung/Unterdemesionierung zuzugeben wird man auf andere (angeblich weniger ausgelastete) DE Server verwiesen die auch nicht besser sind oder es wird auf den (DSL-) Anschluss oder die Performance des verwendeten PC geschoben.

Vielleicht haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.22 14:00 durch ZweiterUser.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Digitalisierungsmanager (m/w/d)
    aluplast GmbH, Karlsruhe
  2. SAP Process Owner Controlling (m/w/d)
    Winkelmann Group GmbH + Co. KG, Ahlen
  3. Junior Systemadministrator (w/m/d) Online Systems
    Deutsche Welle, Bonn, Berlin
  4. Junior DevOps Engineer (w/m/d)
    Deutsche Welle, Bonn,Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. iPhone 13, LG OLED TV, Samsung Watch 4, AVM FritzBox)
  2. (u. a. F1 22 für 43,99€, Vampire: The Masquerade - Swansong für 24,99€, Chivalry 2 für 17...
  3. 119,90€ (Bestpreis, UVP 238€)
  4. 219,99€ (günstig wie nie)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de