1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nordvpn, Expressvpn, Mullvad…

Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: jo-1 18.05.22 - 12:47

    Und das meine ich ohne Häme.

    Bitte mehr solcher IT Artikel und gut recherchierten Fakten - so kann ich mir auch ein Abo vorstellen ohne das Gefühl zu haben für Propaganda zu zahlen.

    Genau so waren vor Jahren die große Mehrzahl der Artikel.

    Lohnt sich zuweilen offensichtlich doch noch hier zu lesen - danke.

  2. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: narsah 18.05.22 - 12:53

    Schließe mich an und merke deshalb auch nur hier an (@golem), dass man "widerspiegeln" ohne "ie" schreibt.

  3. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: px 18.05.22 - 13:00

    Jo, guter Artikel, auch für Profis, die sich mit dem Thema bisher nur am Rande oder gar nicht beschäftigt haben.

  4. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: thunderbird487 18.05.22 - 13:23

    Stimmt
    Aber irgendwie traurig, dass man sich einer einer IT Seite über IT Artikel freuen muss

  5. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: narsah 18.05.22 - 13:31

    thunderbird487 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stimmt
    > Aber irgendwie traurig, dass man sich einer einer IT Seite über IT Artikel
    > freuen muss

    So ein Quatsch. Warum sollte man gute Artikel nicht loben? Ich denke, das ist auch eine Form von Wertschätzung für den Autor.

  6. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: thunderbird487 18.05.22 - 13:34

    narsah schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > thunderbird487 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Stimmt
    > > Aber irgendwie traurig, dass man sich einer einer IT Seite über IT
    > Artikel
    > > freuen muss
    >
    > So ein Quatsch. Warum sollte man gute Artikel nicht loben? Ich denke, das
    > ist auch eine Form von Wertschätzung für den Autor.

    Du verstehst wohl meine Aussage nicht.

  7. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: narsah 18.05.22 - 13:36

    Ich habe schon verstanden, dass das gegen Golem schießen sollte und halte diese Aussage deinerseits für unangebracht.

  8. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: Extrawurst 18.05.22 - 15:55

    Okay, du verstehst es wirklich nicht.

  9. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: narsah 18.05.22 - 16:00

    Extrawurst schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Okay, du verstehst es wirklich nicht.

    Damit kann ich gut leben und brauche keine Extrawurst.

  10. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: GMCentral 18.05.22 - 16:29

    Auch von mir ein Danke

  11. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: Braineh 18.05.22 - 18:19

    Auch von mir ein "Danke". Wenn jetzt noch die BILD den Artikel teilen würde, damit auch nicht fast nur technisch Interessierte das lesen, dann könnten sich die VPN Anbieter ihre völlig verdrehte Welt bei der Werbung sparen. Bei den TV Spots von Nord VPN zum Bleistift dreht sich mir der Magen um...

  12. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: Potrimpo 18.05.22 - 18:47

    Lies öfter Sauter, Nickel und die anderen, die nicht erwähnt sind. Freut man sich immer, auch wenn man die Meinung nicht teilen muss.

    Sensationell ist das nicht wirklich, sondern täglich zu sehen.

    Wer natürlich bei einer Produktvorstellung, die ihre Berechtigung hat, schon "harte" Fakten haben möchte und sie nicht bekommen kann, für den mag das hier sensationell sein. Ich finde den Artikel hier eher am Thema (fast) vorbei.

  13. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: Potrimpo 18.05.22 - 18:50

    Du musst halt hinschauen. Traurig eher, das Du das wohl nicht kannst.

    Schon mal CPU-Tests von Marc Sauter gelesen? Nein? Mach es mal, könnte Dich erhellen ob der Qualität.

    Nicht jedes Thema muss ausrecherchiert werden.

  14. Re: Sensationell - endlich wieder mal ein gelungener Artikel ohne Paywall und Ideologie - danke golem!

    Autor: proofy 19.05.22 - 13:51

    Auch ein Danke von mir. Ich muss direkt auf einige Werbebanner klicken ....

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter (m/w/d) im Bereich Softwareplattformen
    ALMEX GmbH, Hannover
  2. ERP-Anwendungsentwickler (m/w/d)
    RAMPF Holding GmbH & Co. KG, Grafenberg (bei Metzingen)
  3. IT-Manager*in (m/w/d)
    BAM - Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin
  4. Webentwickler Online-Konfiguratoren (w/m/d)
    EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co KG, Brilon

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de