1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nordvpn, Expressvpn, Mullvad…

True Crypt hat ein drogen dealer geschrieben und, Perfect Privacy einrchter gegründet

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. True Crypt hat ein drogen dealer geschrieben und, Perfect Privacy einrchter gegründet

    Autor: OwenBurnett 18.05.22 - 16:33

    ... das ist doch ein Qualitätsmerkmahl, die Leute brauchten diese Produkte selber.
    Bei anderen ist nicht die leistung des produktes im zentrum sondern was das produkt an gewinn abwirft.

    Von daher ich bleibe bei Prefect privacy, wen's sogar für nazis sicher genug ist wirds für einen kleinen serien piraten mahr als sicher genug sein, muahahahaha....

  2. Re: True Crypt hat ein drogen dealer geschrieben und, Perfect Privacy einrchter gegründet

    Autor: Schattenwerk 18.05.22 - 17:21

    OwenBurnett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Qualitätsmerkmahl

    om nom nom!

    Was ich da raus lese: Mir ist egal, welche Personen ist mit meinem Geld bezahle. Hauptsache das Ergebnis für mich stimmt.

  3. Re: True Crypt hat ein drogen dealer geschrieben und, Perfect Privacy einrchter gegründet

    Autor: OwenBurnett 18.05.22 - 20:10

    Nun man muss halt Prioritäten setzen, und ich finanziere lieber ein paar zwielichtige Geschtalten als meine Sicherheit aufs spiel zu Sätzen.

  4. Re: True Crypt hat ein drogen dealer geschrieben und, Perfect Privacy einrchter gegründet

    Autor: Niaxa 18.05.22 - 21:08

    Deine Sicherheit… Scheis drauf wenn zig Kinder Drigen konsumieren… Hauptsache ich kleiner Serienpirat zahle keine 1500¤ Strafe für mein Schmarotzertun.

  5. Re: True Crypt hat ein drogen dealer geschrieben und, Perfect Privacy einrchter gegründet

    Autor: 43rtgfj5 18.05.22 - 21:47

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Deine Sicherheit… Scheis drauf wenn zig Kinder Drigen
    > konsumieren… Hauptsache ich kleiner Serienpirat zahle keine 1500¤
    > Strafe für mein Schmarotzertun.

    Also erstmal müssten die Thesen bewiesen werden. Dann müsste man schauen, wie zB Truecrypt Gewinn abwirft - tut es nämlich nur durch Spenden. Und dass ein einfacher Dealer sowas wie Truecrypt schreibt, glaubt doch wohl niemand in diesem Forum. Wenn, dann war das Dealen ein Nebenverdienst. Dazu gilt, dass ein Dealer nicht zwingend an Kinder verkauft. Man kann es sich kaum vorstellen, aber auch Drogenverkäufer sind Menschen, und können Moral haben. Dass das bei den meisten nicht der Fall ist, ist mir klar. Aber Truecrypt war nie wirklich schlecht und es gab auch beim Audit keine kritischen Lücken, d.h. wer auch immer Truecrypt geschrieben hat, wusste genau, was er da tut.

    Außerdem, mal komplett abseits dieser Theorien: Die ganze Welt wirtschaftet nur für sich, vielleicht 0,00001% der Menschheit interessiert sich für die Ethik hinter den Firmen deren Produkte man kauft. Warum sollte ich mich wegen irgendwelcher Theorien dazu überwinden, lieber meine Sicherheit zu verkaufen?
    Sind edle Ziele - klar. Aber in der Praxis nicht realisierbar.

  6. Re: True Crypt hat ein drogen dealer geschrieben und, Perfect Privacy einrchter gegründet

    Autor: gaym0r 18.05.22 - 22:29

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Deine Sicherheit… Scheis drauf wenn zig Kinder Drigen
    > konsumieren

    Politisches Problem.

  7. Re: True Crypt hat ein drogen dealer geschrieben und, Perfect Privacy einrchter gegründet

    Autor: gdh 19.05.22 - 15:16

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Deine Sicherheit… Scheis drauf wenn zig Kinder Drigen
    > konsumieren… Hauptsache ich kleiner Serienpirat zahle keine 1500¤
    > Strafe für mein Schmarotzertun.


    Sehr unqualifizierter Beitrag.
    Such mal auf YouTube simplicissimus, da wurde vor kurzem eine Doku über Drogen gemacht.
    Dies referenziert auf Studien, die geschaut haben, in welchen Ländern mehr Menschen Drogen nehmen.

    Wenn jemand 10¤ spendet, werden nicht automatisch 1,5 Kinder Drogen abhängig. Die Ursachen liegen oft ganz wo anders.

  8. Re: True Crypt hat ein drogen dealer geschrieben und, Perfect Privacy einrchter gegründet

    Autor: Fwk 20.05.22 - 08:34

    Welche Sicherheiten versprichst du dir von VPN?
    Illegales surfen ?
    Dann hast du keine Ahnung von der Software *Kopfschüttel

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler*in (w/m/d) Java Application Software
    Hensoldt, Ulm
  2. Facility Technology Solution Lead (m/f/x)
    Autodoc AG, Berlin, Szczecin (Polen), Cheb (Tschechische Republik)
  3. Systembetreuer (m/w/d) KIS / digitale Anwendung für Patienten
    MEDIAN Unternehmensgruppe, Berlin
  4. Informatiker/IT-Spezialist (w/m/d) SAP Finanzwesen
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Eppendorf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de