Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › NSA-Ausschuss: Opposition will…

Die Opposition will....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Opposition will....

    Autor: Blackhazard 18.02.16 - 13:48

    vieles....aber die Macht etwas zu bekommen haben sie nicht. Lächerlich solch eine Forderung zu stellen und dann nicht mal die Macht haben diese auch umzusetzen. Sollen sie doch Steuergelder verschleudern und einen eigenen Ausschuss bilden...wenn die dann vorm BND-Gebäude stehen um Akteneinsicht zu bekommen, werden die ausgelacht und das Tor vor der Nase bleibt zu. Grüne und Linke....man sieht wo es hinführt...Kifft weiter

  2. Re: Die Opposition will....

    Autor: windermeer 18.02.16 - 13:51

    Also sollen sie lieber gar nichts machen?

  3. Re: Die Opposition will....

    Autor: Blackhazard 18.02.16 - 13:57

    wenn es nach mir geht und das tut es leider nicht...sollten sie ihre Politik mal anpassen dann bekommt die Opposition auch wieder ein paar mehr Wähler und ist auch stärker. Aber so wie es jetzt läuft bekommen sie noch weniger Wähler ab und AFD und Co bekommen als Opposition einen größeren Wert. Solange sie glauben machen zu können was die Minderheit von ihnen verlangt ohne ihr Hirn mal einzuschalten solange werden die Grünen und Linken weiterhin untergehen und weniger Wähler bekommen.

    Und was BND angeht....lasst sie kontrollieren was und wen sie wollen...solange nicht irgendwelche Bomben hoch gehen können die meinetwegen machen was sie wollen. ich bin weder Straftäter noch potentiell kriminel also was soll mir passieren? meine persönlichen Daten hat eh schon jeder der es haben will... also leck arsch spioniert doch solange es Anschläge verhindert und Leute in den Knast bringt die es verdient haben

  4. Re: Die Opposition will....

    Autor: mmarre 18.02.16 - 14:08

    Blackhazard schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was BND angeht....lasst sie kontrollieren was und wen sie
    > wollen...solange nicht irgendwelche Bomben hoch gehen können die
    > meinetwegen machen was sie wollen. ich bin weder Straftäter noch potentiell
    > kriminel also was soll mir passieren? meine persönlichen Daten hat eh schon
    > jeder der es haben will... also leck arsch spioniert doch solange es
    > Anschläge verhindert und Leute in den Knast bringt die es verdient haben

    Jo, die "Ich hab ja nix zu verbergen!"-Einstellung.

    Solltest Dir das mal ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI

  5. Re: Die Opposition will....

    Autor: cyzz 18.02.16 - 14:13

    Blackhazard schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vieles....aber die Macht etwas zu bekommen haben sie nicht. Lächerlich
    > solch eine Forderung zu stellen und dann nicht mal die Macht haben diese
    > auch umzusetzen. Sollen sie doch Steuergelder verschleudern und einen
    > eigenen Ausschuss bilden...wenn die dann vorm BND-Gebäude stehen um
    > Akteneinsicht zu bekommen, werden die ausgelacht und das Tor vor der Nase
    > bleibt zu. Grüne und Linke....man sieht wo es hinführt...Kifft weiter

    typische AfD-Argumentation

  6. Re: Die Opposition will....

    Autor: Clown 18.02.16 - 14:16

    Blackhazard schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn es nach mir geht und das tut es leider nicht...sollten sie ihre
    > Politik mal anpassen dann bekommt die Opposition auch wieder ein paar mehr
    > Wähler und ist auch stärker. Aber so wie es jetzt läuft bekommen sie noch
    > weniger Wähler ab und AFD und Co bekommen als Opposition einen größeren
    > Wert. Solange sie glauben machen zu können was die Minderheit von ihnen
    > verlangt ohne ihr Hirn mal einzuschalten solange werden die Grünen und
    > Linken weiterhin untergehen und weniger Wähler bekommen.

    Jetzt bin ich aber gespannt, was sie denn an ihrer Politik ändern sollten....

    > Und was BND angeht....lasst sie kontrollieren was und wen sie
    > wollen...solange nicht irgendwelche Bomben hoch gehen können die
    > meinetwegen machen was sie wollen. ich bin weder Straftäter noch potentiell
    > kriminel also was soll mir passieren? meine persönlichen Daten hat eh schon
    > jeder der es haben will... also leck arsch spioniert doch solange es
    > Anschläge verhindert und Leute in den Knast bringt die es verdient haben

    Clever..

    Blizzard: "You guys don't have phones?" ~ Bethesda: "You guys don't have friends?" ~ EA: "You guys don't have wallets?"

  7. Re: Die Opposition will....

    Autor: Sammie 18.02.16 - 14:17

    Eilt ja nicht.. ist ja nicht so, als würde sich in der nächsten Legislaturperiode an der Konstellation zwischen Koalition und Opposition irgendwas ändern. ^^

  8. Re: Die Opposition will....

    Autor: Blackhazard 18.02.16 - 14:22

    angesehen und keinen grund gesehen der dagegenspricht!

  9. Re: Die Opposition will....

    Autor: Blackhazard 18.02.16 - 14:23

    nö opposition kann man leicht ausschließen...GEHEIMHALTUNGSSTUFE ist hier die Premisse

  10. Re: Die Opposition will....

    Autor: Anonymer Nutzer 18.02.16 - 14:25

    Blackhazard schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn es nach mir geht und das tut es leider nicht...sollten sie ihre
    > Politik mal anpassen dann bekommt die Opposition auch wieder ein paar mehr
    > Wähler und ist auch stärker. Aber so wie es jetzt läuft bekommen sie noch
    > weniger Wähler ab und AFD und Co bekommen als Opposition einen größeren
    > Wert. Solange sie glauben machen zu können was die Minderheit von ihnen
    > verlangt ohne ihr Hirn mal einzuschalten solange werden die Grünen und
    > Linken weiterhin untergehen und weniger Wähler bekommen.
    >
    > Und was BND angeht....lasst sie kontrollieren was und wen sie
    > wollen...solange nicht irgendwelche Bomben hoch gehen können die
    > meinetwegen machen was sie wollen. ich bin weder Straftäter noch potentiell
    > kriminel also was soll mir passieren? meine persönlichen Daten hat eh schon
    > jeder der es haben will... also leck arsch spioniert doch solange es
    > Anschläge verhindert und Leute in den Knast bringt die es verdient haben

    Du kannst uns ja viel erzählen. Also wenn schon alles und jeden kontrollieren und einschränken dann fangen wir bei DIR an.

    Und ob du kriminell bist entscheidest nicht du sondern der staat und dessen gesetze. Und gesetze können sich ändern und schwubbs bist du staatsfeind nr. 1.

    Und solltest du dann erst staatsfeind sein wird es ein leichtes sein dir mit bundestrojaner & co. Dinge unter zu schieben die dich ganz schnell aus dem Verkehr ziehen werden.

  11. Re: Die Opposition will....

    Autor: Blackhazard 18.02.16 - 14:25

    leider nicht...da merkel keine wirkliche konkurenz besitzt in den etablierten parteien wird sie kanzlerin bleiben. und die Parteien die in der Opposition dümpeln werden dort auch bleiben werden nur durch eine partei maximal aber 2 ergänzt

  12. Re: Die Opposition will....

    Autor: Blackhazard 18.02.16 - 14:26

    tja dann wäre das so aber lieber einer im knast als 1000 tod...

  13. Re: Die Opposition will....

    Autor: smirg0l 18.02.16 - 14:53

    Blackhazard schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tja dann wäre das so aber lieber einer im knast als 1000 tod...

    1000 tot? Wo?
    Ich ziehe die praktische Freiheit der theoretischen Sicherheit immer noch vor. Oldschool, ich weiß.

  14. Re: Die Opposition will....

    Autor: SelfEsteem 18.02.16 - 15:12

    Blackhazard schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Solange sie glauben machen zu können was die Minderheit von ihnen
    > verlangt ohne ihr Hirn mal einzuschalten solange werden die Grünen und
    > Linken weiterhin untergehen und weniger Wähler bekommen.

    Du sagst also, es waere besser, wenn Gruene und Linke ihre Ideale wegwerfen und anstatt die Leute von ihrem Weg zu ueberzeugen, Einheitsbrei-Politik machen sollten?
    So wie die SPD, die inzwischen kaum von der CDU unterscheidbar ist?
    Was faselst du da fuer einen Unfug? Du hast das Konzept "Demokratie" nicht kapiert. Genau das, was du forderst, ist fuer demokratische Systeme toedlich.

    CDU/CSU machen momentan exakt das, was du verlangst, und fischen am aeusseren rechten Rand. Ja ganz grossartige Idee, irgendwelchen debilen Radikalen nachzugeben, hm?

    > also leck arsch spioniert doch solange es
    > Anschläge verhindert und Leute in den Knast bringt die es verdient haben

    Und woher weisst du, dass es das tut? Ich mein ... weisst du irgendwas, was sonst niemand in diesem Land weiss? Bitte, teile dein Wissen mit uns - wir moechten lernen.

    Was fuer ein unsaeglicher Schwachsinn ...

  15. Re: Die Opposition will....

    Autor: Clown 18.02.16 - 15:34

    Prinzeumel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und ob du kriminell bist entscheidest nicht du sondern der staat und dessen
    > gesetze. Und gesetze können sich ändern und schwubbs bist du staatsfeind
    > nr. 1.

    Jop. Siehe meine Signatur.

    Blizzard: "You guys don't have phones?" ~ Bethesda: "You guys don't have friends?" ~ EA: "You guys don't have wallets?"

  16. Re: Die Opposition will....

    Autor: Anonymer Nutzer 18.02.16 - 18:22

    Blackhazard schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tja dann wäre das so aber lieber einer im knast als 1000 tod...

    Was für eine dumme Argumentation.

    1. Wieviel terroranschläge und tote hatten wir denn schon in D ?

    2. Deiner argumentation folgend wäre es am besten jeden menschen in einzelhaft zu nehmen. So kann keiner einen anderen umbringen.

    3. Bitte lass dich doch einfach irgendwo freiwillig einweisen damit du nicht doch vielleicht mal jemandem schadest. Sicher ist sicher.

  17. Re: Die Opposition will....

    Autor: Proctrap 21.02.16 - 21:42

    Danke.
    Wunderbare Argumente und erschreckende Beispiele.
    Dachte es wird nichts neues sein diesbezüglich..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Protection One GmbH, Meerbusch
  2. Freie und Hansestadt Hamburg Finanzbehörde Hamburg, Hamburg
  3. Neoskop GmbH, Hannover
  4. NOVENTI Health SE, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Samsung 970 EVO PLus 1 TB für 204,90€ oder Samsung 860 EVO 1 TB für 135,90€)
  2. mit Gutschein: NBBX570


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vision 5 und Epos 2 im Hands on: Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen
Vision 5 und Epos 2 im Hands on
Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen

Die Tolino-Allianz bringt zwei neue E-Book-Reader der Oberklasse auf den Markt. Der Vision 5 hat ein 7 Zoll großes Display, beim besonders dünnen Epos 2 ist es ein 8-Zoll-Display. Es gibt typische Oberklasse-Ausstattung - und noch etwas mehr.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. Tolino Page 2 Günstiger E-Book-Reader erhält Displaybeleuchtung

Pixel 4 XL im Test: Da geht noch mehr
Pixel 4 XL im Test
Da geht noch mehr

Mit dem Pixel 4 XL adaptiert Google als einer der letzten Hersteller eine Dualkamera, die Bilder des neuen Smartphones profitieren weiterhin auch von guten Algorithmen. Aushängeschild des neuen Pixel-Gerätes bleibt generell die Software, Googles Hardware-Entscheidungen finden wir zum Teil aber nicht sinnvoll.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Pixel 4 Google will Gesichtsentsperrung sicher machen
  2. Google Pixel 4 entsperrt auch bei geschlossenen Augen
  3. Live Captions Pixel 4 blendet auf dem Gerät erzeugte Untertitel ein

Elektromobilität: Warum der Ladestrom so teuer geworden ist
Elektromobilität
Warum der Ladestrom so teuer geworden ist

Das Aufladen von Elektroautos an einer öffentlichen Ladesäule kann bisweilen teuer sein. Golem.de hat mit dem Ladenetzbetreiber Allego über die Tücken bei der Ladeinfrastruktur und den schwierigen Kunden We Share gesprochen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektromobilität Hamburg lädt am besten, München besser als Berlin
  2. Volta Charging Werbung soll kostenloses Elektroauto-Laden ermöglichen
  3. Elektromobilität Allego stellt 350-kW-Lader in Hamburg auf

  1. Konzeptstudio: Toyota zeigt futuristisches Elektroauto von Lexus
    Konzeptstudio
    Toyota zeigt futuristisches Elektroauto von Lexus

    Die Luxusmarke von Toyota will im kommenden Monat ihr erstes vollelektrisches Auto präsentieren. So ungewöhnlich wie der nun gezeigte Lexus LF-30 Electrified Concept dürfte das Serienmodell aber nicht aussehen.

  2. Quartalsbericht: Microsoft steigert Gewinn und Umsatz zweistellig
    Quartalsbericht
    Microsoft steigert Gewinn und Umsatz zweistellig

    Microsoft hat wie erwartet starkes Wachstum bei Umsatz und Gewinn verzeichnet. Der Softwarekonzern erreichte eine Marktkapitalisierung von 1,056 Billionen US-Dollar. Das Cloudgeschäft legt wieder massiv zu.

  3. Kongress-Anhörung: Zuckerberg will Zustimmung der USA zu Libra abwarten
    Kongress-Anhörung
    Zuckerberg will Zustimmung der USA zu Libra abwarten

    Mark Zuckerberg muss den US-Abgeordneten Rede und Antwort zur Digitalwährung Libra stehen. Der Facebook-Chef warnt vor einem Bedeutungsverlust der US-Finanzwirtschaft bei einer Blockade des Projekts.


  1. 07:13

  2. 22:46

  3. 19:16

  4. 19:01

  5. 17:59

  6. 17:45

  7. 17:20

  8. 16:55