1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Online-Versand: Pearl nach…

Das ist wohl...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das ist wohl...

Autor: Niaxa 08.06.21 - 07:37

Die beste Werbung, die Pearl bekommen konnte. Sogar ich hab gestern aus Jux den Katalog durchgeblättert. Und ich muss sagen... Nach wie vor 95% Schrott im Angebot. Also so mein Gefühl.

Der Unterschied zu früher, der Schrott ist gewaltig im Preis gestiegen. Wie auch bei Wish, würde ich hier nie wieder bestellen.

2. Re: Das ist wohl...

Autor: Snoozel 08.06.21 - 08:03

Jo, die scheinen sich voll auf Murks aus China zu konzentrieren. Als wenn sie die Restposten von Aliexpress aufkaufen.

3. Re: Das ist wohl...

Autor: psyemi 08.06.21 - 13:56

Snoozel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo, die scheinen sich voll auf Murks aus China zu konzentrieren. Als wenn
    > sie die Restposten von Aliexpress aufkaufen.

War doch schon immer ihr Geschäftsmodell. Damals konnte man halt noch nicht selber aus China bestellen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
    Umweltbundesamt, Merseburg
  2. Test Automation and QA Engineer (w/m/d)
    ORSOFT, Leipzig / Halle
  3. MES Application Support Engineer (w/m/d)
    GEFASOFT, München
  4. Senior Software-Entwickler - .NET / Java (w/m/d)
    New Solutions GmbH, Burghausen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (mit Ryzen 5 3600 + Geforce RTX 3060 für 999€ statt 1.199€) + Tastatur gratis
  2. (u. a. Philips 55OLED856/12 (2021) 55 Zoll OLED Ambilight 120Hz für 1.849€ inkl. Cashback)
  3. 87,90€ (Bestpreis)
  4. 99,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de