1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Online-Versand: Pearl nach…
  6. T…

Trollwiese - was war eure beste Beute bei Pearl?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Trollwiese - was war eure beste Beute bei Pearl?

    Autor: DAU-Killer 08.06.21 - 10:06

    Zip-Disketten für mein Zip-Drive von Iomega..
    Pearl hatte damals so kompatible Disketten die im original zip-drive funktionierten - diese hatten allerdings im Gegensatz zu den Originaldisketten keine 100MB sondern nur knapp 70MB - wurden aber mit vollen 100MB unter Windows angezeigt. war so um 1997.

    Jetzt wo ich darüber nachdenke, muss ich mal schauen ob ich die noch irgendwo habe - ob da noch was drauf ist....


    BTW: Besser als Pearl war zu der Zeit eigentlich nur noch der D&W Autoteilekatalog... =)

    Rufen Sie uns nicht an, wir melden uns bei Ihnen!

  2. Re: Trollwiese - was war eure beste Beute bei Pearl?

    Autor: TrollNo1 08.06.21 - 10:16

    Erinnert mich etwas daran:



    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  3. Re: Trollwiese - was war eure beste Beute bei Pearl?

    Autor: budweiser 08.06.21 - 13:06

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gab mal gratis ne Decke mit Ärmeln, die benutzen wir heute noch auf dem
    > Sofa. Ist blau und aus Fleece und es steht groß Pearl drauf :D
    >
    > Dann mal nen Wasserkocher mit Temperaturauswahl, der ist aber irgendwann
    > rausgeflogen weil komplett aus Plastik.

    Dachte schon es geht um die Wixi-Decke

    https://www.youtube.com/watch?v=pyVk9q9ZUKo

  4. Re: Trollwiese - was war eure beste Beute bei Pearl?

    Autor: SM 08.06.21 - 13:25

    Ich hab das auch unter dem Namen Pearl Agency in Erinnerung, wurde wohl irgendwann mal umbenannt.

  5. Re: Trollwiese - was war eure beste Beute bei Pearl?

    Autor: TrollNo1 08.06.21 - 13:35

    Shut up and take my money!

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  6. Re: Trollwiese - was war eure beste Beute bei Pearl?

    Autor: dummzeuch 08.06.21 - 16:03

    Vor ein paar Monaten habe ich dort einen Funkschalter für eine Lampe gekauft + 2 batterielose Taster. Funktioniert bis jetzt problemlos.

    Frühere Käufe von dort waren eher nicht so toll. Einmal ein Mini-Handy, das keine zwei Wochen gehalten hat. Andere habe ich verdrängt. Ich glaube ich habe insgesamt dort vielleicht 5x bestellt, verteilt über 20 Jahre.

    Aber der Katalog ist durchaus interessant. Man glaubt kaum, was es alles gibt.

  7. Re: Trollwiese - was war eure beste Beute bei Pearl?

    Autor: MeinSenf 08.06.21 - 17:30

    Vor vielen Jahren: Die ersten Navigationsdinger für 99,99 wo man durch die SD-Karte diverse Versionen von Navisoft laufen lassen konnte.

  8. Re: Trollwiese - was war eure beste Beute bei Pearl?

    Autor: der_mit_dem_f 19.06.21 - 13:19

    Ich bestelle dort alle "jubeljahre" mal was und erst kürzlich, einen Tag vor dem Angriff (!), habe ich eine Handkaffeemühle und 2 Glas-Espressotassen bestellt. Und ich muss sagen, bislang bin ich damit zufrieden. Die Mühle ist besser als gedacht - gut, zu einer Schlagmesser-Mühle so oder so ein Upgrade ':D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.21 13:30 durch der_mit_dem_f.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Sachbearbeitung (m/w/d)
    Niedersächsischer Landtag Landtagsverwaltung, Hannover
  2. Produktmanager Customer IAM Services (CIAM) (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  3. Softwareentwickler (m/w/d)
    i-SOLUTIONS Health GmbH, Bochum
  4. Referent (m/w/d) Datenmanagement
    TransnetBW GmbH, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Custom Keyboard GMMK Pro: Tastatur selbst bauen macht Spaß
Custom Keyboard GMMK Pro
Tastatur selbst bauen macht Spaß

Wenn die mechanische Tastatur nicht ausreicht, kommt der Selbstbau in Frage. Ich habe klein angefangen und es am GMMK Pro ausprobiert.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

  1. ZSA Moonlander im Test Das Tastatur-Raumschiff
  2. Alloy Origins Core im Test Full Metal Keyboard
  3. Duckypad Mechanisches Tastenpad ermöglicht Makros und Tastenkürzel

Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

  1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

IT-Weiterbildung: Notwendige Modernisierung
IT-Weiterbildung
Notwendige Modernisierung

Nach den IT-Ausbildungsberufen sollen nun die Weiterbildungen reformiert werden. Das ist auch dringend nötig, weil bislang nur wenige ITler sie machen.
Von Peter Ilg

  1. Branchenwechsel in der IT Zu spezialisiert, um mal was anderes zu machen?
  2. AWS Neues Entwicklungszentrum von Amazon in Dresden
  3. Zertifikatskurse in der IT "Hauptsache, die Bewerbungsmappe ist dick"