Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Open-Source-Hoax: Großes Theater um…

Was ist das, was da auf der Bühne steht?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: TraxMAX 08.05.14 - 14:37

    Was ist das, was da auf der Bühne steht? Eine Frau, ein Mann, irgendwas dazwischen?

  2. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: Destiny_ 08.05.14 - 14:47

    Mei .... einmal die zwei genannten Namen im Netz suchen und du weisst, wer da auf der Bühne steht.

    War kein guter Trollversuch. Fass dich an der Nase und sag dir vor: "Nicht jede schlanke Person mit kleinen Brüsten und kurzen Haaren ist ein Mann. Ich will lernen das Geschlecht an anderen Merkmalen zu erkennen."

    Das musst du jetzt 15 mal machen, dann wird aus Dir auch ein besserer Mensch.

    :-)

  3. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: Eheran 08.05.14 - 14:57

    Hier ein anderes Bild der Person (per Google gefunden, weil ich eben neugierig war was "es" denn nun wirklich ist);
    http://m.re-publica.de/sites/13.re-publica.de/files/imagecache/user_image_large/pictures/picture-946.jpg

    Und jetzt sag mir mal, woran du das Geschlecht da erkennst...

  4. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: onkel hotte 08.05.14 - 15:20

    hehe, war also nicht alleine. aber zuerst dachte ich: "schon wieder so ein scheiss hippster der auf feminin macht"
    dann gegoogelt, ein profil bei re:publica gefunden und nach she/he/his/her gesucht und ersteres gefunden (she likes postcards)

  5. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: Niaxa 08.05.14 - 15:21

    Und was tut das Aussehen da zu Sache?

  6. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: david_rieger 08.05.14 - 15:25

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was tut das Aussehen da zu Sache?

    Ja nix. Pubertierende Jungs sind manchmal so.

  7. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: Psy2063 08.05.14 - 15:49

    der peng-webseite zu folge irgend so ein "_innen" tier

  8. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: cyzz 08.05.14 - 16:39

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=S6zFlysngbw#t=268

  9. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: xmaniac 08.05.14 - 17:03

    Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier ein anderes Bild der Person (per Google gefunden, weil ich eben
    > neugierig war was "es" denn nun wirklich ist);
    > m.re-publica.de
    >
    > Und jetzt sag mir mal, woran du das Geschlecht da erkennst...

    Hast du ein sexuelles Interesse bekommen als du das Bild gesehen hast, oder woher deine enorme begierde das Geschlecht zu erfahren?

  10. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: Destiny_ 08.05.14 - 17:51

    Eheran schrieb:
    > Hier ein anderes Bild der Person (per Google gefunden, weil ich eben
    > neugierig war was "es" denn nun wirklich ist);
    > m.re-publica.de
    > Und jetzt sag mir mal, woran du das Geschlecht da erkennst...

    Geschlechtsidentität ist schon ein schwieriges Ding, hm?

  11. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: sandermann 08.05.14 - 19:19

    Was bist du, das diesen Kommentar verfasst hat. Ein Honk, ein Kleingeist, ein Zurückgebliebener?! <-- Ich hoffe du erkennst, dass das eine rhetorische Frage war und du mich nicht wirklich interessierst...

  12. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: Eheran 08.05.14 - 21:54

    Evtl. hat es mich einfach interessiert, weil ich sonst nicht kläglich bei soetwas scheitere...?

  13. Re: Was ist das, was da auf der Bühne steht?

    Autor: Geisterkatze 09.05.14 - 07:46

    Auch wenn die Frage des Themas wirklich äußerst Pubertär ist, glaube ich dennoch nicht dass viele hier gewusst hätten dass die Dame auf dem Foto eine Dame wäre, würde der Name nicht direkt darunter stehen. Wenn man darauf also zuerst nicht achtet, kann die Frage des Geschlechts für einen Moment durchaus aufkommen. Aber kein Grund, so eine diskriminierende Frage (unabhängig von Geschlecht diskriminierend) zu stellen. (Man fragt hier nicht nach einer Person, sondern nach einem Gegestand.)

  14. Das Ding aus einer anderen Welt

    Autor: TraxMAX 09.05.14 - 13:13

    Schön du interessierst mich auch nicht, genau wie das Ding aus einer anderen Welt da auf dem Foto. Aber schön zu wissen dass dies eine "Dame" sein soll, bleibt ihr ja noch das Glück auf...[ZENSIERT].



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.14 13:14 durch TraxMAX.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Hornetsecurity GmbH, Hannover
  2. LEDVANCE GmbH, Garching bei München
  3. equensWorldline GmbH, Aachen
  4. Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals
  2. (Core i5-7600K + Asus GTX 1060 Dual OC)
  3. auf Kameras und Objektive


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


The Surge im Test: Frust und Feiern in der Zukunft
The Surge im Test
Frust und Feiern in der Zukunft
  1. Computerspiele und Psyche Wie Computerspieler zu Süchtigen erklärt werden sollen
  2. Wirtschaftssimulation Pizza Connection 3 wird gebacken
  3. Mobile-Games-Auslese Untote Rundfahrt und mobiles Seemannsgarn

Redmond Campus Building 87: Microsofts Area 51 für Hardware
Redmond Campus Building 87
Microsofts Area 51 für Hardware
  1. Windows on ARM Microsoft erklärt den kommenden x86-Emulator im Detail
  2. Azure Microsoft betreut MySQL und PostgreSQL in der Cloud
  3. Microsoft Azure bekommt eine beeindruckend beängstigende Video-API

3D-Druck bei der Bahn: Mal eben einen Kleiderhaken für 80 Euro drucken
3D-Druck bei der Bahn
Mal eben einen Kleiderhaken für 80 Euro drucken
  1. Bahnchef Richard Lutz Künftig "kein Ticket mehr für die Bahn" notwendig
  2. Flatrate Öffentliches Fahrradleihen kostet 50 Euro im Jahr
  3. Nextbike Berlins neues Fahrradverleihsystem startet

  1. VLC, Kodi, Popcorn Time: Mediaplayer können über Untertitel gehackt werden
    VLC, Kodi, Popcorn Time
    Mediaplayer können über Untertitel gehackt werden

    Untertitel sind praktisch, um Filme in einer fremden Sprache zu sehen oder eine andere Sprache zu lernen. Doch die Art und Weise, wie Mediaplayer damit umgehen, ist offenbar alles andere als sicher - bis jetzt.

  2. Engine: Unity bekommt 400 Millionen US-Dollar Investorengeld
    Engine
    Unity bekommt 400 Millionen US-Dollar Investorengeld

    Der Engine-Hersteller Unity kann weiter wachsen: Der US-Investor Silver Lake Partners steckt rund 400 Millionen US-Dollar in die Firma. Ein großer Teil des Geldes fließt allerdings nicht in neue Technologien - sondern in Autos für die Angestellten.

  3. Neuauflage: Neues Nokia 3310 soll bei Defekt komplett ersetzt werden
    Neuauflage
    Neues Nokia 3310 soll bei Defekt komplett ersetzt werden

    Eine Reparatur scheint bei einem Verkaufspreis von 60 Euro nicht zu lohnen: Wie aus der Bedienungsanleitung des neuen Nokia 3310 hervorgeht, wird das Featurephone im Falle eines Defektes nicht repariert, sondern gleich ersetzt. Umweltfreundlich ist das nicht.


  1. 18:58

  2. 18:20

  3. 17:59

  4. 17:44

  5. 17:20

  6. 16:59

  7. 16:30

  8. 15:40