1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Operation Hacienda: Die Botnets der…

Mafia pur... Schurkenstaat in Perfektion...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mafia pur... Schurkenstaat in Perfektion...

Autor: Anonymer Nutzer 17.08.14 - 13:23

Unschuldige Systeme nach Schwachstellen absuchen, kapern und manipulieren... Und dann ausnutzen als Schild zur Verschleierung (Kanonenfutter)...

Wenn etwas mafiös ist, dann ja wohl DAS! Und mit Rechtsstaat hat DAS auch längst NICHTS mehr zu tun! Und ein Staat der sowas gewähren lässt (duldet/billigt), ist kein Rechtsstaat, sondern ein Schurkenstaat!

2. Re: Mafia pur... Schurkenstaat in Perfektion...

Autor: ww 17.08.14 - 17:46

... und zusätzlich noch feststellen, dass es ein kriegerischer Akt ist, wenn andere das Gleiche (in kleinerem Maßstab) gegen die USA gerichtet tun.

3. Re: Mafia pur... Schurkenstaat in Perfektion...

Autor: Schläfer 17.08.14 - 20:53

Ersten Absatz gelesen: Ok
    Zweiten Absatz gelesen: ...sprachlos

Die könnten soviel Gutes tun, wenn sie die gefundenen Schwachstellen, den Serverbetreibern melden würden. Aber stattdessen nutzen sie ihr Wissen nur für sich, um damit noch mehr Schaden anzurichten. Und wofür?
    Ich sehe hier wirklich keinen Unterschied mehr zu normalen Kriminellen.

Edit: Mit "Absatz" meine ich den aus dem Artikel. Nicht das wir uns falsch verstehen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.14 20:55 durch Schläfer.

4. Re: Mafia pur... Schurkenstaat in Perfektion...

Autor: Anonymer Nutzer 18.08.14 - 01:00

ww schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... und zusätzlich noch feststellen, dass es ein kriegerischer Akt ist,
    > wenn andere das Gleiche (in kleinerem Maßstab) gegen die USA gerichtet tun.

Klaro! :D

Krieg führen darf schließlich nur die USA! Alle anderen die das tun sind automatisch terroristische Verbrecher! ;D

5. Re: Mafia pur... Schurkenstaat in Perfektion...

Autor: AllDayPiano 18.08.14 - 08:15

Steht auf, geht auf die Straße! Zeigt die Banner, zeigt euren Protest! Dann seid ihr genau sieben Menschen.

Versteht mich nicht falsch; genau diese passive Haltung legitimiert unsere Obrigkeit. Darf man sich da ernsthaft noch wundern?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Dortmund, Duisburg, Mülheim
  2. Computacenter AG & Co. oHG, verschiedene Standorte
  3. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck
  4. Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gGmbH, Wiesentheid

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 3.298€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. (u. a. Xbox Series S 299,99€, Xbox Wireless Controller Robot White 55,95€, Xbox Play & Charge...
  3. (u. a. Zotac GeForce RTX 3060 Ti TWIN EDGE OC für 809€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de