Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › OpESR: Anonymous ruft zu Protesten…

Zeitgeist Filme

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zeitgeist Filme

Autor: Wayne2k 14.06.11 - 17:52

Uhhh da haben wohl paar Leute von Anonymous die Zeitgeist Filme geschaut :D
    Google "Zeitgeist movie" 1ter Link...

2. Re: Zeitgeist Filme

Autor: watcher 14.06.11 - 19:37

Es ist völlig egal was der Auslöser war. Jeder Anstoß, welcher dieses korrupte System in seine Schranken weist ist erfreulich…

PS: Die Filme sind sehr sehenswert und auch deutsch synchronisiert im Netz zu finden.

3. Re: Zeitgeist Filme

Autor: Shadow27374 14.06.11 - 22:51

Man darf nicht alles blind glauben, auch nicht bei diesen Filmen.
    Aber ihr Wahrheitsgehalt ist unfreiwillig garantiert höher als wir alle uns wünschen.

4. Re: Zeitgeist Filme

Autor: knete 14.06.11 - 23:16

Wayne2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Uhhh da haben wohl paar Leute von Anonymous die Zeitgeist Filme geschaut
    > :D
    > Google "Zeitgeist movie" 1ter Link...

für diese schlussfolgerung braucht man nichtmal zeitgeist gesehen zu haben. oder haste du etwa nicht die angelegenheit mit mövenpick mitbekommen? lief sogar in den mainstreammwdien. zudem ist sogar schon seit jahren bekannt, das banken nichteinmal alles geld "was bei ihnen ist" auszahlen können, und trotzdem steht keiner auf.

"uns" gehts noch zu gut.

5. Re: Zeitgeist Filme

Autor: Testdada 15.06.11 - 06:27

Ich habs schon andernorts gepostest, aber hier nochmals zur Vollständigkeit:
    Fall of the republic, kann über Youtube geschaut werden. behandelt nur die Bankenkartellgeschichte.

6. Re: Zeitgeist Filme

Autor: wee 15.06.11 - 10:32

Von den Zeitgeist filmen war ich vor fuenf Jahren auch sehr angetan.

Jedoch distanziert sich der Verfasser dieser Filme in den neueren Filmen von seinen Ausfuehrungen zu 9/11 und behauptet jetzt, es war KEIN Inside Job.

Was bleibt dann noch von Zeitgeist? Die kruden Theorien ueber die Religion und die Tatsachen uebers Geld.

Was bezweckt man damit?

Meines Erachtens, ich habe mich ein bisschen damit beschaeftigt, ist dieser Film von der NWO, bzw. denen die sie errichten wollen:
    Sie wollen dass alle Religionen in einer aufgehen (Siehe Part I von Zeitgeist) und sich die Welt einer Weltwaehrung unterwirft welche die besagte NWO kontrolliert.

Die Anhaenger davon nennt man auch die "New Age" bewegung. Sucht mal ein bisschen danach.

Ich bin jetzt nicht das was man glaeubigen Christen nennen wuerde, und bin auch nicht begeistert von der Kirche, aber das was sich da raus entwickelt mit der New Age bewegung, bzw. erwachsen kann, macht mir doch eine ziemliche Angst.

Genau das steht auch in der Bibel: Es soll das "Zeichen des Tieres" kommen, und niemand ist mehr in der Lage zu kaufen oder zu verkaufen wer es nicht traegt (RFID Chip unter der Haut?).

Das macht mir persoenlich am meisten Angst - Die NWO und was sie angeblich vorhaben. Ich bin gespannt was die naechsten Jahre nach dem grossen Crash der bald kommt passieren wird.
    Denn Dollar und Euro sind am Ende - Bewusst in den Abgrund geschickt um die Weltwaehrung etablieren zu koennen?

Wir werden es sehen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. Hochschule Furtwangen, Furtwangen
  3. Bechtle IT-Systemhaus GmbH, Krefeld
  4. Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co KG, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 334,00€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 98,99€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Ryzen 5-2600X für 184,90€ oder Sapphire Radeon RX 570 Pulse für 149,00€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

1. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  2. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge
  3. Microsoft-Browser Edge bekommt Chromium-Herz

Oneplus 7 Pro im Hands on: Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse
Oneplus 7 Pro im Hands on
Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse

Parallel zum Oneplus 7 hat das chinesische Unternehmen Oneplus auch das besser ausgestattete Oneplus 7 Pro vorgestellt. Das Smartphone ist mit seiner Kamera mit drei Objektiven für alle Fotosituationen gewappnet und hat eine ausfahrbare Frontkamera - das hat aber seinen Preis.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Oneplus 7 Der Nachfolger des Oneplus 6t kostet 560 Euro
  2. Android 9 Oneplus startet Pie-Beta für Oneplus 3 und 3T
  3. MWC 2019 Oneplus will Prototyp eines 5G-Smartphones zeigen

Kontist, N26, Holvi: Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer
Kontist, N26, Holvi
Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer

Ein mobiles und dazu noch kostenloses Geschäftskonto für Freiberufler versprechen Startups wie Kontist, N26 oder Holvi. Doch sind die Newcomer eine Alternative zu den Freelancer-Konten der großen Filialbanken? Ja, sind sie - mit einer kleinen Einschränkung.
Von Björn König

1. Customer First: SAP-Anwender sind in der Landschaft gefangen
      Customer First
      SAP-Anwender sind in der Landschaft gefangen

SAP-Kunden sind treu, weil sie die eingeführte SAP-Landschaft nicht so einfach ablösen können. Doch sie bleiben auch deswegen, weil die Geschäftsprozesse gut unterstützt werden.

2. Konsolenleak: Microsoft stellt angeblich nur Specs der nächsten Xbox vor
      Konsolenleak
      Microsoft stellt angeblich nur Specs der nächsten Xbox vor

Die Veröffentlichungstermine von Spielen wie Cyberpunk 2077 und Gears 5, dazu die wichtigsten Spezifikationen der nächsten Xbox möchte Microsoft laut einem Leak während der Pressekonferenz auf der E3 vorstellen. Gerüchte gibt es auch über die Streamingpläne von Nintendo.

3. FCC: Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US
      FCC
      Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US

Nach offenbar weitgehenden Zugeständnissen beim Netzausbau auf dem Land und bei 5G hat der Regulierer in den USA dem Kauf von Sprint zugestimmt. Für die Telekom steigen damit die Kosten.

1. 18:21

2. 18:06

3. 16:27

4. 16:14

5. 15:59

6. 15:15

7. 15:00

8. 14:38