1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Overwatch und World of Warcraft…
  6. T…

Muss gezahlt werden?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Muss gezahlt werden?

Autor: Sharra 16.03.17 - 22:42

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sharra schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > der_wahre_hannes schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Wenn Bossland sein Produkt auch in den USA verkauft, dann müssen die
    > > sich
    > > > natürlich auch an US-Recht halten.
    > >
    > >
    > > Müssen schon. Andernfalls droht ihnen ein Vertriebsverbot. Problem daran
    > > ist: Das will Blizzard ja gar nicht erwirken. Die wollen Geld sehen, für
    > > einen, rein fiktiven, Schaden.
    > > Mehr kann einer Firma da überhaupt nicht passieren.
    >
    > Manchmal frage ich mich wie viele Online Cheater wohl so in den Kommentaren
    > bei solchen Artikeln schreiben, so vehement wie Manche meinen, dass
    > keinerlei Schaden entstehen würde und damit die Online Cheater und Bossland
    > in Schutz nehmen.

Ich cheate gerne mal bei Singleplayer-Games, wenns mir ansonsten zu langweilig wird (offline stundenlang etwas grinden ist eben öde). Onlinegames sind da eine ganz andere Welt, und Bots sind nervig, auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, wenn sie manche Leute einsetzen.
    Aber zurück zum Thema:
    Es entsteht kein direkter Schaden. Allenfalls ein fiktiver, da kein Mensch beweisen kann, dass andere Spieler kein Geld reinstecken, weil sie die Bots zu sehr stören.
    Grade bei WoW sind es weniger die Bots, als mangelnder Content. Wenn man irgendjemanden fragt, warum er früher WoW gespielt, und dann aufgehört hat, oder immer nur zum Release eines Addons wieder zockt, kommt; "Weil nichts mehr zu tun war". Es kommt nie "Ach die blöden Bots".

Mag in Overwatch etc. anders aussehen, dazu kann ich nichts sagen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenanalystin / Datenanalyst (w/m/d) im gehobenen informationstechnischen Dienst
    Polizeipräsidium Reutlingen, Esslingen
  2. Senior-Softwareentwickler m/w/d .NET, C#
    Klinkhammer Intralogistics GmbH, Nürnberg
  3. Inhouse Consultant / Executive Assistant (m/w/d) Logistics Automation
    KRATZER AUTOMATION AG, Unterschleißheim
  4. Trainer (m/w/d) - Android App Entwickler / Developer
    WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,99€
  2. (u. a. Train Sim World 2 für 11,50€, Train Simulator 2021 für 8,99€)
  3. 9,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de