1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Petition in Baden-Württemberg…

Wer unbedingt Office braucht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer unbedingt Office braucht

Autor: Duke_83 21.06.21 - 08:43

Wer unbedingt MS braucht und sich nicht selber einarbeiten kann bei Bedarf, dem hilft auch die Angabe im Lebenslauf nicht.
    Im Gegenteil, als Chef wäre ich froh Jemanden zu haben, der mit genau sagen kann, wie er günstigere Konkurenzprodukte findet.

2. Re: Wer unbedingt Office braucht

Autor: ALexanderHL 21.06.21 - 12:54

ja da mit dann alle mitarbeiter ein anderes nutzen und dann die mitarbeiter erstmal 10 min mit konvertierung der datein verbringen super idee setzen 6

3. Re: Wer unbedingt Office braucht

Autor: Termuellinator 21.06.21 - 13:12

Textverständnis 6 - es geht nich drum dass die Firma für jeden Mitarbeiter n anderes Office hat...

4. Re: Wer unbedingt Office braucht

Autor: darren 21.06.21 - 13:21

Also wenn du zu mir kommst und mir sagst da gibt es ein Office Produkt was x Euro günstiger ist dann fang ich an zu lächeln...

Wenn dann der GF kommt mit der Idee, lache ich, wünsche viel spaß und geh 2 Monate in den Urlaub ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Auditor / CISA (w/m/x)
    PSP Peters, Schönberger & Partner mbB, München
  2. IT Systemadministrator*in (Windows) (w/m/d)
    Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH, Berlin
  3. Medieninformatiker*in / Kommunikationswissenschaftle- r*in / Informatiker*in als IT-Verantwortliche*r Internet / externe Kommunikation
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  4. IT-Mitarbeiter (all Genders) für den Bereich Technical Support/1st Level Support
    Watson Farley & Williams LLP, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Kingston Fury Renegade 16GB Kit DDR4-3200MHz für 81,90€, Corsair Vengeance LPX 16GB Kit...
  2. 44€ (Bestpreis mit Amazon)
  3. 169€
  4. 679€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de