1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Phishing: Mathematiker entdeckt zu…

Danke?!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Danke?!

Autor: Smiled 24.10.12 - 21:46

Das machen grosse Unternehmen also heutzutage. Bekommen einen Hinweis, Tipp o.ä. und tun danach so, als seien sie selbst darauf gekommen.

Die Signatur wird überbewertet.

2. Re: Danke?!

Autor: marqu1s_de_sade 24.10.12 - 22:59

3. Re: Danke?!

Autor: ongaponga 24.10.12 - 23:17

Smiled schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das machen grosse Unternehmen also heutzutage. Bekommen einen Hinweis, Tipp
    > o.ä. und tun danach so, als seien sie selbst darauf gekommen.

demnach müßte für MS ja bereits der halbe Planet arbeiten ^^

4. Re: Danke?!

Autor: Endwickler 25.10.12 - 12:32

Smiled schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das machen grosse Unternehmen also heutzutage. Bekommen einen Hinweis, Tipp
    > o.ä. und tun danach so, als seien sie selbst darauf gekommen.

Zum einen können sie durchaus selbst drauf gekommen sein ohne einen Handlungsbedarf zu sehen und zum anderen: Wäre es für dich besser gewesen, wenn sie alles so gelassen hätten?
    Ich sah allerdings auch erst mal keinen Hinweis, dass Google mitteilte, dass sie ohne fremde Mitwirkung ein Schlüsselproblem gefunden hätten. Kannst du mir dazu mal die Quelle oder die Textstelle, die ich übersehen habe, nennen? Danke.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Elektrobit Automotive GmbH, Radolfzell
  2. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach
  3. Scheve Kommunikations-Service GmbH, Berlin
  4. Deloitte, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 10,89€ (ohne Prime oder unter 29€ zzgl. Versand)
  2. (u. a. MSI GeForce RTX 2060 SUPER Ventus GP OC für 409€, Zotac Gaming GeForce GTX 1650 SUPER...
  3. (aktuell u. a. Samsung Portable SSD T5 für 149€ und TP-Link M7350 für 59,99€ inkl...
  4. (heute u. a. Acer H6535i FHD-Beamer für 449€ statt 568,98€ im Vergleich, Lenovo Smart Display...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de