1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 3: Hausdurchsuchung und…

selbst Schuld

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. selbst Schuld

Autor: unsigned_double 25.02.11 - 10:54

Wer es mit nem Konzern aufnehmen will aber nicht in der Lage ist, anonyme Netzwerke zu nutzen der hat nen Besuch durch die Männer in Blau (Grün?) auch verdient.

2. Re: selbst Schuld

Autor: wintermut3 25.02.11 - 11:00

unsigned_double schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer es mit nem Konzern aufnehmen will aber nicht in der Lage ist, anonyme
    > Netzwerke zu nutzen der hat nen Besuch durch die Männer in Blau (Grün?)
    > auch verdient.

Wen Konzerne Features wieder wegnehmen, haben sie die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten und Hacks etc. auch verdient. Ausserdem was soll es bringen. Jetzt werden sein "Veröffentlichungen" nur noch öfters hochgeladen etc. Wollen Sie jetzt anfangen alle Forenuser zu jagen??

Ausserdem sehen die neue Linux-Lösung mal viel performanter aus als die von Sony zur Verfügung gestellte OtherOS-Funktion:

http://www.youtube.com/watch?v=dB_VU7obT3w&feature=related

Langsam wird es Interessant sich evtl. doch ne PS 3 zuzulegen. PSN?? Brauch ich nicht für MP habe ich ne PC ;) Aber möge das "mimimimi Sony hat doch Recht"-Gejammer beginnen

3. Re: selbst Schuld

Autor: Alex_M 25.02.11 - 11:00

warum sollte er sich verstecken? meine konsole gehört mir. und ich mache damit was ich will. das wäre das selbe als würde ein autohersteller jemanden verhaften lassen, nur weil er an seinem auto herumschraubt.

4. Re: selbst Schuld

Autor: Bigsteven 25.02.11 - 11:00

Tjo, da ist man echt in den (zensiert) gekniffen, wenn man meint, man könnte da einfach mal Geschäftsschädigung betreiben. Aber was solls. Wenn die meinen, man muss da unbedingt was knacken, um irgendwelchen Unsinn mit der Konsole anzustellen sollen sies eben tun. Für mich ist seit dem Online schalten von Konsolen sowieso Schluss damit. Wenn man nicht einverstanden ist was Sony und Co. macht, sollte man es eben lassen und die Dinger nicht kaufen. Damit würde man Sony eher beikommen als denen Geld in den Rachen zu schmeissen und anschließend ein Verfahren vor Gericht oder Sperrung des Netzwerkes zu riskieren.

5. @unsigned_double

Autor: desti 25.02.11 - 11:01

wer so unqualifizierte kommentare absondert,
    hat es nicht verdient kommentieren zu dürfen.

ausserdem ging sonys vorgehen ja nach hinten los.
    die daten sind im netz und von vielen weiter nutzbar.
    somit ist das ziel erreicht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.11 11:02 durch desti.

6. Re: @unsigned_double

Autor: Prypjat 25.02.11 - 11:08

Genau! Das Internet vergisst nie! *muahahahaha*

Juchu, es ist Freitag!!!11elf!!!

7. Re: selbst Schuld

Autor: tunnelblick 25.02.11 - 11:10

wieso? was genau hat er denn gemacht?

8. Re: @unsigned_double

Autor: froschke 25.02.11 - 11:13

> Juchu, es ist Freitag!!!11elf!!!

jop man merkts ...

... hat nicht lange gedauert bis zum ersten hinkendem autovergleich und der "mit meiner konsole kann ich machen was ich will"-aussage und das sogar im selben posting!!1elf

9. Re: @unsigned_double

Autor: wintermut3 25.02.11 - 11:18

Das offene Forum hat mir besser gefallen. Dann würde hier das 20x stehen :D

10. Re: @unsigned_double

Autor: Prypjat 25.02.11 - 11:25

Ich dachte mir, ich bringe mal wieder etwas alten Golem Flair ins Comment-Forum zurück.
    Mir fehlen die Verrückten hier irgendwie. Es war doch recht Amüsant zu lesen. Mittlerweile verhungert das Forum, weil es kaum Comments gibt. Das ist sehr Schade oder?

11. Re: @unsigned_double

Autor: konsolero 25.02.11 - 11:30

froschke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... hat nicht lange gedauert bis zum ersten hinkendem autovergleich und der
    > "mit meiner konsole kann ich machen was ich will"-aussage und das sogar im
    > selben posting!!1elf

/dito

12. Re: @unsigned_double

Autor: Neko-chan 25.02.11 - 11:38

Naja.. also eigentlich stimmt der Vergleich aber.

Immerhin habe ich die Hardware ja nicht gemietet sondern wirklich gekauft und damit ist es mein Eigentum. Wenn ich mich dazu entschließe die PS3 auf zumachen und nen Grill draus zu bauen kann mir Sony gar nichts.

Die zu klärenden Frage ist, in wie weit es auch etwas mit der Software zu tun hat.

13. Re: @unsigned_double

Autor: tunnelblick 25.02.11 - 11:42

naja, autos werden ja auch "gechipt" ;)

14. Re: @unsigned_double

Autor: Neko-chan 25.02.11 - 11:43

Jaha... und wenn ich in meinen Trabi den Motor von ner Corvett einbaue, wird weder der eine noch der andere was dagegen sagen.
    Allerdings werd ich mit dem Teil dann eher fliegen und nicht mehr fahren *G*

15. Re: @unsigned_double

Autor: tunnelblick 25.02.11 - 11:48

naja, wenn dir im 1. gang bereits die pappmachee von dem drahtgestänge fliegt, hast du es obendrein auch noch schön luftig :) da macht dann der gti neben dir an der roten ampel direkt 2x große augen.

16. Re: @unsigned_double

Autor: Neko-chan 25.02.11 - 11:50

So viel Drehmoment dass die Karosserie ne fliege macht *kichert*
    Das wäre fast so gut wie der neunpolige Wassermotor *G*

17. Re: bla bla

Autor: Shimitsu 25.02.11 - 12:45

Nur darf man hierzulande mit seinem Auto auch nicht machen was man will. TÜV sagt euch doch sicherlich was, oder?

18. Re: selbst Schuld

Autor: Elvenpath 25.02.11 - 12:46

Das ist schon ziemlich irre. Da soll jemand bestraft werden, weil er Erkenntnisse, die er an seinem eigenen Hab und Gut gewonnen hat, veröffentlicht.

So long...

19. Re: selbst Schuld

Autor: unsigned_double 25.02.11 - 13:01

Das geistige Eigentum von Sony ist nicht sein "Hab und Gut"

20. Re: @unsigned_double

Autor: unsigned_double 25.02.11 - 13:01

Troll dich
    0 Trollpunkte.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. TransnetBW GmbH, Stuttgart
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 299,00€
  2. 194,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
Arbeitsklima
Schlangengrube Razer

Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

1. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  2. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch
  3. Tartarus Pro Razers Tastenpad hat zwei einstellbare Schaltpunkte

Cloud Gaming im Test: Leise ruckelt der Stream
Cloud Gaming im Test
Leise ruckelt der Stream

Kurz vor Weihnachten werben Dienste wie Google Stadia und Playstation Now um Kunden - mit noch nicht ganz perfekter Technik. Golem.de hat Cloud Gaming bei mehreren Anbietern ausprobiert und stellt Geschäftsmodelle und Besonderheiten vor.
Von Peter Steinlechner

1. Apple und Google Die wollen nicht nur spielen
  2. Medienbericht Twitch plant Spielestreaming ab 2020
  3. Spielestreaming Wie archiviert man Games ohne Datenträger?

Elektroschrott: Kauft keine kleinen Konsolen!
Elektroschrott
Kauft keine kleinen Konsolen!

Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
Ein IMHO von Martin Wolf

1. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
  2. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming

1. Elektromobilität: EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen
    Elektromobilität
    EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen

Welche Lastfälle treten in einer komplett elektrifizierten Tiefgarage auf? Die Bewohner einer Wohnanlage in Baden-Württemberg können dieses Zukunftsszenario mit 45 Elektroautos schon einmal testen.

2. Berlin: Der Telefónica-Standort, den der Taxifahrer nicht kennt
    Berlin
    Der Telefónica-Standort, den der Taxifahrer nicht kennt

An einem geheimen Standort im Süden Berlins hat Telefónica Deutschland alles auf einen neuen technischen Stand gebracht: Energieversorgung, Klimatechnik, Sicherheits- und Brandschutz. Der zentrale Standort gehört zum Kernnetz des Konzerns.

3. Horror: Capcom stellt neue Version von Resident Evil 3 vor
    Horror
    Capcom stellt neue Version von Resident Evil 3 vor

Rund 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung will Capcom ein Remake von Resident Evil 3 veröffentlichen und Jill Valentine erneut nach Raccoon City schicken. Zusätzlich zur Kampagne ist ein ungewöhnlicher Multiplayermodus geplant.

1. 18:07

2. 17:40

3. 16:51

4. 16:15

5. 16:01

6. 15:33

7. 14:40

8. 12:38