1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Polizei: Apple hat Warteliste für…

Ich will auch ein iPhone

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich will auch ein iPhone

    Autor: Kernschmelze 11.05.13 - 06:21

    welches ältere Modell würdet ihr empfehlen? Das 5er ist mir noch zu teuer.

  2. Re: Ich will auch ein iPhone

    Autor: Lalalalala 11.05.13 - 10:17

    Auf keinen Fall vor 3GS (für ältere gibt es kein iOS 6)
    Ich würde das 4er nehmen, hängt aber davon ab wie viel du ausgeben willst.
    Ich habe das 4er und noch nicht bemerkt, wo ich die höhere Geschwindigkeit gebraucht hätte.

    Steck das Geld lieber in eins mit mehr Speicher. Der wird (zumindest bei mir) schnell knapp wenn man ein paar Apps lädt und viel Musik will.

  3. Re: Ich will auch ein iPhone

    Autor: Kernschmelze 11.05.13 - 10:49

    Danke für die Antwort. Ich will das iPhone zum ausprobieren von ein paar selbstentwickelten Apps. Ansonsten höre ich damit keine Musik und viele Apps brauche ich auch nicht. Man soll halt Telefonieren können, SMS, Whatsapp. Fotos, etc. und es sollte auch in der Sonne noch lesbar sein, das ist ganz wichtig. Ein Draußengerät was draußen nur bedingt einsetzbar ist, ist Schrott .

    Ausgeben will ich so um die 300,-EUR

  4. Re: Ich will auch ein iPhone

    Autor: Flyns 12.05.13 - 11:41

    Kernschmelze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke für die Antwort. Ich will das iPhone zum ausprobieren von ein paar
    > selbstentwickelten Apps. Ansonsten höre ich damit keine Musik und viele
    > Apps brauche ich auch nicht. Man soll halt Telefonieren können, SMS,
    > Whatsapp. Fotos, etc. und es sollte auch in der Sonne noch lesbar sein, das
    > ist ganz wichtig. Ein Draußengerät was draußen nur bedingt einsetzbar ist,
    > ist Schrott .
    >
    > Ausgeben will ich so um die 300,-EUR

    Ich denke das iPhone 4, 16GB wäre passend für dich. Kostet im Moment afaik neu direkt von Apple 400¤, gebraucht dementsprechend weniger.

  5. Re: Ich will auch ein iPhone

    Autor: Jjadorex 12.05.13 - 18:36

    Kernschmelze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke für die Antwort. Ich will das iPhone zum ausprobieren von ein paar
    > selbstentwickelten Apps. Ansonsten höre ich damit keine Musik und viele
    > Apps brauche ich auch nicht. Man soll halt Telefonieren können, SMS,
    > Whatsapp. Fotos, etc. und es sollte auch in der Sonne noch lesbar sein, das
    > ist ganz wichtig. Ein Draußengerät was draußen nur bedingt einsetzbar ist,
    > ist Schrott .
    >
    > Ausgeben will ich so um die 300,-EUR


    Würde dir eher zum 4s raten als zum 4er. Wer weiß wie lange das 4er noch volle iOS-Updates kriegt.

  6. Re: Ich will auch ein iPhone

    Autor: Profi 12.05.13 - 22:09

    Ich würde zum 4S raten aufgrund von Siri und Full-HD-Videos. Außerdem ist beim 4S der Akku eines gebrauchten Geräts tendentiell besser erhalten, da er im Durchschnitt 1 Jahr jünger ist. Bei eBay zahlt man etwas über 300 Euro.

  7. Re: Ich will auch ein iPhone

    Autor: Leedur 13.05.13 - 00:52

    Würde auch zum 4S raten... - es ist schneller und hat einen spürbar besseren Empfang als das 4er. Ich vermute durch die schnellere CPU wird iOS7 auch noch akzeptabel unterstützt. Falls bei einem gebrauchten Gerät der Akku nicht mehr Optimal ist kann man diesen fuer 75EUR im AppleStore tauschen lassen.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.13 00:53 durch Leedur.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP-Inhouse-ABAP-Entwickler (Logistik) (m/w/d)
    Hays AG, München
  2. IT-Projektkoordinator / Entwickler (w/m/d) Identity / Access Management (IDM/IAM)
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Eppendorf
  3. Fachgruppenleitung (m/w/d) Client-Management
    Universität Hamburg, Hamburg
  4. Java Entwickler & Testautomatisierer (m/w/d)
    GVV Versicherungen, Köln

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de