1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prism-Skandal: Edward Snowden…

Passend dazu

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Passend dazu

Autor: Flyns 10.06.13 - 09:13

... lief gestern auf - Pro7 wars glaubich - der Simpsons-Film.

Ich muss, wenn ich von Prism lese, immer an die Szene denken, als Marge und die Kinder im Zug vom Roboter-Schaffner belauscht werden und man in der nächsten Szene eine riesige Halle sieht mit unzähligen Terminals an denen irgendwelche Geheimdienstmitarbeiter die Gespräche der vielen Leute überwachen - und EINER von den vielen sich dann so richtig freut "Die Regierung hat endlich mal jemanden gefunden, nach dem sie fahndet!" Soweit ich weiß sagte Marge auch noch "Es ist ja nicht so, dass unsere Regierung jedes unserer Privatgespräche überwacht."

Als ich den Film das erste mal gesehen habe, musste ich darüber noch lachen. Heute weiß ich nicht mehr so recht, ob ich lachen oder weinen soll...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Strategic Workforce Planner - Shared Services (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim
  2. DevOps Entwickler (m/w/d)
    ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing (bei Augsburg)
  3. IT Systemadministrator (m/w/d) Bereich Telekommunikation
    Soluvia IT-Services GmbH, Offenbach bei Frankfurt a.M.
  4. IT Systemintegrator (w/m/d)
    EUCHNER GmbH + Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de