1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prism-Skandal: Edward Snowden ist der…

Respekt!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Respekt!

Autor: julesrules 10.06.13 - 08:08

Sowas hätte ich mich an seiner Stelle bestimmt nicht getraut, so wie viele andere ebenfalls nicht.

Mal gucken wie lang der Herr noch aufzufinden ist ;)

2. Re: Respekt!

Autor: s1ou 10.06.13 - 08:19

Dadurch das er seinen Namen genannt hat sicher länger als wenn er probiert hätte weiter Zuhause unerkannt zu bleiben. Jetzt kann man ihn nicht einfach umlegen, wo doch jeder damit rechnet.

Und Hong-Kong ist ne gute Wahl. China liefert nichts und niemanden aus. Und das die Amis da rein gehen und den guten "extrahieren", auch sehr unwahrscheinlich.

3. Re: Respekt!

Autor: flasherle 10.06.13 - 08:21

jo wenn er die aussagen wirklich ernst meint, dann hat er eier gezeigt und verdient den allergrößten respekt.

4. Re: Respekt!

Autor: julesrules 10.06.13 - 08:25

s1ou schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dadurch das er seinen Namen genannt hat sicher länger als wenn er probiert
    > hätte weiter Zuhause unerkannt zu bleiben. Jetzt kann man ihn nicht einfach
    > umlegen, wo doch jeder damit rechnet.
    >

Daran habe ich eben garnicht gedacht. War wohl die beste Entscheidung, geb ich dir recht. Wenn man ihn vorher umgelegt hätte, wäre es wohl kaum jemanden aufgefallen & vorallem nicht die Behörden verdächtigt worden.

5. Re: Respekt!

Autor: Endwickler 10.06.13 - 08:41

julesrules schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > s1ou schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Dadurch das er seinen Namen genannt hat sicher länger als wenn er
    > probiert
    > > hätte weiter Zuhause unerkannt zu bleiben. Jetzt kann man ihn nicht
    > einfach
    > > umlegen, wo doch jeder damit rechnet.
    > >
    >
    > Daran habe ich eben garnicht gedacht. War wohl die beste Entscheidung, geb
    > ich dir recht. Wenn man ihn vorher umgelegt hätte, wäre es wohl kaum
    > jemanden aufgefallen & vorallem nicht die Behörden verdächtigt worden.

Da wäre vermutlich maximal eine Meldung "Techniker bei Autounfall verunglückt" gekommen.

6. Re: Respekt!

Autor: Bill S. Preston 10.06.13 - 09:04

Denkt dran, hier wird gerade mitgeschnitten! :-))

7. Re: Respekt!

Autor: flasherle 10.06.13 - 09:08

na dann, bombe, anschlag, alle umbringen *muhahaha*

8. Re: Respekt!

Autor: Gl3b 10.06.13 - 09:12

Wenn die CIA so allmächtig ist warum kommen die dann nicht zu mir und drücken mein Gesicht in die Tastatkxkfkfkdkxkdjqkqkqlsoxlkcncncnxöääx

9. Re: Respekt!

Autor: bofhl 10.06.13 - 09:51

s1ou schrieb:
    > Dadurch das er seinen Namen genannt hat sicher länger als wenn er probiert
    > hätte weiter Zuhause unerkannt zu bleiben. Jetzt kann man ihn nicht einfach
    > umlegen, wo doch jeder damit rechnet.
    >
    > Und Hong-Kong ist ne gute Wahl. China liefert nichts und niemanden aus. Und
    > das die Amis da rein gehen und den guten "extrahieren", auch sehr
    > unwahrscheinlich.
    Er wäre hier nicht der Erste! Rate mal wozu die USA gleich in der Nähe ein Spezial-Team der SEAL, gleich 2 Deltaeinheiten und eine Sondereinheit der Army hat? Und wozu gleich mehrere Submarines ohne Atomraketen an Bord im asiat. Raum rumkreuzen? Aus Spass werden die ganzen Mannschaften dort nicht herum spazieren! (..und sicher nicht wegen Afghanistan/Pakistan/Iran - dafür sind andere Einheiten abgestellt!)

10. Re: Respekt!

Autor: bofhl 10.06.13 - 09:53

PS: diese Infos bekommt man wenn man die (öffentlichen) Berichte der US-Ministerien mal genauer analysiert - so stehen viele "Dinge" in Berichte von Ministerien, die eigentlich nichts direkt mit Militär-Belange zu tun haben!

11. Re: Traurig

Autor: Kasabian 10.06.13 - 10:51

Wenn ich mir bewusst bin dass Unrecht vor Recht geht, dann gehe ich auch den steinigen Weg. Nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit, ist logisch.

Aber gibt Punkte wo man Grenzen setzen sollte und die niemals überschritten werden dürfen oder wo öffentliche Gelder sinnlos aus dem Fenster geworfen werden. Ich kann nicht danebenstehen und zuschauen wie Mitmenschen zum Narren gehalten werden und diese Typen dann sich dann auch noch lustig über jene machen.

Solche Fälle habe ich leider schon erlebt und die machen das Leben für mich selbst sicherlich nicht einfacher. Ich muss allerdings auch gestehen dass ich auch schon über eine Abkehr nachdachte. Hier ist allerdings das Problem dass ich mich selbst belügen müsste.

12. Re: Respekt!

Autor: Bill S. Preston 10.06.13 - 13:29

Gl3b schrieb:
    > Wenn die CIA so allmächtig ist warum kommen die dann nicht zu mir und
    > drücken mein Gesicht in die Tastatkxkfkfkdkxkdjqkqkqlsoxlkcncncnxöääx

Ich habe laut gelacht!! ymmd!

13. Re: Respekt!

Autor: altavista 10.06.13 - 17:09

Bill S. Preston schrieb:
    > Denkt dran, hier wird gerade mitgeschnitten! :-))

lasst und gegen unsere Unterdruecker kaempfen ;)))

14. Re: Respekt!

Autor: Gl3b 10.06.13 - 23:09

Bill S. Preston schrieb:
    > Gl3b schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn die CIA so allmächtig ist warum kommen die dann nicht zu mir und
    > > drücken mein Gesicht in die Tastatkxkfkfkdkxkdjqkqkqlsoxlkcncncnxöääx
    >
    > Ich habe laut gelacht!! ymmd!

:)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über experteer GmbH, Lauffen am Neckar
  2. ITC ENGINEERING GMBH & CO. KG, Stuttgart, Wien (Österreich)
  3. Schaeffler Digital Solutions GmbH, Chemnitz
  4. GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Cyberbunker-Prozess: Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen
Cyberbunker-Prozess
Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen

Am Montag beginnt der Prozess gegen die Cyberbunker-Betreiber von der Mittelmosel. Dahinter verbirgt sich eine wilde Geschichte von "bunkergeilen" Internetanarchos bis zu polizeilich gefakten Darknet-Seiten.
Eine Recherche von Friedhelm Greis

1. Darkweb 179 mutmaßliche Darknet-Händler festgenommen
  2. Marktplatz im Darknet Mutmaßliche Betreiber des Wall Street Market angeklagt
  3. Illegaler Onlinehandel Admin des Darknet-Shops Fraudsters muss hinter Gitter

Artemis Accords: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack
Artemis Accords
Mondverträge mit bitterem Beigeschmack

"Sicherheitszonen" zum Rohstoffabbau auf dem Mond, das Militär darf tun, was es will, Machtfragen werden nicht geklärt, der Weltraumvertrag wird gebrochen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Artemis Nasa engagiert Nokia für LTE-Netz auf dem Mond

Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite