1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prism-Skandal: US-Senatoren…

Dieser Mann ist einer der wenigen Helden, der WIRKLICH für die Freiheit kämpft...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Dieser Mann ist einer der wenigen Helden, der WIRKLICH für die Freiheit kämpft...

Autor: Tamashii 11.06.13 - 11:17

...und dabei sogar sein komplettes Leben riskiert - aus einer ziemlich sicheren und guten Anstellung heruas.
    Ich habe tiefen Respekt für diesen Mann, da täglich viele Tausende nicht so gehandelt haben, obwohl sie das gleiche wissen wie er.

Und ausgerechnet er muss nun Angst haben, dafür bestraft zu werden, die Wahrheit gesagt zu haben. Das ist krank.

2. Re: Dieser Mann ist einer der wenigen Helden, der WIRKLICH für die Freiheit kämpft...

Autor: altavista 11.06.13 - 12:16

+1

3. Re: Dieser Mann ist einer der wenigen Helden, der WIRKLICH für die Freiheit kämpft...

Autor: TTX 11.06.13 - 12:52

Sehe ich auch so...meiner Meinung nach auch ein kriegerischer Akt gegen Deutschland und andere betroffenen Länder. Hier wäre es Zeit mal zu reagieren.

4. Re: Dieser Mann ist einer der wenigen Helden, der WIRKLICH für die Freiheit kämpft...

Autor: M.Kessel 11.06.13 - 13:06

+1

Die eigentlichen Verbrecher schreien grade Zeter und Mordoio, weil iher Pläne aufgeflogen sind, und das internationale Ansehen der USA ins Bodenlose gerissen wurde.

Dieser Mann, der das alles "verraten", besser gesagt öffentlich gemacht hat, verdient höchsten Respekt. Und keine Anklage oder Verfolgung. er hat die größte Bedrohung für die Demokratie und Meinungsfreiheit für Jeden, der sehen WILL, sichtbar gemacht.

5. Re: Dieser Mann ist einer der wenigen Helden, der WIRKLICH für die Freiheit kämpft...

Autor: Tamashii 11.06.13 - 13:11

Ja, nur was sollen wir tun?
    Die USA angreifen? Sowas will ich ja auch nicht...

Falls jemand brauchbare Ideen hat: Bitte her damit!
    ich überlege schon, mein Google-Konto mit allem drum und dran dicht zu machen und einfach zur Telekom-Cloud zu wechseln. Der Laden ist mit Sicherheit auch alles andere als sauber, aber zumindest sind meine Daten dann alle in Deutschland und nicht mehr in den USA...

Abgesehen davon verdiehnt Google mit jedem, der das gleiche tut, weniger Geld.

Weitere Vorschläge? ;-)

PS: Ich will nicht nichts tun!

6. Re: Dieser Mann ist einer der wenigen Helden, der WIRKLICH für die Freiheit kämpft...

Autor: Benjamin_L 11.06.13 - 13:41

Tamashii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weitere Vorschläge? ;-)

http://prism-break.org/

7. Re: Dieser Mann ist einer der wenigen Helden, der WIRKLICH für die Freiheit kämpft...

Autor: Tamashii 11.06.13 - 13:49

Benjamin_L schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tamashii schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Weitere Vorschläge? ;-)
    >
    > prism-break.org

SUPER!
    Vielen Dank!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Developer (d/m/w) - Firmware
    OSRAM GmbH, Paderborn
  2. Consultant SAP HCM (m/w/d)
    über duerenhoff GmbH, Großraum Bielefeld (Home-Office)
  3. IT-Supporter (m/f/d)
    GCP - Grand City Property, Berlin
  4. SAP Basisberater (w/m/d)
    Rödl & Partner, Nürnberg, Selb, Mettlach, Home-Office

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Dualsense alle Farben für 49,99€, Pulse 3D-Headset Weiß/Schwarz für 79,99€, Uncharted...
  2. (u. a. PS5-Controller für 49,99€, Uncharted: Legacy of Thieves Collection PS5 für 24,99€, Far...
  3. 2,19€
  4. 12,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de