Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PS3 Jailbreak: Sony droht Blogs und…

Ich drohe Sony nicht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich drohe Sony nicht

Autor: Anonymer Nutzer 26.02.11 - 13:00

Fällt mir im Traum nicht ein.

Ich ignoriere Sony einfach - als Kunde.
    Schon ziemlich lange.

2. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: d-tail 26.02.11 - 13:26

Ich ebenfalls. Produkte von SO NIE können im Regal verrotten.

3. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: spanther 26.02.11 - 13:47

d-tail schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich ebenfalls. Produkte von SO NIE können im Regal verrotten.

Meine PS3 Slim bin ich schnell wieder los geworden und werde mir nie wieder eine neue zulegen! :)

Und von Sony Ericsson gibt es für mich auch kein Handy mehr! Es gibt genug andere, bessere Hersteller. HTC, Nokia, Motorola usw. :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.11 13:47 durch spanther.

4. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: Trulala 26.02.11 - 14:39

> Ich ignoriere Sony einfach - als Kunde.
    > Schon ziemlich lange.

Exakt. Ich habe auch genug zu tun - warum sollte ich mich von denen auch noch gängeln lassen? Sony hat NICHTS was es nicht woanders besser und/oder günstiger gäbe.

5. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: Anonymouse 26.02.11 - 14:45

spanther schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > d-tail schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich ebenfalls. Produkte von SO NIE können im Regal verrotten.
    >
    > Meine PS3 Slim bin ich schnell wieder los geworden und werde mir nie wieder
    > eine neue zulegen! :)
    >
    > Und von Sony Ericsson gibt es für mich auch kein Handy mehr! Es gibt genug
    > andere, bessere Hersteller. HTC, Nokia, Motorola usw. :)

Nokia?
    Ich erinnere mich noch, als vor ein paar Jahren das Nokia-Werk in Deutschland geschlossen wurde, weil die Subventitionen abgelaufen sind.
    Da wollte niemand mehr ein Nokia kaufen.

Komisch, dass du das nicht auch als Grund nimmst, keine Nokia-Produkte mehr zu kaufen.

6. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: Bacardigurgler 26.02.11 - 15:55

Anonymouse schrieb:
    > Komisch, dass du das nicht auch als Grund nimmst, keine Nokia-Produkte mehr
    > zu kaufen.

Nokia ist im Handymarkt völlig obsolet geworden. Da hilft auch der coop mit MS auch nix mehr...

:-)

Und Sony ist (und war schon immer) eine Scheissfirma, die bei mir auf der Ignoreliste steht...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.11 15:55 durch Bacardigurgler.

7. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: spanther 26.02.11 - 17:48

Anonymouse schrieb:

> Nokia?
    > Ich erinnere mich noch, als vor ein paar Jahren das Nokia-Werk in
    > Deutschland geschlossen wurde, weil die Subventitionen abgelaufen sind.
    > Da wollte niemand mehr ein Nokia kaufen.
    >
    > zu kaufen.

Okay. Bleiben HTC, Motorola, Samsung etc. :)

8. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: Hassan 28.02.11 - 00:07

Halt die Klappe. @Anon und Alkoholiker. ;-) .Nokia ist ok. Apple ist viel schlimmer und genauso wie Sony mit der PS3.
    Ich hab auch kein PS3 geholt. Aber ein AV-Receiver von Sony :P
    Aber ist schon übertrieben was Sony macht.

9. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: elitezocker 28.02.11 - 06:46

Trulala schrieb:
    > > Ich ignoriere Sony einfach - als Kunde.
    > > Schon ziemlich lange.
    >
    > Exakt. Ich habe auch genug zu tun - warum sollte ich mich von denen auch
    > noch gängeln lassen? Sony hat NICHTS was es nicht woanders besser und/oder
    > günstiger gäbe.

Spätestens im Bereich der Medizin geht deine Rechnung nicht mehr auf.

--==::Hier sind die Gamer::==-- シ

10. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: EqPO 28.02.11 - 07:42

Nokia ist käse. Drei Systeme haben sie und keines davon wollen sie in Zukunft dauerhaft verwenden, weil keines eine Zukunft haben soll. Was soll der Kunde davon halten, ausser eine reine Verarschungsstrategie?

11. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: syntax error 28.02.11 - 09:28

Anonymouse schrieb:
    > Nokia?
    > Ich erinnere mich noch, als vor ein paar Jahren das Nokia-Werk in
    > Deutschland geschlossen wurde, weil die Subventitionen abgelaufen sind.
    > Da wollte niemand mehr ein Nokia kaufen.
    >
    > zu kaufen.

Die Boykottierer suchen sich halt immer nur gezielt Firmen aus, die sie "aus Protest" boykottieren. Auf der anderen Seite nutzen sie aber weiterhin Dinge von anderen Firmen, die genauso schlimm sind. Aber wenn man mit anderen Internetrebellen gezielt auf einer Firma rumhackt ists natürlich cooler und lustiger.

12. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: weisskopfadler 28.02.11 - 11:49

die frage ist, wieviele der boykottierer boykottieren wirklich. beim "wir-boykottieren-alle-amazon" würde ich wetten, dass jeder zweite dort weiterhin seine revolutionsbücher bestellt.

13. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: syntax error 28.02.11 - 12:01

weisskopfadler schrieb:
    > die frage ist, wieviele der boykottierer boykottieren wirklich. beim
    > "wir-boykottieren-alle-amazon" würde ich wetten, dass jeder zweite dort
    > weiterhin seine revolutionsbücher bestellt.

Eben. Und von den "ich hab meinen Account bei Paypal gekündigt"-Leuten bin ich mir sicher, dass der Großteil davon nichtmal nen Account hatte. Vor allem weil sich doch die geistige Elite der Menschheit die sich hier rumtreibt doch niemals bei so einem Dienst nen Account machen würde. ;)

14. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: Anonymer Nutzer 28.02.11 - 12:15

syntax error schrieb:
    > Anonymouse schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nokia?
    > > Ich erinnere mich noch, als vor ein paar Jahren das Nokia-Werk in
    > > Deutschland geschlossen wurde, weil die Subventitionen abgelaufen sind.
    > > Da wollte niemand mehr ein Nokia kaufen.
    > >
    > > Komisch, dass du das nicht auch als Grund nimmst, keine Nokia-Produkte
    > mehr
    > > zu kaufen.
    >
    > Die Boykottierer suchen sich halt immer nur gezielt Firmen aus, die sie
    > "aus Protest" boykottieren. Auf der anderen Seite nutzen sie aber weiterhin
    > Dinge von anderen Firmen, die genauso schlimm sind. Aber wenn man mit
    > anderen Internetrebellen gezielt auf einer Firma rumhackt ists natürlich
    > cooler und lustiger.

Es hängt auch stark davon ab, um welche Produkte es konkret geht und wie wichtig einem das eigentliche Thema ist.
    Ein Unternehmen das Medikamente herstellt welche ich benötige werde ich kaum boykottieren (können). Bei Fernsehern sieht die Sache wieder ganz anders aus, da es hier viele Anbieter gibt und ich diese Geräte eben auch nicht zum Überleben brauche.

Dazu kommt dann: was genau hat das Unternehmen getan? Der eine hat kein Problem damit, wenn Arbeitsplätze abgebaut werden, der Andere eben schon.

Natürlich schreien häufig Leute, welche dann aber gar keine Konsequenzen ziehen.

Ich persönlich kaufe tatsächlich keine Nokiahandies/Smartphones mehr, da mir das Thema sehr wichtig ist/war und hier auch genug Auswahl besteht.

Und klar, ewig geht so etwas auch nicht, da man

a) früher oder später alles "verzeiht" (blödes Wort in diesem Zusammenhang, sorry!)
    b) häufig die Führung eines Unternehmens ausgewechselt wird
    c) viele Unternehmen dann an anderer Stelle wieder gute Entscheidungen treffen, die man dann andererseits auch unterstützen möchte.

Ist halt ein ewiges auf und ab

15. Re: Ich drohe Sony nicht

Autor: spanther 01.03.11 - 23:26

weisskopfadler schrieb:
    > die frage ist, wieviele der boykottierer boykottieren wirklich. beim
    > "wir-boykottieren-alle-amazon" würde ich wetten, dass jeder zweite dort
    > weiterhin seine revolutionsbücher bestellt.

Ich bestellte noch nie bei Amazon und tue dies auch heute noch nicht. Gibt genug andere, bessere Shops im Netz zu finden, über die Google Shop Suche! :P

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Neckarsulm
  2. diconium digital solutions GmbH, Berlin
  3. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Köln
  4. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Monitore ab 147,99€ und Laptops ab 279,00€)
  2. 99,99€(Bestpreis!)
  3. 122,89€
  4. GRATIS

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Technologie: Warum Roboter in Japan so beliebt sind
Technologie
Warum Roboter in Japan so beliebt sind

Japaner produzieren nicht nur mehr Roboter als jede andere Nation, sie gehen auch selbstverständlicher mit ihnen um. Das liegt an der besonderen Geschichte und Religion des Inselstaats - und an Astro Boy.
Von Miroslav Stimac

1. Kreativität Roboterdame Ai-Da soll zeichnen und malen
  2. Automatisierung Roboterhotel entlässt Roboter
  3. Cimon Die ISS bekommt einen sensiblen Kommunikationsroboter

Elektromobilität: Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?
Elektromobilität
Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?

Veteranen der deutschen Autoindustrie wollen mit Canoo den Fahrzeugbau und den Vertrieb revolutionieren. Zunächst scheitern die großen Köpfe aber an den kleinen Hürden der Startupwelt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. EU Unfall-Fahrtenschreiber in Autos ab 2022 Pflicht
  2. Verkehrssenatorin Fahrverbot für Autos in Berlin gefordert
  3. Ventomobil Mit dem Windrad auf Rekordjagd

Swobbee: Der Wechselakku kommt wieder
Swobbee
Der Wechselakku kommt wieder

Mieten statt kaufen, wechseln statt laden: Das Berliner Startup Swobbee baut eine Infrastruktur mit Lade- und Tauschstationen für Akkus auf. Ein ähnliches Geschäftsmodell ist schon einmal gescheitert. Dieses kann jedoch aufgehen.
Eine Analyse von Werner Pluta

1. Elektromobilität Seoul will Zweirad-Kraftfahrzeuge und Minibusse austauschen
  2. Rechtsanspruch auf Wallboxen Wohnungswirtschaft warnt vor "Schnellschuss" bei WEG-Reform
  3. Innolith Energy Battery Schweizer Unternehmen entwickelt sehr leistungsfähigen Akku

1. FTC: Facebook stellt 3 Milliarden für erwartete Geldbuße bereit
    FTC
    Facebook stellt 3 Milliarden für erwartete Geldbuße bereit

Facebook erwartet eine erhebliche Strafe von der Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde FTC. Derweil wachsen die Gewinne weiter massiv.

2. TAL-Preis: Bundesnetzagentur will teures Kupfer für Glasfaser
    TAL-Preis
    Bundesnetzagentur will teures Kupfer für Glasfaser

Der Vorschlag der Stadtnetzbetreiber, die realen Kosten der Deutschen Telekom für ihr Kupfernetz als Preis für die letzte Meile zugrunde zu legen, soll nicht gut für die Glasfaser sein. Das meint zumindest die Bundesnetzagentur.

3. Curie: Google stellt Seekabel nach Chile fertig
    Curie
    Google stellt Seekabel nach Chile fertig

Google braucht Seekabel für sein weltweites Cloud-Geschäft. Das Kabel Curie ist jetzt im chilenischen Hafen von Valparaiso angekommen.

1. 22:30

2. 18:55

3. 18:16

4. 16:52

5. 16:15

6. 15:58

7. 15:44

8. 15:34