Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PSN-Hack: Hinweise auf Anonymous auf…

Hinweise?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hinweise?

    Autor: fiesemoepps 05.05.11 - 14:44

    Lag da ein zettel:

    anonyous , wir waren da?"

  2. Re: Hinweise?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 05.05.11 - 16:18

    So in der Art, ja.

    "Dort gibt der Konzern an, er habe auf den Servern von Sony Online Entertainment eine Datei mit dem Namen "Anonymous" gefunden, deren Inhalt der Text "We are Legion" gewesen sei."

  3. Re: Hinweise?

    Autor: fiesemoepps 05.05.11 - 16:29

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So in der Art, ja.
    >
    > "Dort gibt der Konzern an, er habe auf den Servern von Sony Online
    > Entertainment eine Datei mit dem Namen "Anonymous" gefunden, deren Inhalt
    > der Text "We are Legion" gewesen sei."


    Wow, das sagt natürlich alles;)

    mal überlegen. Ich hau meinem Chef eins vor die Mamel und leg dann einen zettel hin

    "Anonymous, wir waren da"

    Der wird nie auf die Idee kommen, das ich das war;)

  4. Re: Hinweise?

    Autor: spanther 05.05.11 - 16:35

    fiesemoepps schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > So in der Art, ja.
    > >
    > > "Dort gibt der Konzern an, er habe auf den Servern von Sony Online
    > > Entertainment eine Datei mit dem Namen "Anonymous" gefunden, deren
    > Inhalt
    > > der Text "We are Legion" gewesen sei."
    >
    > Wow, das sagt natürlich alles;)
    >
    > mal überlegen. Ich hau meinem Chef eins vor die Mamel und leg dann einen
    > zettel hin
    >
    > "Anonymous, wir waren da"
    >
    > Der wird nie auf die Idee kommen, das ich das war;)

    Genau an sowas dachte ich auch gleich! Trittbrettfahrer, welche die Schuld einer anonymen Gruppe anhängen wollen xD

  5. Re: Hinweise?

    Autor: Dark Matter 05.05.11 - 18:33

    Die wirklichen Täter wird man mit Sicherheit nie finden,
    ein guter Hacker hinterlässt keine Spuren....

  6. Re: Hinweise?

    Autor: azeu 05.05.11 - 20:55

    > ein guter Hacker hinterlässt keine Spuren....

    oder eben falsche Spuren wenn er richtig, richtig, richtig gut ist :)

    ... OVER ...

  7. Re: Hinweise?

    Autor: developer 05.05.11 - 22:35

    > oder eben falsche Spuren wenn er richtig, richtig, richtig gut ist :)

    äh, also falsche spuren legen is jetzt nicht unbedingt eine so total neue idee.

  8. Re: Hinweise?

    Autor: spanther 06.05.11 - 04:14

    Dark Matter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die wirklichen Täter wird man mit Sicherheit nie finden,
    > ein guter Hacker hinterlässt keine Spuren....

    Na ich hoffs doch! *g*

  9. Re: Hinweise?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 06.05.11 - 07:48

    Wobei man HIER nicht von richtig, richtig, richtig gut sprechen kann :-D

    Einmal den Zugang vorausgesetzt, hätte ich DAS wohl auch noch geschafft ;-)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LexCom Informationssysteme GmbH, Chemnitz
  2. CHECK24 Services GmbH, München
  3. KDO Service GmbH, Oldenburg
  4. LexCom Informationssysteme GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. CPU-Kühler)
  2. mit Gutschein: NBBCORSAIRPSP19
  3. (heute u. a. Saugroboter)
  4. (u. a. Metal Gear Solid V: The Definitive Experience für 8,99€ und Train Simulator 2019 für 12...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Physik: Den Quanten beim Sprung zusehen
Physik
Den Quanten beim Sprung zusehen

Quantensprünge sind niemals groß und nicht vorhersehbar. Forschern ist es dennoch gelungen, den Vorgang zuverlässig zu beobachten, wenn er einmal angefangen hatte - und sie konnten ihn sogar umkehren. Die Fehlerkorrektur in Quantencomputern soll in Zukunft genau so funktionieren.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen
    Nuki Smart Lock 2.0 im Test
    Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

    Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
    Ein Test von Ingo Pakalski


      Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
      Final Fantasy 7 Remake angespielt
      Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

      E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

      1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
      2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
      3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

      1. Graue Flecken: Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas
        Graue Flecken
        Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas

        Die Förderung des Ausbaus in grauen Flecken, wo schon ein Netzbetreiber Anschlüsse mit mindestens 30 MBit/s anbietet, alarmiert die Kabelnetzbetreiber. Sie fürchten einen Überbau mit Glasfaser, obwohl Koaxialkabel Gigabitdatenraten liefern kann.

      2. Störung: Google Kalender war weltweit ausgefallen
        Störung
        Google Kalender war weltweit ausgefallen

        Google hatte ein größeres Problem mit seinem Kalender: Nutzer berichteten, dass die Funktion weltweit ausgefallen war. Die Webseite und die Synchronisation zu mobilen Apps waren ausgefallen, mittlerweile scheint aber wieder alles zu funktionieren.

      3. Netzbau: United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern
        Netzbau
        United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern

        United Internet sucht sich gegenwärtig einen 5G-Netzausrüster, die finalen Gespräche haben noch nicht begonnen. Doch ab wann kann das neu versteigerte Spektrum eigentlich genutzt werden?


      1. 18:14

      2. 17:13

      3. 17:01

      4. 16:39

      5. 16:24

      6. 15:55

      7. 14:52

      8. 13:50