Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Reaktion auf Abhörskandal: Lulzsec…

Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: benji83 19.07.11 - 10:25

    Er hat Jamba auf die Menschheit losgelassen.

    Denkt mal drüber nach.

  2. Re: Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: Gunah 19.07.11 - 10:29

    oh gott... verbrennt die Hexe...

    gut das ich keine Öffentlichen Verkehrmittel benutzen muss, sonst würde ich ja andauert damit terrorisiert.

  3. Re: Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: Themios 19.07.11 - 10:43

    benji83 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Er hat Jamba auf die Menschheit losgelassen.
    >
    > Denkt mal drüber nach.

    Äh nein, hat er nicht. Das waren die Samwer-Brüder.

  4. Re: Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: Muhaha 19.07.11 - 10:46

    benji83 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Er hat Jamba auf die Menschheit losgelassen.

    Nein. Murdoch hat Jamba von den Samwer-Brüdern gekauft. Die haben das Teil gegründet, hochgezogen und berüchtigt gemacht.

  5. Re: Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: ArnyNomus 19.07.11 - 10:57

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > benji83 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Er hat Jamba auf die Menschheit losgelassen.
    >
    > Nein. Murdoch hat Jamba von den Samwer-Brüdern gekauft. Die haben das Teil
    > gegründet, hochgezogen und berüchtigt gemacht.

    Das er Jamba besitzt macht ihn unsympathisch genug. Außerdem ist er der Besitzer von Fox. Der hats einfach verdient. :)

  6. Re: Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: sasquash 19.07.11 - 11:08

    Was mich dabei viel mehr wunder ist, dass Jamba immer noch existiert..

    Irgendwann müssen die Leute doch mal begriffen haben, dass ein "Spar-Abo" absolut nix mit Sparen zu tun hat ^^

    Aber wie sagte einst schon Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Grüße

  7. Re: Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: 7hyrael 19.07.11 - 11:11

    sasquash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Irgendwann müssen die Leute doch mal begriffen haben, dass ein "Spar-Abo"
    > absolut nix mit Sparen zu tun hat ^^

    Oh doch, und zwar wurde bei der vergabe von Intelligenz-ermöglichenden genen bei der Zeugung der Abo-nehmer gespart, und das nicht zu wenig.

  8. Re: Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: Peter Fischer 19.07.11 - 11:11

    sasquash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Irgendwann müssen die Leute doch mal begriffen haben, dass ein "Spar-Abo"
    > absolut nix mit Sparen zu tun hat ^^

    Wieso? Die Leute denken ja auch noch, ein Forum mit "IT-News für Profis" wäre ein Forum mit "News für IT-Profis" *g*

    Jesus is coming. Look busy.

  9. Re: Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: cartman2410 19.07.11 - 11:21

    Genau

  10. Re: Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: sasquash 19.07.11 - 11:35

    Peter Fischer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sasquash schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Irgendwann müssen die Leute doch mal begriffen haben, dass ein
    > "Spar-Abo"
    > > absolut nix mit Sparen zu tun hat ^^
    >
    > Wieso? Die Leute denken ja auch noch, ein Forum mit "IT-News für Profis"
    > wäre ein Forum mit "News für IT-Profis" *g*

    Also, ich zumindest wurde nicht auf eventuelle Kompetenzen überprüft :-D

  11. Re: Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: lottikarotti 19.07.11 - 11:42

    > Wieso? Die Leute denken ja auch noch, ein Forum mit "IT-News für Profis"
    > wäre ein Forum mit "News für IT-Profis" *g*
    Mein Spruch!!! :-)

    R.I.P. Fisch :-(

  12. Re: Moralapostel vor dem Posten bitte lesen

    Autor: ArnyNomus 19.07.11 - 11:48

    sasquash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Peter Fischer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > sasquash schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Irgendwann müssen die Leute doch mal begriffen haben, dass ein
    > > "Spar-Abo"
    > > > absolut nix mit Sparen zu tun hat ^^
    > >
    > > Wieso? Die Leute denken ja auch noch, ein Forum mit "IT-News für Profis"
    > > wäre ein Forum mit "News für IT-Profis" *g*
    >
    > Also, ich zumindest wurde nicht auf eventuelle Kompetenzen überprüft :-D

    YMMD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landkreis Märkisch-Oderland, Seelow
  2. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern
  3. BG BAU - Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft, Berlin
  4. Medion AG, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 64,90€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 99,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

  1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

  1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

  1. H2.City Gold: Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor
    H2.City Gold
    Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor

    Damit die Luft in Städten besser wird, sollen Busse sauberer werden. Ein neuer Bus aus Portugal mit Brennstoffzellenantrieb emititiert als Abgas nur Wasserdampf.

  2. Ceconomy: Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn
    Ceconomy
    Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn

    Die Diskussion um die mögliche Absetzung von Ceconomy-Chef Jörn Werner sollte eigentlich noch nicht öffentlich werden. Jetzt wissen es alle, und es gibt keinen Nachfolger.

  3. Polizei: Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln
    Polizei
    Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln

    Spürhunde können neben Sprengstoff und Drogen auch Datenspeicher oder Smartphones erschnüffeln. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat kürzlich ihre frisch ausgebildeten Speicherschnüffler vorgestellt.


  1. 18:18

  2. 18:00

  3. 17:26

  4. 17:07

  5. 16:42

  6. 16:17

  7. 15:56

  8. 15:29