-
Danke für den Bericht
Autor: simonheinrich 25.01.22 - 12:48
Ich arbeite selbst auch so und habe mich immer gefragt, ob das richtig und professionell ist :-)
Ich arbeite selbst auch so und habe mich immer gefragt, ob das richtig und professionell ist :-)
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 27.06. 23:52
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 27.06. 12:58
Kommentare: 108 | letzter Beitrag 27.06. 23:24
Kommentare: 104 | letzter Beitrag 01:45 Uhr
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 27.06. 23:57
E-Mail an news@golem.de
Bei TSMCs 3-nm-Fertigungsprozess N3 gibt es neue Ideen. Für die Steigerung der Rechenleistung wird auch das Packaging immer bedeutender.
Ein Bericht von Johannes Hiltscher
Nerdiger Startup-Entrepreneur war Elon Musk gestern. Heute ist er ein Hollywood-affiner Mega-Multi-Unternehmer mit Privatjet. Bis zum Schurken sind es nur noch wenige Schritte.
Eine Glosse von Dirk Kunde
Das Messagepad war Apples erstes Handheld - und hat einen schlechten Ruf. Unser Test zeigt allerdings, dass das PDA-Konzept seiner Zeit voraus war.
Ein Test von Tobias Költzsch
Feuerwehrleute in Hessen hatten Probleme, einen Elektroauto-Brand, der auf ein Wohngebäude übergriff, zu löschen. Auf dem Dach befand sich Photovoltaik.
Vitronet soll bundesweit den Glasfaserausbau für die United-Internet-Tochter übernehmen.
Das EU-Klimapaket wird vor dem Hintergrund des Ukraine-Kriegs konkreter. Die Vorschläge der EU-Kommission werden aber nicht erreicht.