1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung-Rückrufaktion: Fass bloß das…

Foto: Größe des Gerätes vs. Hand

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Foto: Größe des Gerätes vs. Hand

    Autor: M.P. 12.09.16 - 09:21

    Auch wenn die Bezeichnung "Note 7" irreführend ist und das Ding nur einen 5,7 Zoll Display hat kommt mir das Gerät in der haltenden Hand recht klein vor:

    Nutzt man Leute mit Bratpfannen-Händen, um die Geräte handlicher erscheinen zu lassen.
    Es ist ja schon interessant, daß auf solchen Fotos immer Männerhände zu sehen sind ....

    EDIT: Das ist ja sogar ein Golem-eigenes Foto und nicht von der Werbeabteilung von Samsung ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.16 09:22 durch M.P..

  2. Re: Foto: Größe des Gerätes vs. Hand

    Autor: igor37 12.09.16 - 09:38

    Also wenn ich mein BB Passport auch so in der Hand halte, komme ich auf ähnliche Verhältnisse wie auf dem Foto, dabei ist das Ding garantiert breiter als das Note 7 und meine Hand nicht gerade riesig.

    Also nix mit Bratpfannen-Händen. Auf den ersten Blick sah es aber seltsam aus, das stimmt. Liegt wohl einfach daran, dass die Hand ausgestreckt ist, was bei normaler Nutzung nicht vorkommt.

  3. Re: Foto: Größe des Gerätes vs. Hand

    Autor: Hotohori 12.09.16 - 14:13

    Also ich hab das Note 7 erst letzte Woche im Saturn gesehen, machte eher einen kleinen Eindruck. Hatte es allerdings nicht in meiner Hand.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bezirkskliniken Mittelfranken, Ansbach, Erlangen
  2. LexCom Informationssysteme GmbH, München
  3. Software AG, deutschlandweit
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf, Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Robot White für 59,99€)
  2. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 Gaming OC 16G für 878,87€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


BVG: Lieber ungeschützt im Nahverkehr
BVG
Lieber ungeschützt im Nahverkehr

In einem Streit mit dem BSI definiert sich die BVG als klein, um unsicher bleiben zu dürfen. Das ist kleinkariert und absurd.
Ein IMHO von Moritz Tremmel

  1. Mobilitätswende Berlin schickt 100. Elektrobus auf die Straße
  2. Solaris Urbino 18 electric Berliner Verkehrsbetriebe mit elektrischen Gelenkbussen
  3. Dekarbonisierung Alle Berliner Busse werden elektrisch

Data-Mining: Wertvolle Informationen aus Datenhaufen ziehen
Data-Mining
Wertvolle Informationen aus Datenhaufen ziehen

Betreiber von Onlineshops wollen wissen, was sich verkauft und was nicht. Mit Data-Mining lassen sich aus den gesammelten Daten über Kunden solche und andere nützliche Informationen ziehen. Es birgt aber auch Risiken.
Von Boris Mayer


    Elektromobilität: Diese E-Autos kommen 2021 auf den Markt
    Elektromobilität
    Diese E-Autos kommen 2021 auf den Markt

    2020 war ein erfolgreiches Jahr für die Elektromobilität. Dieser Trend wird sich fortsetzen: ein Überblick über die Neuerscheinungen 2021.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. Elektromobilität 2020/21 Nur Tesla legte in der Krise zu
    2. Prototyp vorgestellt VW-Laderoboter im R2D2-Style kommt zum Auto
    3. E-Auto VDA-Chefin fordert schnelleren Ausbau von Ladesäulen