1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Security: Google veröffentlicht…

Da sichere ich lieber bei Google Daten als bei Microsoft...:(

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Da sichere ich lieber bei Google Daten als bei Microsoft...:(

Autor: ilovekuchen 05.01.15 - 08:00

Verstehen sie mich nicht falsch, ich nutze und mag Windows auf Desktops durchaus nur als führendes Softwareunternehmen mit quasi grenzenloser Manpower darf sowas nicht passieren.
    Egal wie groß oder klein die Lücke ist, wenn die Konkurrenz sie einem meldet sputet man sich.

Nicht alle Nutzer sind Nerds die nur alleine ihren PC nutzen, in Firmen sieht das anders aus.
    OFT sind diese auch noch so schlecht aufgesetzt, dass Nutzer nach einem upgrade ihrer Rechte Daten einsehen können die nicht für sie freigegeben sind.

2. Re: Da sichere ich lieber bei Google Daten als bei Microsoft...:(

Autor: Manga 05.01.15 - 11:33

Du kannst aber auch nur die Rechte eines Domänenkontos ausweiten, wenn du bereits lokaler Admin bist. Sonst funktioniert die Lücke nicht.
    Und wenn du lokaler Admin bist, kannst du eh schon die Daten der anderen angemeldeten User auf dem Rechner ansehen. Dazu brauchst du die Lücke nicht.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software-Entwickler (m/w/d) ABAP im Privatkundenmanagement
    AOK Systems GmbH, Bonn, Frankfurt
  2. IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
    J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg/Inn
  3. SAP PP Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Göttingen
  4. IT-Security Analyst (w/m/d)
    Deutsche Welle, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen