Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Security: Promi-Bilder angeblich aus…

Pics or didn't happen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Pics or didn't happen

    Autor: Schlingel123 01.09.14 - 16:41

    Mal ehrlich, in 4chan werden sekündlich so viele bilder gepostet, dass man da nix findet und es gibt keine Suchfunktion. Die Bildersuche auf den gängigen Suchmaschinen liefert haufenweise fakes, die schon Jahre alt sind.

    Ihr könntet jeden Tag ne Meldung machen, dass Bilder von Promi x gestohlen und in 4chan geposted wurden.

    Also siehe Titel!

  2. Re: Pics or didn't happen

    Autor: oromis 01.09.14 - 16:47

    www.reddit.com/r/thefappening

  3. Re: Pics or didn't happen

    Autor: Garius 01.09.14 - 16:55

    Aber eine Katalogfunktion. Die sollte zum schnellen Finden ausreichen.

  4. Re: Pics or didn't happen

    Autor: oromis 01.09.14 - 16:58

    Gibt Zips, the final Fappening, mit allen Bildern in Ordnern sortiert. Einfach mal googlen, wenn Interesse besteht.

  5. Re: Pics or didn't happen

    Autor: Schlingel123 01.09.14 - 17:15

    Ah, hashtag fappening, nice...

  6. Re: Pics or didn't happen

    Autor: Keksmonster226 01.09.14 - 17:43

    *verteilt Taschentücher*

  7. Re: Pics or didn't happen

    Autor: glotzfrosch 01.09.14 - 17:57

    Bei Piratebay sind die auch schon gelandet.

    Aktuell Platz 2 aller Torrents: https://thepiratebay.se/top/all

    Muss gutes Zeug dabei sein.

  8. Re: Pics or didn't happen

    Autor: Garius 01.09.14 - 18:02

    Kommt auf deinen Geschmack an. Für mich ist nix dabei ^^"

  9. Re: Pics or didn't happen

    Autor: dahana 01.09.14 - 19:13

    Keine Männer dabei oder was meinst du jetzt?

    *Haben wollen* habe ich mir gedacht als ich den Namen Yvonne Strahovski gesehen habe.

  10. Re: Pics or didn't happen

    Autor: Garius 01.09.14 - 19:17

    Nein. Aber Emma Watson oder Zoey Deschanel hätte ich lieber gelesen ^^"

  11. Re: Pics or didn't happen

    Autor: Vaako 01.09.14 - 19:18

    Für mich leider auch nix bei.

  12. Re: Pics or didn't happen

    Autor: aPollO2k 01.09.14 - 19:31

    Mal ehrlich, das sind auch nur Frauen, ich glaub da gibts genug Mädels die bessere Nacktbilder haben. Außerdem mag ich Jennifer Lawrence so wie ich sie kenne, da geht ja die ganze Magie verloren wenn man jetzt die Bilder hat :p

  13. Re: Pics or didn't happen

    Autor: Driss 01.09.14 - 19:46

    Es geht nicht primär darum ob's gute Bilder sind. Das ist erst mal nebensächlich, der Reiz liegt einfach darin das man sich schon immer gefragt hat wie die eine oder andere nackt aussieht.

  14. Re: Pics or didn't happen

    Autor: Keksmonster226 01.09.14 - 20:07

    Garius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein. Aber Emma Watson oder Zoey Deschanel hätte ich lieber gelesen ^^"

    Es soll ja mehr kommen.

  15. Re: Pics or didn't happen

    Autor: thecrew 01.09.14 - 20:07

    "Aber Emma Watson oder Zoey Deschanel hätte ich lieber gelesen"

    Haben beide nen süßes Gesicht, dass wars dann aber auch schon. Weiblichkeit sieht anders aus... Ne "handvoll" sollte "Frau" schon haben .. ;-D

    Und Emma ist eh overhyped.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.14 20:16 durch thecrew.

  16. Re: Pics or didn't happen

    Autor: Keksmonster226 01.09.14 - 20:11

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Und Emma ist eh overhyped.

    Nimm das zurück. SOFORT

  17. Re: Pics or didn't happen

    Autor: Garius 01.09.14 - 21:47

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Aber Emma Watson oder Zoey Deschanel hätte ich lieber gelesen"
    >
    > Haben beide nen süßes Gesicht, dass wars dann aber auch schon. Weiblichkeit
    > sieht anders aus... Ne "handvoll" sollte "Frau" schon haben .. ;-D
    Wohl wahr. Aber man kann nicht alles haben. Wird einem ja auch leider von klein auf suggeriert, man müsse körperlich so aussehen.

    > Und Emma ist eh overhyped.

  18. Re: Pics or didn't happen

    Autor: gaym0r 02.09.14 - 08:32

    Ach Kinder, sind schon wieder Ferien?

  19. Re: Pics or didn't happen

    Autor: eizi 02.09.14 - 11:19

    Wie sieht das eigentlich rechtlich mit dem Download dieser Fotos aus?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kratzer EDV GmbH, München
  2. Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost, Bonn, Stuttgart
  3. Compana Software GmbH, Feucht
  4. Consors Finanz BNP Paribas, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 139,00€ (Bestpreis!)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geothermie: Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren
Geothermie
Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren

Die hohen Erwartungen haben Geothermie-Kraftwerke bisher nicht erfüllt. Weltweit setzen trotzdem immer mehr Länder auf die Wärme aus der Tiefe - nicht alle haben es dabei leicht.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  1. Nachhaltigkeit Jute im Plastik
  2. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  3. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?

Umwelt: Grüne Energie aus der Toilette
Umwelt
Grüne Energie aus der Toilette

In Hamburg wird in bislang nicht gekanntem Maßstab getestet, wie gut sich aus Toilettenabwasser Strom und Wärme erzeugen lassen. Außerdem sollen aus dem Abwasser Pflanzennährstoffe für die Landwirtschaft gewonnen werden. Dafür müssen aber erst einmal die Schadstoffe aus den Gärresten gefiltert werden.
Von Monika Rößiger

  1. Fridays for Future Klimastreiks online und offline

Astronomie: K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super
Astronomie
K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super

Die Realität sieht anders aus, als manche Überschrift vermuten lässt. Die neue Entdeckung von Wasser auf einem Exoplaneten deutet nicht auf Leben hin, dafür aber auf Probleme im Wissenschaftsbetrieb.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Interview Heino Falcke "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"

  1. Beatbox: Das Pappmischpult zum Selberbauen
    Beatbox
    Das Pappmischpult zum Selberbauen

    Kickstarter ist auch eine Plattform für sonderbare Produkte. Die Beatbox ist beispielsweise ein programmierbares MIDI-Mischpult, das von Nutzern zusammengebaut wird. Das Chassis ist aus Pappe konstruiert. Die Buttons stammen von Arcade-Automaten.

  2. iPhone 11 Pro Max: Das neue iPhone hat 4 GByte RAM und wesentlich mehr Akku
    iPhone 11 Pro Max
    Das neue iPhone hat 4 GByte RAM und wesentlich mehr Akku

    Auch beim iPhone 11 Pro Max lässt sich iFixit eine komplette Demontage nicht entgehen: Das Gerät nutzt wohl tatsächlich 4 GByte RAM. Außerdem waren die Bastler vom wesentlich größeren Akku und gleich zwei Ladekabeln überrascht.

  3. Fairtube: Google lädt die Youtuber-Gewerkschaft zu Gesprächen ein
    Fairtube
    Google lädt die Youtuber-Gewerkschaft zu Gesprächen ein

    Mehr Transparenz, mehr Entscheidungsrecht und eine Anlaufstelle: Fairtube fordert von Googles Videoplattform Youtube bessere Arbeitsbedingungen für Inhalteersteller. Die Parteien werden im Oktober miteinander sprechen. Beide Seiten sind in ihren Ansichten recht weit voneinander entfernt.


  1. 13:29

  2. 13:01

  3. 12:08

  4. 11:06

  5. 08:01

  6. 12:30

  7. 11:51

  8. 11:21