-
Vieles Fake
Autor: Driss 01.09.14 - 19:41
Viele der Bilder sind Fake.
Die von Ariana Grande und die Victoria Justice Bilder sind auf jeden Fall nicht echt. Die von Selena Gomez glaub ich auch.
Bin enttäuscht. -
Re: Vieles Fake
Autor: Keksmonster226 01.09.14 - 20:08
Schau mal im Reddit nach, da wurde sehr vieles überprüft, verglichen etc.
Muttermale, Piercings etc. -
Re: Vieles Fake
Autor: Driss 01.09.14 - 20:11
Hab ich schon.
Dort sind aber längst nicht alle Bilder. Gibt auf 4chan Haufenweiße Threads, und in jedem 2ten sind Fakes. -
Re: Vieles Fake
Autor: baque 01.09.14 - 21:06
Grade die von Victoria Justice sind echt! Nur weil sie behauptet es seien fakes und weil ein gefaktes darunter gerutscht ist, heisst es noch lange nicht dass der Rest auch unecht ist. Ich finde es ist noch schlimmer das abzustreiten als so sorglos mit solchen Daten umzugehen. Grundsätzlich müssen diese ganzen Kids unbedingt Medienkompetenz erlernen. Denn diese Fähigkeit scheint vielen zu fehlen. Eigentlich erstaunlich wenn man im Rampenlicht steht.
-
Re: Vieles Fake
Autor: eizi 02.09.14 - 12:03
Gibt es nicht Programme welche anhand der Pixel erkennen können ob ein Bild bearbeitet worden ist? Dachte so etwas gibt es..
-
Re: Vieles Fake
Autor: pythoneer 02.09.14 - 12:36
eizi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gibt es nicht Programme welche anhand der Pixel erkennen können ob ein Bild
> bearbeitet worden ist? Dachte so etwas gibt es..
Gibt es doch auch ...
http://fotoforensics.com/