1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Service Pack 1 für Windows 7…

Die Startleiste ist eine Katastrophe

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Startleiste ist eine Katastrophe

Autor: Lavendel 19.03.10 - 13:45

so wie es früher angeordet war, mit den seiten die sich je nach auswahl von links nach rechts aufbauen und die programme beinhalten war es sehr gut, dass jetzt ist einfach nur furchtbar.

2. Re: Die Startleiste ist eine Katastrophe

Autor: frgaaer 19.03.10 - 13:50

Das hab ich die ersten paar male als ich Vista benutzt habe auch gedacht. Aber mittlerweile find ich das fast schon angenehmer als vorher. Man gewöhnt sich auf jeden Fall dran.

3. Re: Die Startleiste ist eine Katastrophe

Autor: strudelbrain 19.03.10 - 14:14

Und was hindert dich daran, mit der Taskleiste sozu arbeiten wie früher?

4. Re: Die Startleiste ist eine Katastrophe

Autor: jurhef 19.03.10 - 14:15

bin normalerweise nicht so konservativ, muss dir in diesem fall aber recht geben. ich hab mir nach mehrwöchiger testphase auch wieder das alte layout inkl. quicklaunch hergestellt.

5. Re: Die Startleiste ist eine Katastrophe

Autor: Lavendel 19.03.10 - 15:26

strudelbrain schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was hindert dich daran, mit der Taskleiste sozu arbeiten wie früher?

nichts, aber es geht hier ja um die standard "features" von w7.

ich hoffe die überlegen sich da mal was praktischeres.

6. Re: Die Startleiste ist eine Katastrophe

Autor: Kein Kostverächter 19.03.10 - 15:51

Sehe ich anders. Ich finde die Leiste ziemlich praktisch. Gerade das anpinnen von häufig genutzten Programmen gefällt mir besser als die Schnellstartleiste. Die neue Art der Gruppierung von mehreren Fenstern eines Programmes war zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile kann ih damit super arbeiten. An einem XP-Rechner hat mich die Taskleiste schon vor Vista immer genervt. Ich bin froh, dass das endlich mal überarbeitet wurde. Aber das ist natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben, von daher sollte man solche Features nicht pauschal bewerten, vor allem, wenn man sich aussuchen kann ob man sie nutzt oder nicht.

Bis die Tage,

KK

----------------------------------------------------------
    Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
    (Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
    ----------------------------------------------------------
    We provide AI Blockchain Cloud (ABC) enabled applications bringing Enterprise level synergies to vertically integrated business processes.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Hamburg, Hamburg
  2. Bezirkskliniken Mittelfranken, Ansbach, Erlangen
  3. ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg
  4. Universität Passau, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,99€
  2. 6,99€
  3. 24,49€