1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sicherheitsrisiko in Android…

komisch...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. komisch...

    Autor: tunnelblick 02.03.12 - 13:19

    dieser artikel liest sich wie "um himmels willen, android ist so schlecht. besser, man kauft sich keins, bei allem, was da so ungewiss ist!" und der zum ios-bug "och jo, die bilder hat man eh häufig auch auf'm desktop, was macht das schon, denn da dürfen die programme ja auch so vieles..."
    warum?

  2. Re: komisch...

    Autor: AndyGER 02.03.12 - 13:34

    Der Autor ist verantwortlich für das, was er schreibt. Nicht für das, was Du daraus liest ... ;-))

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  3. Re: komisch...

    Autor: tunnelblick 02.03.12 - 13:44

    schlau erkannt. deshalb schreibe ich ja auch in einem forum, wo für gewöhnlich meinungen ausgetauscht werden. und meiner meinung nach lesen sich beide sachverhalte tendenziell und unterschiedlich :)

  4. Re: komisch...

    Autor: ichbert 02.03.12 - 14:08

    Stimme ich dir zu ;D Welche IDingensgeräte der AW wohl besitzt ;)

  5. Re: komisch...

    Autor: neocron 02.03.12 - 14:28

    die antwort fuer das vermeidliche problem steht in deinem namen!

  6. Re: komisch...

    Autor: AndyGER 02.03.12 - 14:29

    Genau. Das ist eine Verschwörung ..! Wir werden alle sterben MUAAAHAHAHAHA ... äh ... ;-)

    Oh, ischa Freitag ^.^

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  7. Re: komisch...

    Autor: tunnelblick 02.03.12 - 14:30

    klar, dass so ein kommentar von dir kommt ;) aber who cares. das sollten wir auch nicht weiterführen, sonst landen wir wegen dir auf dem bolzplatz.
    aber immer wieder schön, wie man, bar von argumenten, auf nicknames zurückgreift.

  8. Re: komisch...

    Autor: tunnelblick 02.03.12 - 14:30

    ahja, das freitags-argument! immer wieder beliebt von der selbsternannten forenpolizei ;)

  9. Re: komisch...

    Autor: neocron 02.03.12 - 14:35

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > klar, dass so ein kommentar von dir kommt ;) aber who cares. das sollten
    > wir auch nicht weiterführen, sonst landen wir wegen dir auf dem bolzplatz.
    > aber immer wieder schön, wie man, bar von argumenten, auf nicknames
    > zurückgreift.

    wer hat gesagt, dass der tunnelblick auf dich zutrifft, und nicht fuer den autor des artikels?
    interpretation ... da scheinst du wirklich das zu nehmen, was dir gerade passt!
    Auch das koennte eine antwort auf deine frage sein!

  10. Re: komisch...

    Autor: tunnelblick 02.03.12 - 14:39

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tunnelblick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > klar, dass so ein kommentar von dir kommt ;) aber who cares. das sollten
    > > wir auch nicht weiterführen, sonst landen wir wegen dir auf dem
    > bolzplatz.
    > > aber immer wieder schön, wie man, bar von argumenten, auf nicknames
    > > zurückgreift.
    >
    > wer hat gesagt, dass der tunnelblick auf dich zutrifft, und nicht fuer den
    > autor des artikels?

    meine erfahrung deiner früheren posts.

    > interpretation ... da scheinst du wirklich das zu nehmen, was dir gerade
    > passt!

    das tun menschen für gewöhnlich. wobei in diesem falle scheinst du das zu nehmen, was dir passt, anstatt selber mal die beiden artikel zu vergleichen.

    > Auch das koennte eine antwort auf deine frage sein!

    könnte, ja. egal, FIN.

  11. Re: komisch...

    Autor: M.Kessel 02.03.12 - 14:40

    Genau, wenn ich den Artikel ernst nehmen würde, bekäme ich sofort Paranoia wenn ich nur meinen PC einschalte und online gehe. :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.12 14:51 durch M.Kessel.

  12. Re: komisch...

    Autor: tunnelblick 02.03.12 - 14:41

    nur, wenn du bilder auf der platte hast!!! alles andere ist scheinbar eh egal ;)

  13. Re: komisch...

    Autor: neocron 02.03.12 - 15:14

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > neocron schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > tunnelblick schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > klar, dass so ein kommentar von dir kommt ;) aber who cares. das
    > sollten
    > > > wir auch nicht weiterführen, sonst landen wir wegen dir auf dem
    > > bolzplatz.
    > > > aber immer wieder schön, wie man, bar von argumenten, auf nicknames
    > > > zurückgreift.
    > >
    > > wer hat gesagt, dass der tunnelblick auf dich zutrifft, und nicht fuer
    > den
    > > autor des artikels?
    >
    > meine erfahrung deiner früheren posts.
    >
    > > interpretation ... da scheinst du wirklich das zu nehmen, was dir gerade
    > > passt!
    >
    > das tun menschen für gewöhnlich. wobei in diesem falle scheinst du das zu
    > nehmen, was dir passt, anstatt selber mal die beiden artikel zu
    > vergleichen.
    es ist mir so wurst, was der artikelschreiber fuer vorurteile dahinein schmeisst! Da es mir wurst ist, werd ich auch nichts vergleichen!
    Ich geb dir einfach mal die antwort, die du so gern hoeren moechtest:
    Der Autor steht auf Apple und hasst android! Akzeptiers halt, oder lass diesbezuegliche artikel einfach aus!

    Ich bin durchaus in der lage fakten von urteilen zu trennen ... und bilder mir daraus selbst ein urteil! Daher isses mir wurst in welche richtung die artikel tendieren!
    Im uebrigen sind sie so teilweise sogar interessanter geschrieben!

    > > Auch das koennte eine antwort auf deine frage sein!
    >
    > könnte, ja. egal, FIN.

  14. Re: komisch...

    Autor: tunnelblick 02.03.12 - 15:16

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ich geb dir einfach mal die antwort, die du so gern hoeren moechtest:
    > Der Autor steht auf Apple und hasst android! Akzeptiers halt, oder lass
    > diesbezuegliche artikel einfach aus!

    danke :) du bist der held vom erd... nein, ein lebensre... nein, einfach nur nervig :)

  15. Re: komisch...

    Autor: AndyGER 02.03.12 - 15:30

    Tja, was soll ich sagen? Für manche ist natürlich immer Freitag ^.^

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  16. Re: komisch...

    Autor: neocron 04.03.12 - 19:36

    Du hast eine frage gestellt. Die antwort bekommen, die du wolltest, und nu passt es dir auch nicht?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Expertinnen bzw. Experten Qualitätssicherung Softwareentwicklung (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Software & Data Engineer / Machine Learning Engineer (m/w/d)
    h.a.l.m. elektronik GmbH, Frankfurt
  3. Sachbearbeiter Laufendhaltung Dokumentenmanagementsystem DMS (m/w/d)
    GDMcom GmbH, Leipzig
  4. UI Softwareentwickler C++/QML (m/w/d)
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. 629,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
    Software-Projekte
    Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

    Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
    Von Rajiv Prabhakar

    1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
    2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
    3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum

    Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
    Förderung von E-Autos und Hybriden
    Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

    Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
    Von Werner Pluta

    1. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
    2. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck
    3. Elektromobilität Italien testet induktive Ladetechnik unterm Straßenbelag