1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sky ECC: Polizei soll Millionen…

Boah zeigt der Staat voll seine Härte....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Boah zeigt der Staat voll seine Härte....

    Autor: User_x 15.11.21 - 22:28

    Kiffer und Dealer aufgrund Prohibition hops zu nehmen. Messerstecher gab es zuletzt weitaus öfter als Schusswaffengebrauch... aber man kann sich ja sehr gut selbst Beweiräuchern und in Szene setzen, dass man was tut...

  2. Re: Boah zeigt der Staat voll seine Härte....

    Autor: Dumpfbacke 15.11.21 - 23:02

    User_x schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kiffer und Dealer aufgrund Prohibition hops zu nehmen. Messerstecher gab es
    > zuletzt weitaus öfter als Schusswaffengebrauch... aber man kann sich ja
    > sehr gut selbst Beweiräuchern und in Szene setzen, dass man was tut...
    Ja, wie man an diesem Artkel sehen kann, geht es nur um Kiffer.
    Wirklich.

    08.07.2020
    https://www.dw.com/de/schiffscontainer-als-folterkammer/a-54096899

    Wie klein ist bei einigen eigentlich die Welt?
    Unterstützen Kiffer eigentlich noch die Taliban oder holen sie sich ihr Zeug direkt aus Amerika?

  3. Re: Boah zeigt der Staat voll seine Härte....

    Autor: Krulle 15.11.21 - 23:08

    Dumpfbacke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Unterstützen Kiffer eigentlich noch die Taliban oder holen sie sich ihr
    > Zeug direkt aus Amerika?

    Wenn einer etwas auf sich hält, baut er es selbst an.

  4. Re: Boah zeigt der Staat voll seine Härte....

    Autor: FeuerTeuer1 15.11.21 - 23:51

    User_x schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kiffer und Dealer aufgrund Prohibition hops zu nehmen. Messerstecher gab es
    > zuletzt weitaus öfter als Schusswaffengebrauch... aber man kann sich ja
    > sehr gut selbst Beweiräuchern und in Szene setzen, dass man was tut...

    Rechte Schwurbler lassen keine Möglichkeiten aus, Narrative zu streuen. Als ob ein Kiffer ein scheiss Kryptohandy kaufen würden, was vom organisierten Verbrechen genutzt wird.

    Seid Ihr wirklich so weit weg von der Realität oder geht es einfach nur darum, ein sau dummes Bild, was statistsich nicht unterlegt werden kann, zu verbreiten. Glauben tut Euch kein ITler die Scheisse.

    Das Allergeilste: weisst Du, wieviele der Nutzer Clan-Mitglieder waren, welche Du gerade in Schutz nimmst. Manche Sachen sind von Euch maximal bescheuert, kann man nicht ander sagen



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.21 23:53 durch FeuerTeuer1.

  5. Re: Boah zeigt der Staat voll seine Härte....

    Autor: Snoozel 16.11.21 - 07:57

    > Das Allergeilste: weisst Du, wieviele der Nutzer Clan-Mitglieder waren,
    > welche Du gerade in Schutz nimmst. Manche Sachen sind von Euch maximal
    > bescheuert, kann man nicht ander sagen

    Schon irgendwie lustig.
    Trifft eine Maßnahme oder ein Hack die Richtigen: alles gut, genial, klasse, egal wo die Daten herkommen. Egal ob legale Nutzer mit dran sind. Und die mag es geben, es gibt genug harmlose Spinner die Angst vor dem Staat haben.

    Geht es um die Einführung der Vorratsdatenspeicherung um die gleiche Zielgruppe zu fassen: KREISCH! NEIN! MIMIMI! MEINUNGSFREIHEIT!!!11

  6. Re: Boah zeigt der Staat voll seine Härte....

    Autor: Termuellinator 16.11.21 - 11:04

    Grundsätzlich bin ich bei dir was die fehlende Neutralität angeht. Du setzt jedoch voraus, dass die VDS in irgend einer Weise geeignet wäre, Verbrechen zu verhindern. Und das ist nun mal (sowohl von der Logik als auch den Erfahrungen aus anderen Ländern her) nicht der Fall - die VDS sorgt für massiven Kollateralschaden ohne tatsächlichen Nutzen, das ist schon ne "etwas" andere Liga als einen Kryptohandyanbieter, welcher primär an die organisierte Kriminalität vermarktet hat zu knacken...

  7. Re: Boah zeigt der Staat voll seine Härte....

    Autor: User_x 17.11.21 - 08:36

    FeuerTeuer1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wie kommst du drauf dass ich ein rechter Schwurbler wäre? haha, ich bin nicht mal deutsch.

    Zumal, wenn du von Klankriminalität sprichst, diese ja eher bei Migrationshintergrund zu suchen wäre, und wie da eine Zustimmung von rechts sein sollte, da du meine Aussage ja diesem Lager zuordnest, weißt nur du bestimmt ganz alleine?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Head of / Leitung Software Entwicklung Prüftechnik (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  2. Führungskraft (w/m/d) Referat F11 "Anschriftenregister, Referenzdatenbestand"
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Fachinformatiker (m/w/d)
    itsc GmbH, Hannover, Essen
  4. IT-Security Professional (m/w/d)
    SIZ GmbH, Bonn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de