1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Kreditkartenbetrug bei…

Klitsche bleibt Klitsche

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: ichbinsmalwieder 15.01.18 - 18:09

    Ich weiß schon warum ich denen kein Telefon abkaufe solange sie keinen ordentlichen Vertrieb in Deutschland oder wenigstens EU-Europa haben.

  2. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: bplhkp 15.01.18 - 18:25

    OnePlus ist eine Strohfirma des chinesischen Milliardenkonzerns BBK. Dieses ganze Startup-Geschwurbel war von Anfang eine Täuschung der Kunden.

  3. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: violator 15.01.18 - 19:09

    Und dieser Laden wurde vor ein paar Jahren total gehypet. Und von wem? Von den "IT-Profis" hier, weil die Geräte ja voll toll sind und nicht wie der Kommerzkram von Samsung, die ja eh nichts können.

  4. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: Techn 15.01.18 - 19:21

    Würde ja Mal abwarten was die Untersuchung bringt, sie haben Top Geräte und das zu fairen Preisen. Bin voll zufrieden ;) Aus Prinzip zahle ich aber auch immer über Paypal^^

  5. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: Tragen 15.01.18 - 19:38

    Ist der "Klitsche" Aldi ja auch erst vor kurzem passiert.

  6. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: friespeace 15.01.18 - 20:15

    Techn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Würde ja Mal abwarten was die Untersuchung bringt, sie haben Top Geräte und
    > das zu fairen Preisen. Bin voll zufrieden ;) Aus Prinzip zahle ich aber
    > auch immer über Paypal^^


    Haben sie nicht! Pack die Mehrwertsteuer drauf, um die Oneplus schlicht bescheißt und das war es mit den fairen Preisen.

  7. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: Seismoid 15.01.18 - 20:48

    Tragen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist der "Klitsche" Aldi ja auch erst vor kurzem passiert.
    Das war allerding ein offen kommunizierter Fehler mit Doppel-Abbuchungen.

  8. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: Lupus77 16.01.18 - 07:47

    Seismoid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tragen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ist der "Klitsche" Aldi ja auch erst vor kurzem passiert.
    > Das war allerding ein offen kommunizierter Fehler mit Doppel-Abbuchungen.

    Oneplus kommuniziert auch offen diesen Fehler: https://forums.oneplus.net/threads/an-update-on-credit-card-security.752415/

  9. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: Techn 16.01.18 - 09:33

    friespeace schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Techn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Würde ja Mal abwarten was die Untersuchung bringt, sie haben Top Geräte
    > und
    > > das zu fairen Preisen. Bin voll zufrieden ;) Aus Prinzip zahle ich aber
    > > auch immer über Paypal^^
    >
    > Haben sie nicht! Pack die Mehrwertsteuer drauf, um die Oneplus schlicht
    > bescheißt und das war es mit den fairen Preisen.

    Hat dir jemand in die Suppe gepinkelt oder wieso hetzt du so gegen die Firma? Jetzt sag aber nicht du nutzt ein Iphone^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.18 09:53 durch Techn.

  10. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: Jürgen Troll 16.01.18 - 10:30

    Letztens einen guten Beitrag dazu gelesen:
    [www.computerbase.de]



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.18 10:31 durch Jürgen Troll.

  11. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: schumbi 16.01.18 - 10:38

    Moin,

    ich bin zufrieden mit meinem OnePlus 3. :-) Da ist die "Klitsche" - die ja eigentlich keine ist - mir reichlich egal. :-)

  12. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: Techn 16.01.18 - 13:47

    Jürgen Troll schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Letztens einen guten Beitrag dazu gelesen:
    > www.computerbase.de#post20742040

    Vermutungen :) kann ich wiedersprechen der Support ist Top ^^

    Preise waren Mal besser ja, aber die Handys sind immer noch billiger als die Top Modelle von Samsung und Co., außerdem kaum angepasstes Android und das Teil an sich läuft verdammt gut.

    Ja es ist eine OPPO Tochterfirma, aber ist doch Jacke wie Hose ^^

    Fakt ist sie liefern ein gutes Produkt zu einem sagen wir fairen Preis. Das genügt mir, wer kein Handy von denen hat kann auch braucht die Marke auch nicht schlecht reden. Ist einfach nur getrolle.

  13. Re: Klitsche bleibt Klitsche

    Autor: p4m 16.01.18 - 14:49

    schumbi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Moin,
    >
    > ich bin zufrieden mit meinem OnePlus 3.

    ^this^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Valeo Siemens eAutomotive Germany GmbH, Erlangen
  2. Method Park Holding AG, verschiedene Standorte in Deutschland und China
  3. Forschungszentrum Jülich GmbH, Jülich bei Köln
  4. ASK Industries GmbH, Niederwinkling

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Börse: Was zur Hölle ist ein SPAC?
Börse
Was zur Hölle ist ein SPAC?

SPACs sind die neue Modewelle an der Börse: Firmen, die es eigentlich nicht könnten, gehen unter dem Mantel einer anderen Firma an die Börse. Golem.de hat unter den Mantel geschaut.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Wallstreetbets Trade Republic entschuldigt sich für Probleme mit Gamestop
  2. Tokyo Stock Exchange Hardware-Ausfall legte Tokioter Börse lahm

Surface Duo im Test: Microsoft, bitte bring ein Surface Duo 2!
Surface Duo im Test
Microsoft, bitte bring ein Surface Duo 2!

Microsofts neuer Ausflug in die Smartphone-Welt ist gewagt - das Konzept stimmt aber. Nicht stimmig hingegen sind Software, Hardware und Preis.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Nokia Ehemaliger Pureview-Chef kommt zu Microsoft
  2. Error 1016 Windows-Händler Lizengo ist online nicht mehr erreichbar
  3. Kubernetes Microsofts einfache Cloud-Laufzeitumgebung Dapr wird stabil

Vor 25 Jahren: Space 2063: Military-Sci-Fi auf höchstem Niveau
Vor 25 Jahren: Space 2063
Military-Sci-Fi auf höchstem Niveau

Vor 25 Jahren startete die Military-Science-Fiction-Serie Space 2063 in Deutschland. Es wurde nur eine Staffel produziert. Sie ist auch ihres bitteren Endes wegen unvergessen.
Von Peter Osteried

  1. Warp-Antriebe und Aliens Das Wörterbuch für Science-Fiction
  2. Science Fiction Babylon 5 kommt als neue Remaster-Version
  3. Unweihnachtliche Filmtipps Zombie-Apokalypse statt Kevin allein zu Haus