1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 5 zeichnet…

Gute idee

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Gute idee

    Autor: HitEmUp 19.10.20 - 22:32

    Ich find es manchmal sehr erschreckend was Mensch die sich nicht kennen an den Kopf werfen. Grade beim zocken kommt es mindestens 1x jede Stunde vor das man sehr aggressiv beschimpft wird. Ich mute diese Leute immer, aber viele meiner Bekannten gehen dummer Weise darauf ein und beleidigen zurück. Wenn man den sprachchat nun melden kann und sich Sony selbst ein Bild der Beleidigung machen kann ist das toll. Aber nur wenn man gemeldet wurde oder wird, dann kann ich damit leben.

  2. Re: Gute idee

    Autor: Crydos 20.10.20 - 09:27

    HitEmUp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich find es manchmal sehr erschreckend was Mensch die sich nicht kennen an
    > den Kopf werfen. Grade beim zocken kommt es mindestens 1x jede Stunde vor
    > das man sehr aggressiv beschimpft wird. Ich mute diese Leute immer, aber
    > viele meiner Bekannten gehen dummer Weise darauf ein und beleidigen zurück.
    > Wenn man den sprachchat nun melden kann und sich Sony selbst ein Bild der
    > Beleidigung machen kann ist das toll. Aber nur wenn man gemeldet wurde oder
    > wird, dann kann ich damit leben.

    Und was soll Sony dann tun? Lieber XY wir haben beim Review ihres Sprachchats vom 15 Sep. 20 feststellen müssen, dass sie 18 Mal das Wort Hu***sohn und 12 den Ausspruch F**c dich in beleidigender Form ausgesprochen haben. Deshalb sperren wir ihren Sprachchat für 90 Tage.

    C'mon wir sind erwachsen. Und leute die rumbellen, kann man ja glücklicherweise muten. Ich brauche nicht meiner Mami erzählen, wenn mich ein meist in der Pubertät steckender Typ übers Internet beleidigt.

  3. Re: Gute idee

    Autor: wurstdings 20.10.20 - 14:42

    Also ich sehe auch nur, dass den meisten Menschen die Gelassenheit fehlt, Andere zu ignorieren. Nur weil irgendwo nen Typ mit Beleidigungen rumwirft muss man nicht Petzen gehen. Wenns nen Troll ist, dann freut der sich umsomehr du dich aufregst. Das Schlimmste für so Einen ist ignorieren.

    Wenn ich unter Kumpels bin wird auch viel beleidigt, man weis ja wies gemeint ist. Als Jugendlicher war das noch viel extremer und ich sehe das auch bei der heutigen Jugend untereinander, da begrüßen sich die besten Frende mit "du dumme Hure" und nem freudigen Händeschlag.

    Bedeutet, der Gegenüber merkt wahrscheinlich garnicht, dass du damit nen Problem hast.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Projektmanager (m/w/d)
    Hays AG, Herdecke
  2. (Senior) Software Engineer IoT (m/w/d)
    AUSY Technologies Germany AG, München, Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf
  3. IT Support Administrator (m/w/d)
    BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH, Meisenheim
  4. Senior Webdesigner (m/w/d)
    Artprojekt Communication & Event GmbH, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de