-
Warnhinweise? Ja nö ist klar....
Autor: Sharra 26.04.12 - 07:41
Grade mal aus Spass auf Telekom.de nachgeschaut. Da brüllt mich weiterhin nur das neueste "TOP" Angebot an, aber Warnhinweise im Großformat? Fehlanzeige!
Klein und grau, links am Rand haben sies hingepackt. Mitten zwischen all den anderen Kram, den niemand liest.
Sorry Telekom, aber DAS gehört 1x groß und breit auf die Startseite, und wenn eure Webseite schon vor JS und Co überläuft, dann könnt ihr das auch noch für ein Pop-Up nutzen.
Aber Hauptsache, man kann behaupten, man hätte es ja öffenlich gemacht. -
Re: Warnhinweise? Ja nö ist klar....
Autor: Ampel 26.04.12 - 08:30
Sharra schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Grade mal aus Spass auf Telekom.de nachgeschaut. Da brüllt mich weiterhin
> nur das neueste "TOP" Angebot an, aber Warnhinweise im Großformat?
> Fehlanzeige!
>
> Klein und grau, links am Rand haben sies hingepackt. Mitten zwischen all
> den anderen Kram, den niemand liest.
>
> Sorry Telekom, aber DAS gehört 1x groß und breit auf die Startseite, und
> wenn eure Webseite schon vor JS und Co überläuft, dann könnt ihr das auch
> noch für ein Pop-Up nutzen.
>
> Aber Hauptsache, man kann behaupten, man hätte es ja öffenlich gemacht.
Die großen Konzerne reagieren nur wenn es mal richtig Knallt. Solange da nichts passiert ,reagieren die auch nicht. Telekom war so oder so nen Laden dem man generell kein großes Vertrauen schenken sollte. War selbst bei dem Lila T Jahrelang gewesen. Die stellen sogar Produktionsfehler als Kundenfehler hin. Hauptsache der Kunde weis von nix und nutzt weiter Lila T. Heute bin ich sowas von froh nicht bei dem Laden meinen Anschluß zu haben.



