1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spiegel, Zeit, Heise…

Selbst 3 ¤ sind viel zu viel

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Selbst 3 ¤ sind viel zu viel

Autor: mgutt 15.08.21 - 16:02

Was verdient Golem pro 1000 Seitenaufrufe, denke mal weniger als 10 ¤?! Wie viele Seitenaufrufe generiere ich pro Jahr, vermutlich weniger als 1000. Wenn mir also Golem 3 bis 5,50 ¤ pro Monat abknöpfen möchte, zahle ich für die selbe Leistung quasi 5 bis 10x mehr. Klingt nicht gerade nach einem guten Deal.

2. Re: Selbst 3 ¤ sind viel zu viel

Autor: Kleba 15.08.21 - 21:59

Wenn 3 EUR zu viel sind würde ich an deiner Stelle aufhören hier zu lesen. Mir wäre dafür meine Zeit zu schade, wenn der Content im eigenen Blickwinkel praktisch wertlos ist.

3. Re: Selbst 3 ¤ sind viel zu viel

Autor: FlashBFE 16.08.21 - 16:17

Ich habe das Golem-Abo und finde das finanziell ok. Was ich nicht mehr ok finde, ist der Spiegel. Da bezahlt man 5¤/Monat, nur um die Werbung loszuwerden, bleibt aber trotzdem an den Bezahlschranken (S+) hängen; die kosten extra.

4. Re: Selbst 3 ¤ sind viel zu viel

Autor: My1 18.09.21 - 20:26

Kleba schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn 3 EUR zu viel sind würde ich an deiner Stelle aufhören hier zu lesen.
    > Mir wäre dafür meine Zeit zu schade, wenn der Content im eigenen
    > Blickwinkel praktisch wertlos ist.

Ich denke es ist gemeint dass rein für das Werbung weg machen Der Preis halt ein witz ist weil das was die mit Werbung machen, nicht vergleichbar ist. Ist ja quasi bei allen so

Asperger inside(tm)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Spezialist Identity Management (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau Pfalz
  2. ERP-Anwendungsentwickler m/w/d
    RAMPF Holding GmbH & Co. KG, Grafenberg (bei Metzingen)
  3. Digitalisierungskoordinator (m/w/d)
    Kunstakademie Münster, Münster
  4. IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
    Bisping & Bisping GmbH & Co. KG, Lauf an der Pegnitz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Elite Dangerous für 6,99€, Planet Coaster für 10,50€, Struggling für 5,85€)
  2. (u. a. Starter Edition für 5,99€, Marching Fire Edition für 11,50€, Complete Edition für 22...
  3. 24,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de