1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SSL: Falsches Zertifikat bei…

Also ich mag diesen Artikel...!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Also ich mag diesen Artikel...!

Autor: respect 21.12.10 - 12:29

...ich finde, das hat die Schülerpraktikantin richtig gut gemacht. Evetuell hätte sie noch probieren sollen, eine Stellungnahme von Facebook zu erhalten. Aber im Prinzip schon mal ganz gut!

2. Weiter so Golem!

Autor: JensKS 21.12.10 - 12:42

Ich finde wie sich Golem im Bereich der Nachwuchsförderung einsetzt vorbildlich.

Vom Niveau her stellt man bei vielen Artikeln in letzter Zeit fest, dass Anzahl der Praktikumsstellen bei Golem überdurchschnittlich sein muss.

Hier können sich andere Nachrichtenagenturen (die ganz offensichtlich nur ausgebildete Redakteure beschäftigen) mal ne Schreibe von abschneiden...

Weiter so!

3. Re: Weiter so Golem!

Autor: zoid 21.12.10 - 12:54

Hättet ihr mal auf den autor geschaut, wäre euch klar geworden, dass das kein praktikant war..
    ihr müsst nicht hier her kommen, wenn ihr offensichtlich die qualität der artikel in frage stellt^^
    geht doch auf heise.de oder noch besser bild :-P

4. Re: Weiter so Golem!

Autor: Steingolem 21.12.10 - 13:06

Einerseits verständlich das ein eigener Artikel für diese beiläufige Kurzmeldung überflüssig war. Andererseits für mich unverständlich wie sich Leute sofort drüber lustig machen. Und nein ich denke es war den beiden oberen Autoren der Kommentare bewusst das der Artikelautor einer der Cheffens war ;)
    Mit etwas arg viel ironie und sarkasmus wurde sich halt über die qualität des artikels lustig gemacht.
    Aber das ist halt typisch deutsch... für einige bestimmt interessant die sich fragen warum geht nur die .de domain nicht, für andere halt nicht... aber hauptsache beschweren.
    Holzköpfe eben... Und jetz kommt nicht mit "Aber es heisst doch IT News für Profis"... ich denke einfach mal das der großteil der user und der besucher hier bei facebook sind und dieser artikel rein als interessemeldung rausgekommen ist.

Wenns euch stört... wie vom vorredner angesprochen, "verpisst euch" ums konkret auszusprechen... -.-

5. Re: Weiter so Golem!

Autor: the real ezhik 21.12.10 - 13:48

Ach wie süß, flamen ist jetzt auch verboten. Steingolem ist ab sofort akzeptiert als golem.de Azubi.

6. Re: Weiter so Golem!

Autor: moeper 21.12.10 - 17:30

Das kann man sehen wie man will, fakt ist, dass glem hier wenigstens gemeldet hat und das es millionen User gibt, die es betrifft, also was soll das Theater?
    Ihr schaut doch auch nicht tagesschau und sagt "uuhh, schon wieder unfälle auf der autobahn, wer fährt denn schon autobahn, interessiert doch keine sau"

7. Re: Weiter so Golem!

Autor: Lesen macht schön 21.12.10 - 19:09

> Aber das ist halt typisch deutsch... für einige bestimmt interessant die
    > sich fragen warum geht nur die .de domain nicht, für andere halt nicht...

Ja, schön. Und welche Erklärung hast du jetzt im Artikel gefunden?
    Dass das Zertifikat ungültig ist besagt ja schon die Fehlermeldung, braucht's wirklich einen Newsticker der _Fehlermeldungen_ (!) zusammenfasst?
    Allzu hoch scheint man die Lesekompetenz seiner Besucher hier ja nicht einzuschätzen.

8. Re: Weiter so Golem!

Autor: blarg 21.12.10 - 19:58

zoid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > geht doch auf heise.de oder noch besser bild :-P

Nöö, ist langweilig dort. Hier kann man wenigstens die Zeit stoppen nach der Posts mit Apple Bashing auf der Trollwiese landen.

9. Re: Weiter so Golem!

Autor: ausgeschlossener_Benutzername 22.12.10 - 11:42

warum wurde dieser Forumsbeitrag eigentlich nie auf die Trollwiese verschoben, liebes Golem?

Ich wäre mal dafür, dass Ihr verbindliche Richtlinien für diese Art der Zensur einführt. Ist manchmal unerträglich. Einerseits soll ich vor unsinnigen Schmähbeiträgen verschont werden, andererseits kümmert Ihr Euch einen Dr.... darum. Schade eigentlich.

Verschiebt das endlich!

10. Re: Weiter so Golem!

Autor: blarg 22.12.10 - 15:54

Die Rechtschreibung und die Fäkalausdrücke passen wunderbar zu Bild.de.

11. Re: Weiter so Golem!

Autor: Edy7ad 22.12.10 - 16:07

>> Allzu hoch scheint man die Lesekompetenz seiner Besucher
    >> hier ja nicht einzuschätzen.

Siehst ja am ersten Beitrag, wo sich für die "Top-Neuigkeit" bedankt wurde ^^ da muss man nix mehr zu sagen ;)

12. Re: Weiter so Golem!

Autor: eischuam 22.12.10 - 20:39

> Ihr schaut doch auch nicht tagesschau und sagt "uuhh, schon wieder unfälle auf der autobahn, wer fährt denn schon autobahn, interessiert doch keine sau"
    Also ich höre Radio und denke mir jedesmal wenn die Sittensen erwähnen das die des auch gleich bleiben lassen können, weil da is immer was ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BRUNATA-METRONA GmbH Co. & KG, München
  2. SySS GmbH, Tübingen
  3. über duerenhoff GmbH, Gerlingen
  4. über duerenhoff GmbH, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 477€ (Vergleichspreis ca. 525€)
  2. 589€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Amazon-Geräte im Angebot, Thrustmaster T300 RS GT Edition für 259€, T300 RS GT Edition...
  4. 79€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis über 100€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de