1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SSL-Lücke: Poodle beißt Windows Phone…

tja so wird ein 3-4 Jahre altes Handy gebrickt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. tja so wird ein 3-4 Jahre altes Handy gebrickt

Autor: debattierer 12.12.14 - 22:22

Man kauft ein Handy nicht für die Ewigkeit. Aber 4 Jahre sollte es schon halten.
    Aber vielleicht ist es ja nur ein Versuch seitens MS die Leute zum Wechseln zu bewegen (also im Fall, dass da wirklich kein Update kommt - das ist ja noch nicht ausgeschlossen). Die Frage ist nur ob sie wieder WP wählen.
    Ich persönlich bin mit WP8 sehr zufrieden. Aber so ein Manko würde mich wahrscheinlich sehr beeinflussen.

2. Re: tja so wird ein 3-4 Jahre altes Handy gebrickt

Autor: nicoledos 14.12.14 - 14:35

Möglich, dass da ein Anwalt in den USA schon eine Klage vorbereitet, weil sein Handy nicht den Sicherheitsstandards beim Kauf entsprach. Dann müsste MS handeln. Ober ob dann alle davon profitieren würden.

3. Re: tja so wird ein 3-4 Jahre altes Handy gebrickt

Autor: Dwalinn 15.12.14 - 12:50

WP7 war halt ein großer beta test für WP8.

Soweit ich weiß werden ja alle Lumias WP10 bekommen und dann werden sie noch min. 2 Jahre versorgt.... das finde ich gerade in Anbetracht von 100¤ Smartphones (mit guter Hardware) sehr gut.

Ich habe nicht vor das Handy in den nächsten 4 Jahren zu wechseln aber wenn werde ich wieder zu WP zurückkommen.... Android macht mit beim Handy kein spaß

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Nürnberg
  2. NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, Erkelenz
  3. Der Beauftragte für den Datenschutz der Evangelischen Kirche in Deutschland, Hannover
  4. Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 117,99€
  2. (u. a. Resident Evil Village für 49,99€, Wochenangebote (u. a. Resident Evil 7 Gold Edition für...
  3. (u. a. Xiaomi Redmi Note 9 128GB 6.53 Zoll FHD+ inkl. Kopfhörer für 179,90€, Xiaomi Mi 10T...
  4. (u. a. Eufy Smart-Home-Produkte, Xiaomi Redmi Note 9T 5G 64GB, 6.53 Zoll FHD+ DotDisplay 90Hz für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de