1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Street View: Das eigene Haus kann ab…

Auswirkungen auf Tourismus

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Auswirkungen auf Tourismus

Autor: pollution 17.08.10 - 11:58

Was wird dieses Theater für'ne Auswirkung auf Tourismus und dadurch auf die Wirtschaft haben?

Halb Deutschland verpixelt... macht keinen sympathischen Eindruck auf Leute, die nach Deutschland kommen und alte Vorurteile (Nazis überall usw.) abbauen wollen, oder?

Sonst wird immer gejammert, daß bei der einen oder anderen Ereignis Deutschland's Ansehen in der Welt beschädigt wird. Ich glaube nämlich, daß unter dieser lächerlichen Nummer unser Ansehen mächtig leidet.

Gestern habe ich sogar einen Kommentar gelesen, daß jmd schrieb:
    "Ich war letztes Jahr in Schottland und hatte Autounfall, weil auf den StreetView Photos ein großgewachsener Baum nicht aktuell zu sehen war. Ich bin gegen Google!!elf"

Der dreiste Herr schaut sich also im Ausland SV-Bilder an. Aber in seiner eigenen Stadt ist er dagegen.

Wenn jetzt Google SV für alle Deutsche IPs sperren würde, würden wieder alle jammern.

Denn jammern gehört in diesem Land leider zur Leitkultur!

*verärgert ob der immensen Heuchlerei*

pollution

2. Re: Auswirkungen auf Tourismus

Autor: Hansie 17.08.10 - 12:35

Gibt es eigentlich irgendwo ein Beispiel, wie so ein verpixeltes Haus aussehen würde?

3. Re: Auswirkungen auf Tourismus

Autor: Pollution 17.08.10 - 12:48

Hansie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt es eigentlich irgendwo ein Beispiel, wie so ein verpixeltes Haus
    > aussehen würde?

Interessant wäre auch ein Blog, wo man die dämlichsten Scheinargumente gegen SV sammeln würde. :-))

Ein Paar gibt's hier

http://www.bildblog.de/21374/die-schlechtesten-gruende-gegen-street-view/

4. Re: Auswirkungen auf Tourismus

Autor: Pollution 17.08.10 - 14:01

Sascha Lobo über Google Street View

http://www.youtube.com/watch?v=m0xa3NN7I1I

MfG

5. Re: Auswirkungen auf Tourismus

Autor: mark06 11.09.10 - 22:47

So vielleicht? http://www.martinvogel.de/blog/index.php?/archives/97-Das-erste-verpixelte-Haus-in-Dortmund.html

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. centron GmbH, Hallstadt
  2. Universitätsstadt MARBURG, Marburg
  3. OTTO MÄNNER GMBH, Bahlingen am Kaiserstuhl
  4. Method Park Holding AG, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 79,54€ (Preis wird an der Kasse angezeigt. Vergleichspreis 93,37€)
  2. (u. a. Forza Horizon 4 - Ultimate Edition für 49,99€, ARK: Survival Evolved für 10,99€, Human...
  3. (u. a. Call of Duty: Modern Warfare für 52,49€, Forza Horizon 4 für 34,99€, Red Dead...
  4. (u. a. Conan Exiles für 12,49€, Stellaris - Galaxy Edition für 5,49€, Green Hell für 9...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Indiegames-Rundschau: Stadtbaukasten trifft Tentakelmonster
Indiegames-Rundschau
Stadtbaukasten trifft Tentakelmonster

Traumstädte bauen in Townscaper, Menschen fressen in Carrion und Bilderbuchgrusel in Creaks: Die neuen Indiegames bieten viel Abwechslung.
Von Rainer Sigl

1. Indiegames-Rundschau Licht aus, Horror an
  2. Indiegames-Neuheiten Der Saturnmond als galaktische Baustelle
  3. Indiegames-Rundschau Dunkle Seelen im Heavy-Metal-Rausch

Golem on Edge: Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet
Golem on Edge
Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet

Mehr schlecht als recht arbeiten zu können und auch nur dann, wenn die Nachbarn nicht telefonieren - das war keine Dauerlösung. Wie ich endlich Internet in meine Datsche bekommen habe.
Eine Kolumne von Sebastian Grüner

1. Anzeige Die voll digitalisierte Kaserne der Zukunft
  2. Keine Glasfaser, keine IT-Kompetenz Schulen bemühen sich vergeblich um Geld aus dem Digitalpakt
  3. Kultusministerien Schulen rufen kaum Geld aus Digitalpakt ab

8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
8Sense im Test
Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
  2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4