1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Street View: Das eigene Haus kann ab…

Auswirkungen auf Tourismus

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Auswirkungen auf Tourismus

    Autor: pollution 17.08.10 - 11:58

    Was wird dieses Theater für'ne Auswirkung auf Tourismus und dadurch auf die Wirtschaft haben?

    Halb Deutschland verpixelt... macht keinen sympathischen Eindruck auf Leute, die nach Deutschland kommen und alte Vorurteile (Nazis überall usw.) abbauen wollen, oder?

    Sonst wird immer gejammert, daß bei der einen oder anderen Ereignis Deutschland's Ansehen in der Welt beschädigt wird. Ich glaube nämlich, daß unter dieser lächerlichen Nummer unser Ansehen mächtig leidet.

    Gestern habe ich sogar einen Kommentar gelesen, daß jmd schrieb:
    "Ich war letztes Jahr in Schottland und hatte Autounfall, weil auf den StreetView Photos ein großgewachsener Baum nicht aktuell zu sehen war. Ich bin gegen Google!!elf"

    Der dreiste Herr schaut sich also im Ausland SV-Bilder an. Aber in seiner eigenen Stadt ist er dagegen.

    Wenn jetzt Google SV für alle Deutsche IPs sperren würde, würden wieder alle jammern.

    Denn jammern gehört in diesem Land leider zur Leitkultur!

    *verärgert ob der immensen Heuchlerei*

    pollution

  2. Re: Auswirkungen auf Tourismus

    Autor: Hansie 17.08.10 - 12:35

    Gibt es eigentlich irgendwo ein Beispiel, wie so ein verpixeltes Haus aussehen würde?

  3. Re: Auswirkungen auf Tourismus

    Autor: Pollution 17.08.10 - 12:48

    Hansie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt es eigentlich irgendwo ein Beispiel, wie so ein verpixeltes Haus
    > aussehen würde?

    Interessant wäre auch ein Blog, wo man die dämlichsten Scheinargumente gegen SV sammeln würde. :-))

    Ein Paar gibt's hier

    http://www.bildblog.de/21374/die-schlechtesten-gruende-gegen-street-view/

  4. Re: Auswirkungen auf Tourismus

    Autor: Pollution 17.08.10 - 14:01

    Sascha Lobo über Google Street View

    http://www.youtube.com/watch?v=m0xa3NN7I1I

    MfG

  5. Re: Auswirkungen auf Tourismus

    Autor: mark06 11.09.10 - 22:47

    So vielleicht? http://www.martinvogel.de/blog/index.php?/archives/97-Das-erste-verpixelte-Haus-in-Dortmund.html

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. REALIZER GmbH, Bielefeld
  2. EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG, Monheim (Köln/Düsseldorf), Stuttgart oder München
  3. websedit AG, Ravensburg
  4. allsafe GmbH & Co.KG, Engen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mitsubishi: Satelliten setzen das Auto in die Spur
Mitsubishi
Satelliten setzen das Auto in die Spur

Mitsubishi Electric arbeitet am autonomen Fahren. Dafür betreibt der japanische Mischkonzern einigen Aufwand: Er baut einen eigenen Kartendienst sowie eine eigene Satellitenkonstellation auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde


    Elektroschrott: Kauft keine kleinen Konsolen!
    Elektroschrott
    Kauft keine kleinen Konsolen!

    Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
    Ein IMHO von Martin Wolf

    1. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
    2. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming

    Weltraumsimulation: Die Star-Citizen-Euphorie ist ansteckend
    Weltraumsimulation
    Die Star-Citizen-Euphorie ist ansteckend

    Jubelnde Massen, ehrliche Entwickler und ein 30 Kilogramm schweres Modell des Javelin-Zerstörers: Die Citizencon 2949 hat gezeigt, wie sehr die Community ihr Star Citizen liebt. Auf der anderen Seite reden Entwickler Klartext, statt Marketing-Floskeln zum Besten zu geben. Das steckt an.
    Ein IMHO von Oliver Nickel

    1. Theatres of War angespielt Star Citizen wird zu Battlefield mit Raumschiffen
    2. Star Citizen Mit der Carrack ins neue Sonnensystem
    3. Star Citizen Squadron 42 wird noch einmal verschoben

    1. Datendiebstahl: Facebook warnt eigene Mitarbeiter erst nach zwei Wochen
      Datendiebstahl
      Facebook warnt eigene Mitarbeiter erst nach zwei Wochen

      Nach dem Diebstahl von Festplatten mit unverschlüsselten Gehaltsabrechnungen und persönlichen Daten hat sich Facebook laut einem Medienbericht offenbar sehr viel Zeit gelassen, die betroffenen Mitarbeiter zu informieren.

    2. Ultimate Rivals: Apple Arcade eröffnet Sportspielreihe mit Hockey
      Ultimate Rivals
      Apple Arcade eröffnet Sportspielreihe mit Hockey

      Eishockeylegende Wayne Gretzky gegen Fußball-Weltmeisterin Alex Morgan oder andere Sportstars: Das ist die Idee hinter einer neuen Sportspielserie auf Apple Arcade. Nach dem Hockey-Auftakt namens The Rink geht es im Frühjahr mit Basketball weiter.

    3. T-Mobile: John Legere warnt US-Richter vor Scheitern von Fusion
      T-Mobile
      John Legere warnt US-Richter vor Scheitern von Fusion

      Mehrere US-Bundesstaaten kämpfen gegen die Fusion von Sprint mit T-Mobile in den USA. Dessen Chef John Legere hat sich jetzt bei der Gerichtsverhandlung zu dem Thema geäußert - aber die Aktionäre verlieren offenbar die Geduld.


    1. 14:08

    2. 13:22

    3. 12:39

    4. 12:09

    5. 18:10

    6. 16:56

    7. 15:32

    8. 14:52