-
Auf welchen Streamingportalen denn?
Autor: hyperlord 03.09.16 - 17:18
Im Artikel heißt es, "...jetzt bei den gängigen Streamingportalen erschienen ist". Welche Portale sind denn da gemeint?
In Amazon Prime und Netflix kann ich die Dokumentation jedenfalls nicht entdecken. -
Re: Auf welchen Streamingportalen denn?
Autor: make 03.09.16 - 17:56
Dem kann ich mich nur anschließen. Auf den gängigen Portalen von Amazon und Netflix stehen sie nicht zur Verfügung.
Kann oder will der Autor hier nicht präziser sein? -
Autor: hg (Golem.de) 04.09.16 - 15:31
Untet dem Artikel steht, dass der Film AB dem 6. September dort verfügbar sein wird. Heute also noch bei keinem der Portale. Da bei Netflix keine zusätzlichen Inhalte erworben werden können, fällt das raus. Mir explizit genannt wurden Amazon, iTunes, Maxdome und Google Play.
Hauke Gierow - Golem.de -
Autor: dunogim 05.09.16 - 23:26
Leider gibts die nicht auf Amazon oder Google Play. Dann muss ich halt meinen Rapidshare Account reaktivieren ;) Ich zahle ja gerne für meine Filme aber wenn es diese nicht auf Netflix, Amazon oder Google Play gibt, gibt es diese zum Glück auch mit Google Suche ohne Meldung, dass der Inhalt nicht verfügbar sei. Und Legal ist dies bei uns auch.
Wer sich sein Geschäft versauen will, ist ganz selbst Schuld. Und ich trotzdem nervt es mich jedesmal, wenn ich nicht zahlen kann.