1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom liefert Regierung…

Die Telekom?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Telekom?

Autor: Jemand1434 16.11.09 - 13:46

Na dann kann es ja nur sicher sein. Da kann dann niemand mithören, nicht mal die Telekom selbst.

Wers glaubt. Das ist wohl der Beweis, dass die Telekom ein von der Regierung beauftragter Geheimdienst ist.
    Wer würde so einem Unternehmen das sonst zutrauen? Einem Unternehmen, das mehrmals ohne Rechtsgrundlage Reporter, Anwälte und andere wichtige Persönlichkeiten abgehört hat. Von den Pirvatpersonen ganz zu schweigen.
    Wer würde so einem Unternehmen vertrauen, wenn nicht der Auftraggeber?

2. Re: Die Telekom?

Autor: T-Unte 16.11.09 - 13:53

Keiner, außer ein paar **** Bild-Lesern vielleicht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.09 14:32 durch sh (golem.de).

3. Re: Die Telekom?

Autor: Youssarian 16.11.09 - 15:32

Jemand1434 schrieb:

> Das ist wohl der Beweis, dass die Telekom ein von der
    > Regierung beauftragter Geheimdienst ist.

Diese Schlussfolgerung ist der Beweis für die Abwesenheit jeglicher Logik in Deiner Gedankenwelt.

> Wer würde so einem Unternehmen das sonst zutrauen? Einem Unternehmen, das
    > mehrmals ohne Rechtsgrundlage Reporter, Anwälte und andere wichtige
    > Persönlichkeiten abgehört hat.

Abgehört? URL?

> Von den Pirvatpersonen ganz zu schweigen.

Sollte jemals jemand dazu verdonnert werden, Dich abhören zu müssen, möchte ich ihm jetzt schon meiner Anteilnahme versichern.

> Wer würde so einem Unternehmen vertrauen, wenn nicht der Auftraggeber?

Würde der Auftraggeber T-Systems nicht vertrauen, gäbe es den Auftrag an T-Systems nicht. Das ist eine Binsenweisheit. Bitte erläutere mir Deine Gedanken nicht näher! Herzlichen Dank im Voraus!

4. Re: Die Telekom?

Autor: Jemand1434 16.11.09 - 18:52

Gib einfach Telekom und abgehört in Google ein und da hast du deine URLs.

5. Re: Die Telekom?

Autor: Youssarian 17.11.09 - 15:49

Jemand1434 schrieb:

> Gib einfach Telekom und abgehört in Google ein und da hast du deine URLs.

Du meinst sicher so ein Quatsch wie ...

http://www.techfieber.de/2009/10/31/telekom-spitzelskandal-zdf-chefredakteur-klaus-bresser-wurde-abgehort

... in dessen Überschrift was von "Abhören" steht, während es im Artikel um die rechtswidrige Erfassung von Telefonverbindungsdaten geht? Oder meinst Du die haltlosen Verdächtigungen, die noch auf die Zeit des Staatsmonopolkonzerns zurückgehen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH, Braunschweig
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Saalfeld
  3. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München
  4. Netze BW GmbH, Biberach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 19,98€ (nach 1 Monat 9,99€/Monat für Amazon Music Unlimited - frühestens zum Ende des ersten...
  2. (aktuell u. a. LG-Fernseher günstiger (u. a. LG 49UN73906LE (Modelljahr 2020) für 449€), Eufy...
  3. (u. a. "Alles fürs Lernen zuhause!" und "Cooler Sommer, heiße Preise" und )
  4. (u. a. Mount & Blade II - Bannerlord für 28,99€, Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de