1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom liefert Regierung…

Und der Nachschlüssel liegt in den USA

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und der Nachschlüssel liegt in den USA

Autor: So Nie 16.11.09 - 19:35

damit Mutti weitertelefonieren kann, wenn sie mal ihren Pin-Code vergisst oder auch mal nachtäglich ein gedrucktes Protokoll für irgend ein Gespräch braucht.

2. Re: Und der Nachschlüssel liegt in den USA

Autor: Allianz 17.11.09 - 01:43

Ist doch selbstverständlich und braucht nicht gesondert erwähnt werden.

3. Re: Und der Nachschlüssel liegt in den USA

Autor: iJones 17.11.09 - 09:20

Ich vermute eher der liegt in China. Wer ware(en) die USA nochmal gleich? Ach ja, die drittgrößte Wirtschaftsmacht der Welt... Ich frage mich ob die deutschen-franzsösischen Abhöranlagen in französisch Guyana bereits von Nordamerika auf den asiatischen Raum umgeschwenkt wurden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH, Buchloe
  2. i22 Digitalagentur GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  3. i22 Digitalagentur GmbH, deutschlandweit (Home-Office möglich)
  4. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Crucial Ballistix 16GB DDR4-3200 RGB für 78,78€, Crucial Ballistix 32GB DDR4-2666 für...
  2. (aktuell u. a. Beboncool 5-in-1-Ladestation für Switch Joy Cons für 13,69€, Kopfhörer von...
  3. (u. a. Die Brücke: Das Finale für 14,97€, Killjoys: Space Bounty Hunters - finale Staffel für...
  4. (u. a. Huawei MateBook D 14 14 Zoll IPS Ryzen 5 256GB SSD für 539,65€, HP Desktop PC Ryzen 5...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de