1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom: Wir benötigen den DE-CIX…

Wozu haben Serverschränke eigentlich Logos und schicke Schriftzüge? (k.t.)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wozu haben Serverschränke eigentlich Logos und schicke Schriftzüge? (k.t.)

Autor: spambox 03.02.15 - 16:43

kein Text

#sb

2. Re: Wozu haben Serverschränke eigentlich Logos und schicke Schriftzüge? (k.t.)

Autor: Moe479 03.02.15 - 17:47

ka, event. für solche fotos? aber keine bange, sind eh nur 4 schränke, vondaher hätte man die schränke auch locker vergolden können ...

3. Re: Wozu haben Serverschränke eigentlich Logos und schicke Schriftzüge? (k.t.)

Autor: zilti 04.02.15 - 01:12

Och... In dem Thread hätte ich jetzt eigentlich mit ein paar hochkarätigen IT-Witzen gerechnet ^^

4. Re: Wozu haben Serverschränke eigentlich Logos und schicke Schriftzüge? (k.t.)

Autor: Flexy 04.02.15 - 01:39

zilti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Och... In dem Thread hätte ich jetzt eigentlich mit ein paar hochkarätigen
    > IT-Witzen gerechnet ^^

na, dann fang an und erzähl keinen!

5. Damit die Leiharbeit-Sklaven-Admins wissen, wo sie gerade sind.

Autor: Yes!Yes!Yes! 04.02.15 - 09:23

Wozu sonst? :)

6. Re: Wozu haben Serverschränke eigentlich Logos und schicke Schriftzüge? (k.t.)

Autor: ratzeputz113 04.02.15 - 11:51

Na, aus zweierlei Gründen würde ich vermuten:
    1. Tatsächlich für Pressefotos
    2. Weil wichtige Menschen mit Geld (seien es Investoren oder Kunden) auch mal durch die Serverräume geführt werden, um sie mit der Größe/Leistung/was-weiß-ich zu beeindrucken - und da macht sich ein individuelles Logo schon gut.

Ach ja, und:
    3. Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wenn man bei Rittal und Co. 50+ Schränke bestellt, ein Custom-Logo inklusive ist. ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WHU - Otto Beisheim School of Management, Düsseldorf
  2. ADAC IT Service GmbH, München
  3. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover
  4. ING Deutschland, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Seagate Game Drive Xbox GamePass Edition JEDI externe USB-3.0-Festplatte 2TB für 69,99€, Seagate...
  2. Bei Kartenzahlung bis zu 3% auf Amazon-Käufe, bis zu 0,5% auf Käufe außerhalb von Amazon
  3. 1.311,11€ (Bestpreis!)
  4. vom 13. bis 14. Oktober (nur für Prime-Mitglieder)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de