1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Witcher 2: Xbox-360-Version und…

Die machen das gut.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die machen das gut.

Autor: Charles Marlow 03.06.11 - 18:16

Und im Vergleich zu anderen Firmen ist die bisherige Update-Politik sogar vorbildlich.

2. Re: Die machen das gut.

Autor: ilse 03.06.11 - 23:51

wenn sie es gut gemacht hätten, wäre im spiel nie drm enthalten gewesen und ich hätte es wahrscheinlich sogar gekauft, denn der erste teil hat mir ganz gut gefallen. drm mache ich nicht mit. da spiele ich lieber gar nicht. gibt ja zum glück noch andere hobbys. :-)

3. Re: Die machen das gut.

Autor: Taker 04.06.11 - 17:34

ilse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn sie es gut gemacht hätten, wäre im spiel nie drm enthalten gewesen und
    > ich hätte es wahrscheinlich sogar gekauft, denn der erste teil hat mir ganz
    > gut gefallen. drm mache ich nicht mit. da spiele ich lieber gar nicht. gibt
    > ja zum glück noch andere hobbys. :-)

Wie du mit Sicherheit mitbekommen hast, gibt es mittlerweile KEIN DRM mehr, das wurde ja schon mit nem Patch rausgenommen. Das haben die nur reingetan, um es den Softwarepiraten ein bisschen schwerer zu machen (auch wenn das wahrscheinlich nicht viel bringt).

4. Re: Die machen das gut.

Autor: Ekelpack 06.06.11 - 10:16

Ich bin auch ganz begeistert und kurz davon das Spiel jetzt zu kaufen anstatt zu warten, dass es ein Sonderangebot wird.
    Sowas kann man nur unterstützen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bad Homburger Inkasso GmbH, Bad Vilbel
  2. Porsche Digital GmbH, Berlin
  3. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach bei Coburg
  4. 10X Innovation GmbH & Co. KG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. The Crew 2 für 8,49€, Doom Eternal für 21,99€, Two Point Hospital für 8,29€, The...
  2. (u. a. Terminator: Dark Fate, Jumanji: The Next Level (auch in 4K), 21 Bridges, Cats (auch in 4K...
  3. 78,96€ (Bestpreis!)
  4. (aktuell u. a. Tropico 6 für 23,99€, Human: Fall Flat für 4,99€, Dragon's Dogma: Dark Arisen...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de