Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Touch-ID deaktivieren: iOS 11 bekommt…

Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: uschatko 18.08.17 - 07:50

    und abschalten funktioniert recht zügig.

  2. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: Orsim 18.08.17 - 08:04

    naja wenn man nicht auf das handy gucken kann um den schieber zu bewegen auch 10s.. denke 5 mal standby taste drücken geht schneller

  3. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: EatThis81 18.08.17 - 08:23

    Taste rechts und am Display 5 sec. gleichzeitig drücken und es ist aus.

  4. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: nomnomnom 18.08.17 - 08:31

    Mach das mal blind mit einer Hand in der Hosentasche

  5. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: Screeny 18.08.17 - 08:41

    Eh?

    Warum sollte ... man?

  6. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: der_wahre_hannes 18.08.17 - 09:05

    Falls man, wie in True Lies z.B., ganz unversehens als Spion angeheuert wird.

  7. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: tschick 18.08.17 - 09:30

    Screeny schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eh?
    >
    > Warum sollte ... man?

    Nicht verheiratet nehm ich an? Pfff...
    Gibt genug zu verbergen, und irgendwer ist IMMER hinter einem her.

  8. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: Walter Plinge 18.08.17 - 09:55

    tschick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht verheiratet nehm ich an? Pfff...

    Verstehe ich nicht. Meine Frau kennt den (alphanummerischen) Code für mein iPhone. Warum auch nicht?

  9. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: George99 18.08.17 - 10:05

    Gut, wenn man noch ein zweites, geheimes Handy hat, geht das natürlich..

  10. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: iKnow23 18.08.17 - 10:25

    Screeny schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eh?
    >
    > Warum sollte ... man?


    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das du nicht verfolgt wirst.

  11. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: Fuzzy Dunlop 18.08.17 - 10:32

    Walter Plinge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tschick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nicht verheiratet nehm ich an? Pfff...
    >
    > Verstehe ich nicht. Meine Frau kennt den (alphanummerischen) Code für mein
    > iPhone. Warum auch nicht?

    Aber kann Sie ihn blind in der Hosentasche eingeben? Nein!

  12. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: /mecki78 18.08.17 - 10:45

    nomnomnom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mach das mal blind mit einer Hand in der Hosentasche

    Mach ich... wo soll da bitte das Problem sein?
    Die Taste erfühlt man und die dann 5 Sekunden lang blind gedrückt zu halten ist ja wohl auch kein Problem, einfach schön fest drauf drücken und langsam bis 5 zählen.

    /Mecki



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.17 10:46 durch /mecki78.

  13. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: Kondratieff 18.08.17 - 11:39

    Walter Plinge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tschick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nicht verheiratet nehm ich an? Pfff...
    >
    > Verstehe ich nicht. Meine Frau kennt den (alphanummerischen) Code für mein
    > iPhone. Warum auch nicht?

    Jedem (Paar) das seine.

    Meine Frau kennt meine Passwörter nicht - und ich kenne auch ihre nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass wir in den Geräten etwas zu verbergen hätten (Geheimnisse kann ein Mensch auch ganz ohne technischer Externalisierung haben), sondern mit Respekt vor unserer Individualität.

    Wir sind zwar verheiratet, sind aber immer noch eigenständige und in Teilen unabhängige Personen.

  14. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: Maatze 18.08.17 - 13:11

    George99 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gut, wenn man noch ein zweites, geheimes Handy hat, geht das natürlich..


    :'D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.17 13:12 durch Maatze.

  15. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: SP1D3RM4N 18.08.17 - 14:25

    Noch besser bei mir, ich habe ihren Finger eingespeichert und sie kennt den Code ;)

  16. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: XoGuSi 18.08.17 - 15:03

    tschick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Screeny schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Eh?
    > >
    > > Warum sollte ... man?
    >
    > Nicht verheiratet nehm ich an? Pfff...
    > Gibt genug zu verbergen, und irgendwer ist IMMER hinter einem her.

    Wenn man sich über so etwas Sorgen macht, dann hat man wohl den falschen Lebenspartner gewählt. Bei so einem Vertauen kann man es auch gleich ganz lassen mit der Ehe. Wenn man nicht alleine leben will, kann man auch in eine WG ziehen.

    Gruss
    XoGuSi

  17. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: elf 18.08.17 - 17:12

    Kondratieff schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wir sind zwar verheiratet, sind aber immer noch eigenständige und in Teilen
    > unabhängige Personen.


    Die Aermste! Wenn du zufaellig mal abkratzen solltest, kommt keiner an deine Daten ran.
    Alles was in unserem Hauswirtschaftsraum von aussen ankommt, laeuft ueber meine Emails. Auch die Zugangsdaten zur Bank laeuft ueber mich. Echt doof, wenn da kein anderer rankommt. Geht sicher auch anders, das Securitysharing zwischen Ehepartnern finde ich aber komfortabler.

  18. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: PietReicht 18.08.17 - 17:33

    George99 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gut, wenn man noch ein zweites, geheimes Handy hat, geht das natürlich..


    Falsche Frau geheiratet? ;)

  19. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: uschatko 18.08.17 - 23:06

    Kondratieff schrieb:

    > Wir sind zwar verheiratet, sind aber immer noch eigenständige und in Teilen
    > unabhängige Personen.


    Warum habt Ihr geheiratet? Wegen der Steuerklasse? Aus Liebe sicher nicht.
    Wir kennen gegenseitig die Passworte, haben unsere Fingerprints gegenseitig auf Computer und Handy gespeichert. Haben gegenseitige Generalvollmachten. Seit dem ersten Tag geht alles Geld in einen Topf und jeder nimmt sich was er benötigt, da gab es noch nie Streit darüber. Und das alles seit 20 Jahren.
    Die Ehe ist doch kein Vertrag auf Zeit. Komische alles heutzutage....

  20. Re: Nun ja nach Neustart wird auch Code benötigt

    Autor: Niaxa 19.08.17 - 19:48

    Das nennt man vertrauen. Meine Frau weiß meine meisten Passwörter, da sie Zugang zu unserer Passwortverwaltung hat. Sie kam aber noch nicht auf die Idee nach meinem Handy zu fragen. Nach immerhin 10 Jahren...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, Nürnberg
  2. PTV Group, Karlsruhe
  3. über serviceline PERSONAL-MANAGEMENT MÜNCHEN GMBH & CO. KG, München
  4. Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  2. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild
  3. Digitale Assistenten Hey, Google und Alexa, mischt euch nicht überall ein!

EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

  1. Willy.tel: Kabelnetzkunden in falscher Sorge wegen DVB-T-Abschaltung
    Willy.tel
    Kabelnetzkunden in falscher Sorge wegen DVB-T-Abschaltung

    Der Hamburger Kabelnetzbetreiber Willy.tel hat viele Kunden, die nicht wissen, woher sie ihr Fernsehsignal beziehen. Sie dachten, sie seien vom Aus für DVB-T betroffen.

  2. Partnerprogramm: Geld verdienen auf Youtube wird schwieriger
    Partnerprogramm
    Geld verdienen auf Youtube wird schwieriger

    Youtube verschärft die Anforderungen für sein Partnerprogramm: Künftig werden es vor allem kleine Kanäle spürbar schwerer haben, Geld mit Werbung zu verdienen.

  3. Nur beratendes Gremium: Bundestag setzt wieder Digitalausschuss ein
    Nur beratendes Gremium
    Bundestag setzt wieder Digitalausschuss ein

    Die zukünftige Regierung lässt weiter auf sich warten. Um arbeitsfähig zu sein, hat der Bundestag dennoch schon seine Ausschüsse eingesetzt. Zu sagen hat der Internetausschuss weiter nichts.


  1. 19:18

  2. 18:34

  3. 17:20

  4. 15:46

  5. 15:30

  6. 15:09

  7. 14:58

  8. 14:21