Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Überwachung: 1&1 will nichts von BND…

1&1 will auch nix von meiner Kündigung wissen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 1&1 will auch nix von meiner Kündigung wissen...

Autor: derdiedas 08.10.13 - 13:37

... ach echt sie haben gekündigt, können Sie bitt den Einschreiben einsende beleg scannen und zusenden? Ja da habt ihr es....

4 Wochen später ach echt sie haben gekündigt können Sie bitte.... aaaaaaaahhhhhhhrrrgh

Wenn die BND Anfragen auch so behandeln wundere ich mich über solch eine Aussage auch nicht mehr....

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.13 13:39 durch derdiedas.

2. Re: 1&1 will auch nix von meiner Kündigung wissen...

Autor: bazoom 08.10.13 - 14:01

Keine Ahnung wie du kündigst, aber unter vertrag.1und1.de kannst du das online machen. Anschließend 1 Anruf (kostenlos) und die Sache ist erledigt.

3. Re: 1&1 will auch nix von meiner Kündigung wissen...

Autor: smirg0l 08.10.13 - 14:18

Mach Dir nix draus, Vodafone weigert sich auch standhaft, trotz Belege und allem Pi-Pa-Po meine Kündigung zu akzeptieren. Begründungen hält man dort ebenfalls für vollkommen überflüssig.
    Mahnverfahren, Mahnbescheid, Gerichtstermin - das ist jetzt der Weg den ich gehen muss...

Somit, ja, rein theoretisch ist das kündigen einfach, aber nur, wenn die Gegenseite mitspielt. Tut sie das nicht, steht man im Regen - denn der Anwalt sagt meist "lohnt sich nicht" und genau damit wird kalkuliert... Du hast Recht, kannst es aber nicht bekommen / einfordern. Brave new world!

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  2. SCHOTT AG, Mitterteich
  3. Jobware Personalberatung, Raum Bielefeld
  4. Fresenius Kabi Deutschland GmbH, Bad Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Warcraft: The Beginning, Fast & Furious 7, Fast & Furious 6, Jurassic World, Gladiator 10th...
  2. Einzelne Folge für 2,99€ oder ganze Staffel für 19,99€ kaufen (Amazon Video)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Unterwegs auf der Babymesse: "Eltern vibrieren nicht"
Unterwegs auf der Babymesse
"Eltern vibrieren nicht"
  1. Optimierungsprogramm Ccleaner-Malware sollte wohl Techkonzerne ausspionieren
  2. Messenger Wire-Server steht komplett unter Open-Source-Lizenz
  3. Apache Struts Monate alte Sicherheitslücke führte zu Equifax-Hack

E-Paper-Tablet im Test: Mit Remarkable machen digitale Notizen Spaß
E-Paper-Tablet im Test
Mit Remarkable machen digitale Notizen Spaß
  1. Smartphone Yotaphone 3 kommt mit großem E-Paper-Display
  2. Display E-Ink-Hülle für das iPhone 7

Watson: IBMs Supercomputer stellt sich dumm an
Watson
IBMs Supercomputer stellt sich dumm an
  1. IBM Watson soll auf KI-Markt verdrängt werden
  2. KI von IBM Watson optimiert Prozesse und schließt Sicherheitslücken

1. MacOS High Sierra: MacOS-Keychain kann per App ausgelesen werden
    MacOS High Sierra
    MacOS-Keychain kann per App ausgelesen werden

Der Sicherheitsforscher Patrick Wardle hat demonstriert, dass Apples Keychain unter MacOS mit einer App komplett ausgelesen werden kann. Diese muss aber zunächst an Apples Gatekeeper vorbei.

2. Sendersuchlauf: Unitymedia erstattet Kunden die Kosten für Fernsehtechniker
    Sendersuchlauf
    Unitymedia erstattet Kunden die Kosten für Fernsehtechniker

Rund 70.000 Haushalte in Nordrhein-Westfalen hatten Probleme bei der Senderneubelegung. Jetzt soll es Geld zurück und neue TV-Empfangsboxen mit gut abgeschirmten Kabeln geben. In Hessen wurde bei Unitymedia vergangene Nacht umgestellt.

3. Spielebranche: US-Synchronsprecher bekommen mehr Geld und Transparenz
    Spielebranche
    US-Synchronsprecher bekommen mehr Geld und Transparenz

75 US-Dollar für die erste Sprachaufnahme, Vorabinfos über sexuelle oder gewalthaltige Inhalte: Nach gut einem Jahr hat sich die nordamerikanische Spielebranche mit der wichtigsten Gewerkschaft der Synchronsprecher geeinigt.

1. 11:00

2. 10:45

3. 10:39

4. 10:30

5. 09:44

6. 09:11

7. 08:57

8. 07:51