1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Überwachung: EU-Innenminister wollen…

Typisch Bürokraten halt

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Typisch Bürokraten halt

Autor: Profi_in_allem 15.11.20 - 09:23

Die keine Ahnung haben. Wie war das noch mit Waffen und Waffenbesitzscheinen? Der normale Bürger darf keine Schusswaffen besitzen und wenn ja, dann nur mit Schein registriert. Kriminelle interessiert das nicht, die besorgen sich ihre Waffen auf anderen Wegen. Das wird auch so mit der Verschlüsselung sein, Europa bzw Deutschland kann Verschlüsselung ja nicht weltweit verbieten. Also werden unschuldige Bürger gläsern gemacht, kriminalisiert und Kriminelle verschlüsseln weiterhin ihre Daten / Kommunikation. Wie soll es auch anders sein?

Da ich IT-Profi bin und überaus Intelligent, zählt meine Meinung mehr als alle anderen. Dies begründe ich ganz einfach, meine Meinung ist immer gut durchdacht, ich habe also einen Denkvorsprung vor allen anderen. Ich bitte dies bei etwaigen Antworten auf meine Posts zu bedenken, ich habe und hatte bisher immer Recht. Wer also anderer Meinung ist wie ich, sollte vorher bedenken, dass er höchstwahrscheinlich im Unrecht ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. Universität Passau, Passau
  3. Kreis Paderborn, Paderborn
  4. M-net Telekommunikations GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de