1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Überwachung: Schon 276.000…

Überschrift wie bei Bild

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Überschrift wie bei Bild

Autor: Zerberus1010 14.09.21 - 13:18

"Schon 276.000 stille SMS in Berlin verschickt"

naja aber eben nur an ein paar hundert Leute. da JEDE Aktion von einem Richter genehmigt werden muss.
    die nächste Überschrift: über 3 Mio Bankräuberfotos ausgewertet.
    Aber es war doch nur ein Video mit 3 Mio Bildern....

Schade wie Golem das Unwichtigste Wichtig macht indem es in die Überschrift kommt - wollen vielleicht auch nur Klickzahlen und Werbeeinnahmen generieren????

2. Re: Überschrift wie bei Bild

Autor: Ogameplayer 14.09.21 - 19:03

Tja deswegen surfe ich News Seiten nur mit Adblocker an. Ich gebe niemandem eine Belohnung für meine Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit selbst ist die Belohnung.
    Die Zeitungs-Medien sollten lieber mal dafür lobbyieren damit sie auch Gebührenfinanziert sind. Ohne Finananziellen Druck würde der Content auch endlich wieder besser.
    Ich skippe inzwischen 80% von dem was mir vorgeschlagen wird weil es alles nur noch Halbwahrheiten kombiniert mit übertriebenem Clickbait sind

3. Re: Überschrift wie bei Bild

Autor: franzropen 14.09.21 - 21:09

"da JEDE Aktion von einem Richter genehmigt werden muss."
    Du meinst, da jede Aktion von einem Richter genehmigt wird. Dass die Richter ablehnen, kommt so gut wie gar nicht vor.

4. Re: Überschrift wie bei Bild

Autor: tschick 15.09.21 - 08:20

Zerberus1010 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Schon 276.000 stille SMS in Berlin verschickt"
    >
    > naja aber eben nur an ein paar hundert Leute. da JEDE Aktion von einem
    > Richter genehmigt werden muss.
    > [...]

Mei was schwadronieren unsere Fans der inneren Sicherheit gerne vom Richtervorbehalt.
    Erkundige dich mal, was die so in ihrer überbordenden Fachkenntnis abnicken bzw. nicht genehmigen.

Das ist durch und durch zum Feigenblattkonstrukt geworden und wird schon lange nicht mehr eines Rechtsstaats gerecht.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Key User SAP SD/SAP S4 HANA (m/w/d)
    DEKRA Automobil GmbH, Stuttgart
  2. Leiter*in der Abteilung IT-Entwicklung
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  3. Software Tester (m/w/d) für Statistiksoftware
    INIT Group, Karlsruhe
  4. Product Owner (w/m/d) agile Softwareentwicklung
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 389€ (Bestpreis, UVP 549€)
  2. 104€ (Bestpreis, UVP 204€)

Haben wir etwas übersehen?